Spotino
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier gibt es schon lange nichts neues 🙁
Alles ok bei euch? 😕
Kannst Du nicht Heidi erstmal "kontrollierten" Freigang gewähren? Also ohne daß sie die KaKla schon beherrscht?
Die 3 Monate, die die Mädels nun schon bei Euch sind, sollten doch ausreichen, daß Heidi zuverlässig wieder nach hause kommt.
Es geht um Franzi😉
Sie scheint eine kleine Draufgängerin zu sein und freundlich zu allen Menschen.🙄
Ob die dann schnell wiederkommt, wenn sie mal "frei" ist?
Ich werde es mal versuchen.*jetztschonbibber 😳
Das war aber mit allen so, als sie das 1.Mal Freigang bekamen. Ich war immer fix und alle, ob und wann sie wiederkommen.
Paulchen ist keine Kegelrobbe
Durch das fehlende Beinchen sehen die Proportionen beim Liegen verschoben aus. Er ist tatsächlich ein Muskelpaket.
Kenya wird auch regelmäßig auf ihr Gewicht geprüft. Sie hat unheimlich viel und dickes Fell. Darunter kann man die Rippen noch fühlen.
Also alles im grünen Bereich.😛
Wer zugelegt hat, ist Heidi. Die konnte es aber auch brauchen. Langsam muss ich da aber aufpassen. Sie rennt immer noch an alle Näpfe und steht gleich da, wenn wir in die Küche gehen. Sie muss sehr Hunger gelitten haben in ihrem früheren Leben.
Ansonsten sind alle entspannt. Mincky ist etwas angenervt von dem quirligen Junggemüse und liegt den ganzen Tag im Bett. Aber sie darf das in ihrem Alter. Sie frisst gut und schaut auch mal im Wintergarten vorbei. Daher denke ich, dass es das Alter ist und nicht irgendwelche akuten Beschwerden.
Eine Geschichte von Kenya habe ich noch:
Nebenan wohnen 2 Hunde, die mit ihrem Gebell manchmal schon recht nervig sind. Sobald sie im Garten sind und Kenya oder Paul sehen, geht das Gekläffe am Zaun los. Paul rennt dann sofort weg. Kenya wird dann plötzlich doppelt so dick (ja, das geht noch) und hat eine Flaschenbürste, um den sie jeder Fuchs beneiden würde. Sie bleibt direkt auf unserer Zaunseite (!) sitzen und faucht die fast einen Herzkollaps bekommenden Feinde an. Die erstarren für Sekunden vor Ehrfurcht ob des mutigen Katzentiers. Dann geht das Gebelle und Rumgerenne erst recht los. Kenya, wohl wissend, dass ihr auf unserer Seite nichts passiert, geht aufreizend langsam am Zaun entlang und geht Po wackelnd ihrer Wege. Danach müssen die Hunde fast ins Sauerstoffzelt....