Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Armer kleiner Paulchen
Wieso?? Paulchen geht es gut.
Im Herbst und Winter habe ich einen Traumkater: geht bei schlechtem Wetter nicht raus, kommt schnell heim, ist nachts zuhause .....😀
Unser Paulchen hat sehr darunter gelitten , dass er nicht immer gewonnen hat.
Er hatte in der Zeit richtig abgebaut. Nun ist er wieder Chef und es geht ihm gut. Friede ist eingekehrt.
Ich habe auch subjektiv den Eindruck, dass alle entspannter sind und "zusammen rücken". Ich kann es nicht erklären, aber plötzlich kann das Bett z.B. problemlos mit anderen geteilt werden.😀
Morgen ist Joschi-Schatz schon 1 Jahr im Regenbogenland. Wie die Zeit vergeht.
Mincky ist nächste Woche schon 3 Jahre bei uns und Franzi und Heidi nächsten Monat schon ein Jahr.
Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Da dachte ich, als Rentnerin hätte ich Langeweile und könnte den ganzen Tag mit meinen Katzen schmusen. Weit gefehlt. Irgendwas ist immer.....
Aber Hauptsache den Katzingers geht es gut.
Liebe Mincky bleib noch ganz lange so wie du bist.
Es ist ein Jahr her und doch als wäre es gestern gewesen.
Unser süsser "Russe", meine Schmusebacke, mein rotes Fellknäuel hat uns am 23.11.2016 ganz plötzlich wegen akutem Nierenversagen verlassen.
Was war das für eine Aufregung, bis du von Omsk bei uns warst. Sofort war da gegenseitige Liebe und Vertrauen. Du warst immer da, wo ich war.
Du fehlst uns immer noch sehr mein kleiner Schatz.