Tolle Truppe! Es kommt einer dazu und es sieht so aus, als wäre er schon immer dabei.
Ich kann's nicht fassen. Die sucht ihr aber schon vom Wesen her passend zu den anderen aus?? Oder werden die kleinen Wilden bei euch einfach zu Lämmchen?
Ich weiß es nicht. Meine Fellchen habe ich intuitiv aus dem Bauch heraus adoptiert. Ich wusste bisher einfach, dass es passt. Aussehen, Alter usw. ist mir egal. Es waren reine Herzensentscheidungen. Vielleicht liegt es daran.
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es bei mir keine Zusammenführungen gibt.
😀
Die Mädels brummeln anfangs zwar immer ein wenig, aber das legt sich.
Uuuuuuuuups; ich hab mich halt so auf den Joschi konzentriert.
Ja Anett, bei so einem Schnuckel ist die Umgebung unwichtig.
😉
Morgen muss Joschi wieder zum TA wegen seiner Zähne. Es scheint besser geworden zu sein, aber er riecht immer noch aus dem Mäulchen. Fressen tut er sehr gut.
Mal sehen, was der TA meint.
Sonst gibt es nichts Neues zu berichten. Alles gut und harmonisch. Paulchen macht inzwischen wieder sein Ding, nachdem er gemerkt hat, dass Joschi seine Hilfe gar nicht braucht. Aber er muss ja immer noch Zorro zur Seite stehen. Der ist Anfang April ein Jahr bei uns und immer noch scheu. Es legt sich langsam, aber ob er jemals richtig zahm wird? Egal, so lange er glücklich ist. Allerdings würde ich ihn gern mal dem TA zeigen, aber das ist immer noch Illusion.
Liesl macht sich weiterhin an fremden Näpfen zu schaffen. Aber sie kommt gelegentlich abends auch auf die Couch gehopst und lässt sich knuddeln.
Allerdings hat sie ein Namenstellerchen von Paul kaputt gemacht
Ist vom Futterplatz runter gesprungen und wohl hängen geblieben und hat die Unterlage samt Teller mit sich "in die Tiefe" gerissen.
😱
Kenya ist Kenya. Mal schmusig, mal maulig. Allerdings scheint sie irgendwie den Joschi in ihr Herz geschlossen zu haben. Sie gibt ihm Nasenbussi und er darf in der Nähe von ihr schlafen (siehe Bilder).
Mincky spielt ab und zu die Unnahbare. Dann mault sie rum und es passt ihr gar nichts. Ich habe den Eindruck, dass sie erste Anzeichen von Demenz zeigt. Sie sitzt irgendwo, starrt auf einen Punkt und maunzt. Wenn ich dann hingehe und sie streichle, ist es wieder gut. Sie ist eben unsere Omi.