Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für´s kommende Jahr.

31393197dr.jpg

A

Werbung

Wir wünschen ein supertolles, glückliches neues Jahr.
Rutsch gut rüber!
Liebe Grüße und Kopfkrauler für die armen gestressten Vierbeiner

31392959rz.png

Vielen Dank für die guten Wünsche.
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht.
Dieses Jahr waren alle Katzen verschwunden. Ich habe den Eindruck, dass die Böller immer lauter werden und entsprechend gekracht haben.
Aber bei uns ist es GsD immer schnell wieder vorbei.
Selbst Kenya hat sich auf der Couch noch an mich gedrückt, was nie vorkommt. Die hat es nicht immer so mit Kuscheln.
Heute ist alles wieder in Ordnung. Das Wetter ist gut und die Freigänger durften endlich wieder raus.

Wir wünschen uns ein wunderschönes, gesundes und glückliches neues Jahr.
Schön, dass die Fellchen sich von der Knallerei wieder erholt haben. Das Feuerwerk selbst finde ich ja immer sehr schön - nur müsste es eben lautlos sein. 😉

Wir wünschen Euch auch ein frohes, neues Jahr.
Alles Gute für Dich, Deine Familie und die Fellnasen.

Guten Abend
Ich habe Mal eine Frage habe Melissa und barsik gesehen und wollte fragen ob sie noch zu haben sind.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Van Heek

Werbung:
Hallo zusammen, wollte mich mal wieder melden (falls es noch jemanden interessiert😕).
Aber ich habe seit meinem Rentnerinnendasein irgendwie auch weniger Zeit - wie alle Rentner.

Den Katzingers geht es gut. Heidi hat gestern draußen wohl etwas falsches Gras erwischt. Frauchen 2x vor die Füsse gekötzelt und gut war🙄

Meine Enkelin ist ganz begeistert von soooo vielen Katzen. Ihr Liebling ist Franzi. Die bleibt sitzen, lässt sich streicheln und alles gefallen. Maja ist aber auch sehr vorsichtig und unter meiner Aufsicht. Das erste Wort, das sie neben "bababa" sagte, war "Taze"....:omg::pink-heart:😉
Meine Tochter meinte trocken: Na toll und was ist mit Mama?!😱

"Mama" ist total überbewertet 😀

Schön, dass bei euch alles gut ist und du dein Rentnerdasein geniessen kannst :zufrieden:

Da ich selbst weiß wie es ist, wenn man ds Gefühl hat es liest keiner mehr mit....

Ich lese immer mit, will immer antworten... und mir jetzt vorgenommen es doch zu tun.

Ich freue mich sehr dass es dir und der Bande gut geht. Besonders Mincky, wer hätte das gedacht?

Taze, ist ein schönes erstes Wort. Wie alt ist Maya jetzt, ich würde sagen so knapp 1,5Jahre?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich lese ich noch mit.
Und ich freue mich einfach über die Harmonie bei Euch.
Dass Maja so toll mit den Katzen umgeht, finde ich wunderbar. Ich habe hier ja ein Nachbarmädchen, dass ab und zu zu Besuch kommt. Es ist so schön, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen dürfen.

Werbung:
Also Helga, natürlich interessiert uns Deine Katzenbande immer noch, was für eine Frage :wow:.
Schön, dass alles so gut läuft, freut mich für Dich, ganz ehrlich!

Und Deine Gesundheit, alles paletti???

Die wichtigen Worte lernt Kind halt zuerst:aetschbaetsch1:

Es ist schön , dass bei euch alles gut geht und natürlich freue ich mich immer über einen Bericht von euch.

Hallo zusammen, wollte mich mal wieder melden (falls es noch jemanden interessiert😕).
Aber ich habe seit meinem Rentnerinnendasein irgendwie auch weniger Zeit - wie alle Rentner.

