Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Na so ein Missverständnisse ist doch positiv , niemals "leider".
Sieht doch alles besser als gedacht aus.
Nun muss noch die Gewebeprobe positiv ausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Na das klingt doch schon viel besser. Dann hoffen wir, dass auch die Gewebeprobe ohne (negatives) Ergebnis bleibt.

Ich bin auch sehr erleichtert. Nächstes Mal frag ich nochmal genau nach.😳

Heidi war gestern Abend nicht wiederzuerkennen. Sie hopste auf die Couch und nahm Kontakt mit Paul auf. Sie legte sich dann ziemlich nahe zu ihm. Auch ich durfte dabei sitzen und sie ausgiebig kraulen und schmusen.😱
Sie konnte nicht genug bekommen. Sie hat sich sogar auf den Rücken gedreht und ich habe Brust gekrault (am Bauch sind ja noch keine Haare). Später lag sie dann friedlich schlafend ausgestreckt neben meinem Mann auf der Couch. So eine süße Maus.
Sie traut sich auch was. Sie versucht es bei allen mit Nasenbussi - mit unterschiedlichem Erfolg.😀

Liesl wird auch wieder munterer.🙂

Franzi hat nur Blödsinn im Kopf und allen anderen geht es gut.

Dann geniesst mal schön das WE, bald wird es ja wieder kälter.

Beruhigend, dass keine neue Probleme aufgetreten sind und hoffentlich bleibt das jetzt lange, lange Zeit so, ich wünsche es Euch!!!

Die Heidi😀:pink-heart:.
Schön, dass bei euch wieder alle munter sind:zufrieden:.

Die Heidi ist seit der OP wie ausgewechselt. Soooo schnell kann die Hormonumstellung doch nicht gehen. Sie ist die totale Schmuserin und sucht ständig unsere Nähe. Sie schläft nachts bei mir und läuft mir nach wie ein Hund. Wenn ich sie rufe, kommt sie sofort angerannt und köpfelt.:pink-heart:

Paulchen ist der Wintergarten immer noch nicht ganz geheuer. Besonders beim Ein- und Ausgang in die "Freiheit" stellt er sich noch an. Er will seitdem auch immer vorne zur Haustüre rein. Morgen werden die Katzenklappen eingebaut. Mal sehen, wie es dann geht. Ob er sich daran gewöhnt, diese zu benutzen?
Für Kenya ist das alles offenbar kein Problem. Und Liesl war noch nicht draußen.

Werbung:
Es wird mal wieder Zeit für Bilder

Paul und Franzi beobachten Vögel
28224504jc.jpg

Paul liebt Hühnchen
28224505ij.jpg

Drei Damen im Bett (Kenya, Cocco, Liesl)
28224506vy.jpg

Cocco kuschelt mit ihrem Paul:pink-heart:
28224507py.jpg

Heidi und Franzi in der Küche
28224508ix.jpg

28224509ya.jpg

Paul und sein Harem
28224510fm.jpg

28224512bm.jpg

28224513tz.jpg

28224620do.jpg

28224621ph.jpg

28224622ah.jpg

28224623re.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Franzi

Achtung! Frauchen kommt mit dem Knipsding!
28224564ks.jpg

Ich will nicht fotografiert werden!
28224566oo.jpg

Hast mich doch gekriegt*zwinker
28224568if.jpg

Oh Gott, sind die Bilder peinlich!
28224569nd.jpg

Aber nich doch Franzl, das sind doch süße Bilder , besonders das verschämte hier: :pink-heart:

28224569nd.jpg

Helga, ich hoffe mit Euch, dass dieser sorgenfreie Zustand im Hause Bambus nun für viele, viele Jahre so bleibt, gell :omg:.
Schönen Sonntag Euch allen!

:pink-heart: Wundervolle Bilder aus der Bambus-Bude😀.
Paul und seine Haremsdamen...1001 Nacht:grin:.

Vielleicht sollte sich Paul bei seinem ersten Ausflug in den Wintergarten von seinem Haarem begleiten lassen. Dann traut er sich bestimmt.

Ach, das ist aber schön, daß Heidi jetzt so schmusig geworden ist. Die Maus scheint sich schon pudelwohl bei Euch zu fühlen.

Werbung:
Dürft ihr auch noch mit ins Bett? Viel Platz ist ja nicht mehr.

Dürft ihr auch noch mit ins Bett? Viel Platz ist ja nicht mehr.

Papa Bambus geht meist vor mir ins Bett. Dann verlagert sich "vieles" in mein Bett. Das schiebe ich wiederum Richtung Papa Bambus, wenn ich ins Bett gehe. Irgendwie und irgendwann hat dann jeder seinen Schlafbereich gefunden. Und wenn nicht:
Unsere neue Wohnzimmercouch ist sehr bequem..... 😉😀:yeah:

Schön , wieder Fotos von euren Katzen zu sehen.
Kenya Bilder beim Schlafen sind immer zu goldig.
Das Heidi jetzt schmusig ist ist toll. Sicher war sie sehr froh nach dem TA Besuch wieder bei euch gelandet zu sein . Jetzt ist es sicher, hier darf sie bleiben. (Ein wenig menschliches "Gespinne")

Schön dass es allen so gut geht 🙂

DieBilder sind toll..vor allem die Genießer -Kenya :pink-heart:

Heidi hat vorhin die Fäden raus bekommen von der Kastra. Sie war eine vorbildliche Patientin und hat nicht daran rumgemacht.
Jetzt liegt sie - sichtlich erleichtert, dass sie wieder mit durfte - in einer Höhle und schläft.

Liesl macht mir noch Sorgen. Sie schläft den ganzen Tag im Bett und frisst nur, wenn ich es ihr hinstelle. Aber wenn ich auf sie zugehen, rennt sie pfeilschnell davon. Weniger Kilo merkt man halt doch.😉
Sie hat am Freitag wieder Termin. Ich hoffe, alles ist dann soweit abgeschwollen, dass der TA die Biopsie machen kann.

Alle anderen sind fit und agil. Sie nutzen den Wintergarten und jagen sich durch die Bude.😀

Werbung:
Ja, ich finde auch, daß man den Katzen nach einem TA-Besuch deutlich die Erleichtung anmerkt, daß man sie wieder mit nach Hause genommen hat.

Für Liesl drücke ich die Daumen für Freitag.

Ich drücke ganz doll die Daumen für die Liesl Maus. :pink-heart:
Jetzt ist nämlich genug mit schlechten Nachrichten hier im Forum.

Die Daumen für Liesl sind auch hier ganz feste gedrückt!