Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Sie genießen da ja wirklich alle sehr entspannt die Sonne im Wintergarten! :pink-heart:
Ich als Freigänger-Dosi finde es ja unheimlich spannend zu wissen wie ihr das rein praktisch macht, dass nicht jeder Freigang bekommt. Kann da nicht mal ausversehn jmd. mit durchhuschen? Ich frag das, weil ich ja mal damit geliebäugelt habe, ein Innenpärchen (Handicats) aufzunehmen und noch grüble wie man dann absolut sicherstellt, dass diese dann nicht raus huschen.

Alle Daumen für Liesl!!!

A

Werbung

Sie genießen da ja wirklich alle sehr entspannt die Sonne im Wintergarten! :pink-heart:
Ich als Freigänger-Dosi finde es ja unheimlich spannend zu wissen wie ihr das rein praktisch macht, dass nicht jeder Freigang bekommt. Kann da nicht mal ausversehn jmd. mit durchhuschen? Ich frag das, weil ich ja mal damit geliebäugelt habe, ein Innenpärchen (Handicats) aufzunehmen und noch grüble wie man dann absolut sicherstellt, dass diese dann nicht raus huschen.

Alle Daumen für Liesl!!!

Das Zauberwort heißt elektronische Katzenklappe😀
Wir haben zwei einbauen lassen, aber noch nicht in Betrieb. Da werden dann die Chipnummern der Freigänger eingelesen und nur die dürfen/können raus und rein.
Kenya z.B. braucht eh die ganze Öffnung, um durchzukommen. Da kann keiner mit raus huschen.:yeah:
Ich denke, das wird schon klappen. Außerdem werde ich die Klappe so programmieren, dass sie nur rein können, aber keiner automatisch raus.

Ja so eine Chipklappe haben wir auch schon, nur noch nicht eingebaut. Momentan bin ich noch Türöffner (da zuhause).
Aber wenn ihr sie noch nicht in Betrieb habt, öffnet ihr dann momentan auch noch von Hand die Tür oder das Fenster? Ich bin ein Schisser und denke/befürchte, da lässt mal einer (vorzugsweise eins der Kids) mal die Haustür auf im Sommer oder so. Naja vielleicht müssen die Handicats noch warten bis die Kids groß/größer sind. Find es aber cool wenn andere so gemischte Gruppen managen.

Ich bin kätzisch geprüfte Türöffnerin, jawoll. 😀:omg:

Es wird wohl bei uns so laufen, dass ich sie raus lasse und rein können sie dann über die Klappe.

Mit Liesl war ich heute ja nochmal beim TA. Das Mäulchen sieht e t w a s besser aus, aber es gibt noch keine Entwarnung. Sie bekommt jetzt noch Prednisolon und am Freitag muss ich nochmal zum TA mit ihr.
Bambus kam mit Predni auch gut zurecht. Da hoffe ich mal, dass es bei Liesl auch klappt.

Hier werden auf jeden Fall weiter die Daumen für Liesl gedrückt.

Ich drücke auch weiter für Liesl.

Werbung:
Das klingt auf jeden Fall nach einem durchdachten Plan bei euch mit dem Rausgeh-Management. 🙂
Für Liesl drück ich auch weiter die Daumen! Schön dass es schon etwas besser ist.

Schlaf gut Liesl

Heute morgen um ca. 10.30 Uhr ist Ihre königliche Moppeligkeit in den Sambabus gestiegen, um ins Regenbogenland zu fahren.

Ich wollte sie nicht länger leiden lassen. Sie wird uns sehr fehlen.:reallysad:
Detaillierten Bericht poste ich in den nächsten Tagen.

Es tut mir leid 🙁
Mach's gut ikM, wir werden dich vermissen!

Oh nein, das tut mir sehr, sehr leid!

Komm' gut drüben an, Liesl 🙁.

Oh nein Helga, nicht schon wieder :massaker:. Liesl, komm gut rüber, ich hätte dir noch viele, viele schöne Jahre bei Helga gewünscht :reallysad:.

Werbung:
Das tut mir so unendlich leid, ich habe immer gerne ihre Geschichten und Fotos gelesen und gesehen.
Helga fühl dich mal unbekannter Weise gedrückt.
Liesl komm gut rüber.

Es tut mir sehr leid Helga 🙁

Liesl komm gut rüber

Run free, Liesl!

Es tut mir sehr leid, Bambus! :sad:

Mein herzliches Mitgefühl 🙁
Flieg frei, kleine Seele, meine Kerze brennt für Dich 🙁

Ach nein, das tut mir so leid! 🙁
Komm gut rüber Liesl!

Werbung:
Das tut mir sehr leid.🙁 Allerherzlichstes Beileid.

Nicht auch noch Liesl 😱🙁

Helga, es tut mir aufrichtig leid :reallysad:

Komm gut rüber, hübsche IkM ....

das tut mit sehr leid, komm gut rüber liesl:reallysad:

Die IkM:reallysad:; ich kann s es kaum begreifen.

Liebes Moppelmädchen flieg hoch hinaus und grüß unsere Sternchen.

Liebe Helga ich wünsche Dir von Herzen Kraft und sende Dir einen lieben Umärmler:sad:.