Den Katzingers geht es gut. Heidi hat gestern draußen wohl etwas falsches Gras erwischt. Frauchen 2x vor die Füsse gekötzelt und gut war🙄

Meine Enkelin ist ganz begeistert von soooo vielen Katzen. Ihr Liebling ist Franzi. Die bleibt sitzen, lässt sich streicheln und alles gefallen. Maja ist aber auch sehr vorsichtig und unter meiner Aufsicht. Das erste Wort, das sie neben "bababa" sagte, war "Taze"....:omg::pink-heart:😉
Meine Tochter meinte trocken: Na toll und was ist mit Mama?!😱

Leider schreibe ich hier weniger mit, als es Dein Faden, in dem so viel Liebe steckt, verdient.😳🙁
Und weisst Du, woran das liegt? Seit meinem Rentnerdasein habe ich auch weniger Zeit.:omg:

Jaja, wenn Ramses mal an die Blumentoepfe geht, gib es hier auch Gekoetzeltes, da sind sich wohl alle gleich.🙄

Deine Enkelin hat es gut getroffen bei Euch. Das erinnert mich ein wenig an die Tochter unserer TA-in drueben, die Kleine waechst so halb in der Praxis auf und wir bekommen immer mal Fotos, wie sie die Katzen pflegt. So suess.
Also Danke fuer Dein update.🙂

"Langweilige" Geschichten voller glücklicher Katzen und Harmonie sind mir am liebsten.

Ein paar mehr Bilder wären natürlich noch besser 😳

Ich lese auch weiterhin mit und freue mich daß es Euch gut geht und alles so harmonisch läuft.
Deine Enkelin hat schnell gecheckt, welche Wörter wichtig sind. Das Mädel gefällt mir. :zufrieden:

Werbung:
Auch ich verfolge hier seit Jahren - glaub beim Einzug und suche von Otto bin ich eingestiegen- alles mit großem Interesse. Wirklich. Freu mich mit und zittern mit. Viele liebe grüße Steffi

Ich lese auch noch mit, komme aber selten zum schreiben. Meine Tochter ist 8 Monate alt und versucht langsam Wörter zu bilden. Wenn sie eine Katze sieht, sagt sie "Edde" (Unser Kater heißt Eddy) Ich finde es so schön Kindern von klein auf beizubringen, wie man mit Tieren umgeht.

Jetzt bin ich ganz gerührt, wie viele doch noch mitlesen.
Aber mir geht es auch so. Ich lese bei vielen seit langer Zeit mit, schreibe aber nur wenig Kommentare.

Ja, meine Enkelin ist jetzt anderthalb. Sie freut sich immer wie Bolle, wenn sie alle Katzen sieht. Als Papa Bambus mit Franzi spielte, war sie ganz entzückt und hat mit großen Augen zugeschaut.
Sie will natürlich am liebsten alle streicheln, aber die ergreifen die Flucht. Wenn Maja die Katzen "verfolgt", bleibt sie an der Schlafzimmertür stehen, legt den Finger an den Mund und macht mit der Hand an der Wange die Augen zu. Das ist so süß. Die Katzen liegen nämlich dann im Bett und schlafen.

Ich finde, man kann ohne großes Getue Kindern den respektvollen Umgang mit allen Tieren beibringen. Ich habe mich neulich auch nicht gescheut, ein Kind auf sein Fehlverhalten hinzuweisen, als es einige Tauben immer wieder aufscheuchte. Die Mutter hat mich angesehen, als käme ich vom Mars. Aber auch das ist Respekt vor anderen Lebewesen.

Jetzt bin ich ganz gerührt, wie viele doch noch mitlesen.
Aber mir geht es auch so. Ich lese bei vielen seit langer Zeit mit, schreibe aber nur wenig Kommentare.

Ich finde, man kann ohne großes Getue Kindern den respektvollen Umgang mit allen Tieren beibringen.

Das mit dem Lesen und nicht Schreiben geht mir genauso. Manchmal denke ich, den Manfred kann ich schliessen, der hat sich ueberlebt. Wir sind alle hier, und gut ist. Und guckste auf die Klicks, dann staunt man.
Neeee, Bambus, halte mal Deinen Clan hier am Leben, es freuen sich bestimmt sehr viele Stille darueber.

Und was anderes. Ich bin ja nun auf dem Dorf gross geworden, so richtig Boerde damals, in allen Kuh,- Schweine- und Pferdestaellen mit 4 Jahren zuhause gewesen, alle angefasst, vor nix Angst gehabt, aber mit Sicherheit jeden respektiert. Man wusste instinktiv, wie weit man gehen durfte.
Sowas ist heute alles vorbei und vergessen, darum finde ich es immer wieer schoen, wenn Kinder mit Katzen aufwachsen koennen, die ja dann doch immer noch mit die Aussagekraeftigsten unter den Haustieren sind. Euer Enkelchen macht das richtig gut.🙂