Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Oh weh, ich drück die Daumen für Liesl!

A

Werbung

Oh da drücke ich natürlich auch die Daumen für Liesl.

Alles Gute.

Ach das tut mir sehr leid - drück die Daumen- dass es sich zum Guten wendet

Hier sind natürlich die Daumen auch ganz feste für Liesl gedrückt!!

Meine kleine Lieblingsliesl. Du hast es aber nicht leicht. Zum Glück hast du aber ein liebevolles Zuhause.
Ich hoffe für Liesl. :pink-heart:

Liesl frisst wieder besser. Heute morgen hat sie mit den anderen gefuttert. Es scheint nicht weh zu tun. Gestern Abend habe ich sie noch mit Leckerli getröstet wegen ihrem Aua.😳😀

Ansonsten alle fit im Hause Bambus.
Morgen wird Heidi nun kastriert. Ich hoffe, dass auch da alles gut geht.

Werbung:
Wenigstens gute Nachrichten, ich hatte schon Angst, nachzulesen 😳.

Und für Heidi drücke ich natürlich beide Daumen, wird schon alles gut gehen!!!!

Das erleichtert mich, dass mit Liesl soweit alles i.O. ist :zufrieden:

Für Heidi sind morgen feste die Daumen gedrückt

Ich drücke auch die Daumen für Heidi.

Hier auch noch ein paar gedrückte Daumen für Heidis Kastra und Daumen für die IkM bleiben trotzdem gedrückt...und schön, dass sie wieder ein Hüngerchen hat:pink-heart:.

Heidi schläft..... und Liesl futtert wieder. (Mal sehen, was der TA morgen meint).
Nachdem ja ab gestern Abend kollektives Hungern angesagt war, haben sich alle heute morgen auf ihr Frühstück gestürzt. 😀

Um 11.30 Uhr kann ich Heidi wieder abholen. Dann wird sie weiter gepäppelt. Wiegt im Moment magere 3,4 kg. Das wird sich ändern.😉

Werbung:
Heidi schläft..... und Liesl futtert wieder. (Mal sehen, was der TA morgen meint).
Nachdem ja ab gestern Abend kollektives Hungern angesagt war, haben sich alle heute morgen auf ihr Frühstück gestürzt. 😀

Um 11.30 Uhr kann ich Heidi wieder abholen. Dann wird sie weiter gepäppelt. Wiegt im Moment magere 3,4 kg. Das wird sich ändern.😉

Klingt doch ganz gut und Heidi erholt sich bestimmt gaaaanz schnell - bei dieser liebevollen Pflege 😀.

Dir geht es hoffentlich auch gut?

Mir geht es prima. Enkeltochter macht viel Freude, Wintergarten steht und das Rentnerdasein ist einfach klasse.😀

Heidi ist wohlbehalten daheim angekommen. Sie ist noch etwas wackelig, aber es geht ihr gut.
Der TA meinte, dass sie wohl vor noch nicht allzu langer Zeit Kitten gehabt haben muss. Aber das ist jetzt vorbei für die Maus.

Die Katzingers erkunden inzwischen mehr oder weniger mutig den Wintergarten. Kenya hat schon das 1. Sonnenbad dieses Jahres genossen. Und Franzi ist sowieso die Neugier in Person.
Vorhin habe ich bei angenehmen 20°C im Wiga meinen Kaffee geschlürft. 😛

Schön, dass es Heidi gut gepackt hat!

Klingt ganz toll, Wintergarten voller Katzen und Du mit `ner Tasse Kaffee mittendrin :omg:.

Werbung:
Ach wie schön:pink-heart:.
Heidi ist bestimmt schnell wieder fit.
Dickes Pusteküsschen an die komplette Rasselbande schick.

Schön, das sind doch mal gute Nachrichten. Na dann Heidi gut erholen und jetzt noch bissel zunehmen. 🙂

Falsch verstanden

Heute war ich mit Liesl zur Nachkontrolle. Leider habe ich da das letzte Mal was falsch verstanden.😳
Als er sagte: "Da ist der ganze Unterkieferknochen weg", meinte er nur ein Teilstück ganz vorne. Sorry, hab ich total missverstanden.😳:hmm:
Sie hat jetzt nochmal AB und Entzündungshemmer bekommen. In 2 Wochen nochmal hin. Dann will er eine Gewebeprobe entnehmen, wenn alles etwas abgeheilt ist.

Heidi hat heute Morgen gefressen und nimmt wieder am Familienleben teil. Noch etwas schüchtern, aber das war auch vorher schon so.