Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Von mir auch. Alles Liebe!

A

Werbung

Was war heute mit Liesl?

Wir sind noch am Donnerstag Nachmittag zum TA mit Liesl. Sie war so "apathisch" und hat nur geschlafen, kaum gefressen.
Sie hat dann nochmal AB und Schmerzmittel bekommen. Zuhause ist sie dann richtig fit gewesen am Abend.
Gestern und heute liegt sie wieder nur rum. Sie bekommt über das WE Schmerzmittel und am Montag müssen wir nochmal hin. Ich hoffe, das Zahnfleisch hat sich dann etwas erholt. Ansonsten sind unsere Möglichkeiten sehr begrenzt.:reallysad:

Och nöööö, die arme IkM🙁.

Ich drücke die Daumen so fest ich kann und sende ganz viele liebe Genesungspusteküsschen!

Ach nein Liesl Maus ich hoffe sehr , dass alles nicht so schlimm ist wie es den Anschein hat

Auch von mir GuteBesserungsWünsche für IKM. Ich drück die Daumen, dass es Liesl bald besser geht.

Werbung:
Die Daumen sind auch hier fest gedrückt.

Und: erklärt mir mal jemand, weshalb Liesl auch als IkM bezeichnet wird - dass sie die Königin ist, habe ich ja schon begriffen...😳

Wir sind noch am Donnerstag Nachmittag zum TA mit Liesl. Sie war so "apathisch" und hat nur geschlafen, kaum gefressen.
Sie hat dann nochmal AB und Schmerzmittel bekommen. Zuhause ist sie dann richtig fit gewesen am Abend.
Gestern und heute liegt sie wieder nur rum. Sie bekommt über das WE Schmerzmittel und am Montag müssen wir nochmal hin. Ich hoffe, das Zahnfleisch hat sich dann etwas erholt. Ansonsten sind unsere Möglichkeiten sehr begrenzt.:reallysad:

Hallo Helga 🙂

AB macht doch als Nebenwirkung schlapp und müde, d.h. ihr Verhalten kann doch auch von daher kommen, oder?

Ich drücke alle meine Daumen, dass es Liesl bald wieder gut geht.

LG Manuela

Ich glaube IKM hieß mal , Ihre königliche Moppeligkeit? Gemein!

Werbung:
Hoffentlich geht es Liesl bald wieder besser.
Dafür werden auch hier Daumen gedrückt.

Danke für eure Genesungswünsche für IkM (Ihre königliche Moppeligkeit).

Sie mag nicht richtig fressen, liegt nur rum. Ich muss abwarten, was morgen ist beim TA. Mincky (!) und Kenya liegen stundenlang in ihrer Nähe im Büro zur Gesellschaft und Wache.:sad:

Heidi entwickelt sich zur "Hexi". Sie jagt alle, drängt sich an alle Näpfe und ist immer vorne dran, wenn was los ist. Ich denke, sie musste wirklich schwer um ihre Existenz kämpfen. Selbst Paul ist ihre "Anmache" schon zu viel und er faucht zurück. So kenn ich ihn gar nicht.

Franzi ist sehr agil und schmust gern. Sie kommt auf den Schoß und lässt sich durchkraulen.

Paul will wieder verstärkt raus. Ja, die Frühlingsgefühle....

Kenya schaut nach dem Rechten und kommt wieder rein und.... schläft erst mal eine Runde.

Mincky schaut immer wieder nach Liesl und faucht bei der frechen Heidi zurück.

Cocco jammert wieder ihrem Paul hinterher, seitdem er öfters raus geht. Im Wintergarten sieht sie ihn ja auch besser wie im Freigehege. Da ist die Jammerei noch größer.

Zum Schluss ein paar Bilder, wie die Herrschaften den Wintergarten genießen.

28364332ae.jpg

28364333ej.jpg

28364334lf.jpg

28364335zb.jpg

Ich wollte keine Majestätsbeleidigung begehen und hab anstatt Moppeligkeit Majestät gewählt😳.

Der Wintergarten ist grossartig geworden.

Für die IkM drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen🙁!

Euer Wintergarten ist an Gemütlichkeit kaum zu überbieten! Ganz toll.

Alles Gute für die liebe Liesl auch von mir.

Natürlich drücke ich weiterhin die Daumen für die königliche Hoheit 😉.
Der Wintergarten ist wirklich sehr schön.

Und noch eine Frage: Weshalb dürfen denn nur Paul, Kenya und Liesl raus und die anderen nicht?

Werbung:
@Anett , fand Ich ja auch richtig lieb und für Liesl angemessen.
Schön , dass da welche auf Liesl gut aufpassen.
Alles Gute für morgen.

Und noch eine Frage: Weshalb dürfen denn nur Paul, Kenya und Liesl raus und die anderen nicht?

Mincky ist zu alt und kennt Freigang gar nicht.

Franzi und Heidi sind noch nicht lange genug da.

Cocco ist ja so scheu. Ich weiß nicht, ob sie wieder reinkommen würde.

Alle Vier machen keine Versuche, raus zu kommen. Franzi schaut zwar interessiert, wenn das Fenster oder die Tür offen ist. Aber sie versucht nicht, durch das Fliegengitter zu kommen.

Wenn Franzi und Heidi nach entsprechender Eingewöhnungszeit raus wollen, dürfen sie das natürlich.

Mincky ist zu alt und kennt Freigang gar nicht.

Franzi und Heidi sind noch nicht lange genug da.

Cocco ist ja so scheu. Ich weiß nicht, ob sie wieder reinkommen würde.

Alle Vier machen keine Versuche, raus zu kommen. Franzi schaut zwar interessiert, wenn das Fenster oder die Tür offen ist. Aber sie versucht nicht, durch das Fliegengitter zu kommen.

Wenn Franzi und Heidi nach entsprechender Eingewöhnungszeit raus wollen, dürfen sie das natürlich.

Danke für die schnelle Antwort.
Weil ich ja überhaupt nicht für Freigang geeignet bin, finde ies es immer interesant, wie andere damit umgehen.

Ich bin halt neugierig (Berufskrankheit) und faul (deshalb habe ich das Forum nicht nach der Antwort durchsucht) 😳

Hoffentlich merkt Heidi bald, daß sie sich ihr Essen jetzt nicht mehr erkämpfen muß.
Das würde eine Menge Druck von ihr, und somit auch von den Anderen nehmen.

Der Wintergarten ist wirklich sehr, sehr schön geworden.

Alles Gute für den morgigen TA-Besuch.