Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Die Bilder sind wirklich wunderschön. :pink-heart:

Spot hat auch ziemlich geschnarcht - das habe ich geliebt.
Und sogar Fräulein Arcana atmet manchmal ziemlich laut beim Schlafen - Schnarchen würde ich das natürlich niemals nennen. 😉

A

Werbung

Oh ja, sie schnarchen! Joschi ist auch so ein Paradebeispiel. Ich bin sogar schon nachts davon wach geworden...

Am 05.03. wäre Joschi 1 Jahr bei uns gewesen.:reallysad:
Leider waren dem Kampfschmuser nur wenige Monate bei uns vergönnt.

Nächsten Monat ist Cocco 2 Jahre bei uns und noch kein Stück zahmer.🙄 Zwar nicht mehr ganz sooo panisch, aber immer auf der Hut vor uns. Manchmal können wir an ihr vorbei laufen, manchmal rennt sie gleich davon. Was sie wohl Schlimmes mit Menschen erlebt hat, dass sie uns nach so langer Zeit immer noch nicht vertraut?

Hier gibt es schon lange nichts neues 🙁

Alles ok bei euch? 😕

Hier gibt es schon lange nichts neues 🙁

Alles ok bei euch? 😕

Schön, dass uns jemand vermisst.😉
Dem Bambus-Clan geht es gut. Seit ich Rentnerin bin, verfliegt die Zeit wie im Flug.
Bin wie alle Rentner sehr beschäftigt (mit Enkelin, Katzen, Wintergarten nutzen, Sport, Garten) 😀

Werde bald wieder neue Bilder einstellen. Dann könnt ihr euch überzeugen, wie toll die Fellingers den Wintergarten finden. Sie nehmen jegliche Sitzgelegenheit in Beschlag (ein Sofa habe ich ihnen schon freiwillig überlassen). Oder sie liegen auf den warmen Fliesen und wärmen sich die Bäuche.:pink-heart:

Ui, da freuen wir uns drauf :zufrieden:

Werbung:
Ja, klasse. Neue Fotos sind immer willkommen.

Habe euch ja ein paar Bilder versprochen.

Paulchen

28825034zo.jpg

28825043oi.jpg

Kenya

28825035ru.jpg

28825036wn.jpg

Heidi (ist sie nicht schön geworden:pink-heart:)

28825037hk.jpg

Franzi

28825038zo.jpg

Cocco

28825040qc.jpg

28825041bc.jpg

Mincky (noch ungekämmt und ungewaschen 😀)

28825042bk.jpg

Sie lassen es sich gut gehen und genießen ihr Leben und den Wintergarten.

Franzi drängt langsam raus. Sie will immer Kenya und Paul hinterher und jammert, weil sie nicht darf.
Ich bin noch skeptisch, obwohl sie ja schon 3 Monate bei uns ist. Da will ich ihr erst die Klappe beibringen.
Heidi schaut auch, drängt aber (noch) nicht. Cocco jammert ihrem Paul hinterher, will aber nicht raus.

Heidi ist wirklich eine Schöne ....aber das sind deine doch alle :pink-heart:

Am liebsten würde ich mich dazu legen und kuscheln 😉

Hach Helga, soooo schöne Miezen, da möchte man glatt vorbei kommen :pink-heart:.

Auf dem ersten Bild sieht Paulchen richtig moppelig aus ( wunderschön).

Heidi ist wirklich schön, aber Coco sieht auch ganz toll aus. Was sagt ich ,alle sind schön.

Werbung:
Kannst Du nicht Heidi erstmal "kontrollierten" Freigang gewähren? Also ohne daß sie die KaKla schon beherrscht?
Die 3 Monate, die die Mädels nun schon bei Euch sind, sollten doch ausreichen, daß Heidi zuverlässig wieder nach hause kommt.

Kannst Du nicht Heidi erstmal "kontrollierten" Freigang gewähren? Also ohne daß sie die KaKla schon beherrscht?
Die 3 Monate, die die Mädels nun schon bei Euch sind, sollten doch ausreichen, daß Heidi zuverlässig wieder nach hause kommt.

Es geht um Franzi😉
Sie scheint eine kleine Draufgängerin zu sein und freundlich zu allen Menschen.🙄
Ob die dann schnell wiederkommt, wenn sie mal "frei" ist?
Ich werde es mal versuchen.*jetztschonbibber 😳

Das war aber mit allen so, als sie das 1.Mal Freigang bekamen. Ich war immer fix und alle, ob und wann sie wiederkommen.

Jesses was für tolle Bilder von entspannten und glücklichen Katzen:wow::pink-heart:.
Meine Lieblinge sind heute die beiden Kegelrobben😳 Paulchen und Kenya 😀

Paulchen ist keine Kegelrobbe:grummel:
Durch das fehlende Beinchen sehen die Proportionen beim Liegen verschoben aus. Er ist tatsächlich ein Muskelpaket.
Kenya wird auch regelmäßig auf ihr Gewicht geprüft. Sie hat unheimlich viel und dickes Fell. Darunter kann man die Rippen noch fühlen.
Also alles im grünen Bereich.😛

Wer zugelegt hat, ist Heidi. Die konnte es aber auch brauchen. Langsam muss ich da aber aufpassen. Sie rennt immer noch an alle Näpfe und steht gleich da, wenn wir in die Küche gehen. Sie muss sehr Hunger gelitten haben in ihrem früheren Leben.

Ansonsten sind alle entspannt. Mincky ist etwas angenervt von dem quirligen Junggemüse und liegt den ganzen Tag im Bett. Aber sie darf das in ihrem Alter. Sie frisst gut und schaut auch mal im Wintergarten vorbei. Daher denke ich, dass es das Alter ist und nicht irgendwelche akuten Beschwerden.

Eine Geschichte von Kenya habe ich noch:

Nebenan wohnen 2 Hunde, die mit ihrem Gebell manchmal schon recht nervig sind. Sobald sie im Garten sind und Kenya oder Paul sehen, geht das Gekläffe am Zaun los. Paul rennt dann sofort weg. Kenya wird dann plötzlich doppelt so dick (ja, das geht noch) und hat eine Flaschenbürste, um den sie jeder Fuchs beneiden würde. Sie bleibt direkt auf unserer Zaunseite (!) sitzen und faucht die fast einen Herzkollaps bekommenden Feinde an. Die erstarren für Sekunden vor Ehrfurcht ob des mutigen Katzentiers. Dann geht das Gebelle und Rumgerenne erst recht los. Kenya, wohl wissend, dass ihr auf unserer Seite nichts passiert, geht aufreizend langsam am Zaun entlang und geht Po wackelnd ihrer Wege. Danach müssen die Hunde fast ins Sauerstoffzelt....

Es geht um Franzi😉
Sie scheint eine kleine Draufgängerin zu sein und freundlich zu allen Menschen.🙄
Ob die dann schnell wiederkommt, wenn sie mal "frei" ist?
Ich werde es mal versuchen.*jetztschonbibber 😳

Das war aber mit allen so, als sie das 1.Mal Freigang bekamen. Ich war immer fix und alle, ob und wann sie wiederkommen.

Oh ja, natürlich. Hatte ich verwechselt, sorry.
Unser Mütze ist auch so ein Charmeur, der jeden Spaziergänger anschmust.
Da unsere Siedlung aber ziemlich tierfreundlich ist, habe ich in der Hinsicht wenig Bedenken, daß ihm etwas passieren könnte. Und den Heimweg hat er immer noch gefunden.

Klar, beim ersten Freigang der Miezen stirbt man immer tausend Tode.
Unser Henry war dann erstmal für Stunden verschwunden. Das war schon hart für mich. Aber er kam unversehrt und gut gelaunt zurück.
Da muß man als Freigänger-Halter einfach durch.
Und Du schaffst das auch.

Die Kenya ist mir ja ne Marke!

Paulchen ist keine Kegelrobbe:grummel:
Durch das fehlende Beinchen sehen die Proportionen beim Liegen verschoben aus. Er ist tatsächlich ein Muskelpaket.
Kenya wird auch regelmäßig auf ihr Gewicht geprüft. Sie hat unheimlich viel und dickes Fell. Darunter kann man die Rippen noch fühlen.
Also alles im grünen Bereich.😛

Wer zugelegt hat, ist Heidi. Die konnte es aber auch brauchen. Langsam muss ich da aber aufpassen. Sie rennt immer noch an alle Näpfe und steht gleich da, wenn wir in die Küche gehen. Sie muss sehr Hunger gelitten haben in ihrem früheren Leben.

Ansonsten sind alle entspannt. Mincky ist etwas angenervt von dem quirligen Junggemüse und liegt den ganzen Tag im Bett. Aber sie darf das in ihrem Alter. Sie frisst gut und schaut auch mal im Wintergarten vorbei. Daher denke ich, dass es das Alter ist und nicht irgendwelche akuten Beschwerden.

Eine Geschichte von Kenya habe ich noch:

Nebenan wohnen 2 Hunde, die mit ihrem Gebell manchmal schon recht nervig sind. Sobald sie im Garten sind und Kenya oder Paul sehen, geht das Gekläffe am Zaun los. Paul rennt dann sofort weg. Kenya wird dann plötzlich doppelt so dick (ja, das geht noch) und hat eine Flaschenbürste, um den sie jeder Fuchs beneiden würde. Sie bleibt direkt auf unserer Zaunseite (!) sitzen und faucht die fast einen Herzkollaps bekommenden Feinde an. Die erstarren für Sekunden vor Ehrfurcht ob des mutigen Katzentiers. Dann geht das Gebelle und Rumgerenne erst recht los. Kenya, wohl wissend, dass ihr auf unserer Seite nichts passiert, geht aufreizend langsam am Zaun entlang und geht Po wackelnd ihrer Wege. Danach müssen die Hunde fast ins Sauerstoffzelt....

Werbung:
Kenya ist wirklich klasse - Hundeprovozieren vom feinsten. :pink-heart::grin:

Ja ihr Nachbarshunde, passt bloß auf und seid froh einen Zaun zwischen euch und der starken Kenya zu haben.:yeah: Sonst , ja sonst..... .

Süße Maus.:pink-heart:

Wir leben noch. Da aber hier nicht viel passiert, halten sich meine Berichte in Grenzen. Die Fellingers lassen es sich gut gehen und genießen die Sonne, den Wintergarten, das Leben....😀

Beweise? Bitte schön:

29010565im.jpg

29010566jf.jpg

29010567co.jpg

29010568ax.jpg

29010569hh.jpg

Da läßt man ja schon beim Fotogucken ein genüssliches "....ahhhhh...." fahren. Einfach gemütlich und entspannend. Wie schön, daß bei Euch alles gut ist und alle ihr Leben im Katzenparadies genießen. So soll das sein.