Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Der hat so ein süßes Bärchengesicht :pink-heart:!

A

Werbung

versuchs mal mit Ziegenmilch. Das ist gut verträglich und nicht so fett.

Nun hat Zorro einen Spielkumpel.

Jetzt hat Paulchen einen neuen Freund und Spielkumpel.
Joschi muß sich allerdings noch an die deutsche Kost gewöhnen.

Wie gut, dass es nur eine Katzensprache gibt, die international ist.😀
An die deutsche Kost gewöhnt er sich so langsam. Er frisst wenig, aber er frisst.
Er spielt Jagen mit Zorro. Der ist dann immer ganz verdattert. Aber er kann sich auch ganz toll alleine beschäftigen.
Kenya scheint Gefallen an dem Winzling zu haben. Sie brummt ihn nicht an, sondern beschnüffelt ihn schon mal.
Zorro ist immer noch so zurückhaltend. Er sieht doch bei Paulchen und Joschi, dass es wohl schön ist, Menschenkontakt zu haben. Aber er scheint ihn nicht zu brauchen.
Joschi hat auch schon das Freigehege inspiziert. Scheint ihm zu gefallen.

Nachher stelle ich noch neue Bilder ein.

Werbung:
Bilder, Bilder, Bilder

Um euren Fotohunger zu stillen, haue ich jetzt einfach mal Bilder raus😀
Weitere folgen (kann immer nur 10 auf einmal hochladen).

Entwarnung:
Joschi hat gerade ca. 50 g Nassfutter verputzt. Vielleicht schlagen die Medis jetzt langsam an.

24855462dp.jpg

24855463fg.jpg

24855464zj.jpg

24855465ny.jpg

24855466ee.jpg

24855467av.jpg

24855468nh.jpg

24855469hs.jpg

24855470ps.jpg

24855471cf.jpg

24855564vk.jpg

24855565yn.jpg

24855566vo.jpg

24855567eq.jpg

24855568xs.jpg

24855569su.jpg

24855570gi.jpg

24855571kk.jpg

24855572xn.jpg

24855573cv.jpg

24855609yq.jpg

24855610up.jpg

24855612cv.jpg

24855613nj.jpg

24855614ea.jpg

24855615cg.jpg

24855616lj.jpg

24855617yw.jpg

Ich hoffe, das reicht erst mal😀

So ein süßer Knopf, schaut aus, wie frisch geduscht :pink-heart:.
Und er liegt völlig entspannt, das ist schön!

Was macht das Enkelchen, wächst und gedeiht hoffentlich 😉.

Sehr schöne Bilder. Ich hatte die Vorkontrolle bei Helga organisiert und wie man jetzt sieht, es war die allerbeste Entscheidung.
Auch wir haben einen Omsker hier bei uns und ich kann bestätigen er ist der sozialste Kater, von Allen.
Die Mädels in Omsk machen eine super Arbeir. Auch ich habe Evi im Dezember kennengelernt, wir konnten 2 Abende verbringen. Sie ist eine super fleißige Tierschützern.
Im Juni geht's zum Gegenbesuch nach Omsk. Mein Mann möchte sich alles mal anschauen, die Realität ist ja oft anders.
Danke Bambus, das Du dem kleine. Schatz so ein liebevolles Zuhause gegeben hast.

Werbung:
Ihr macht mich verlegen😳
Der Schatz macht es einem aber auch sehr einfach:pink-heart:

Habt ihr schon gesehen? Meine Signatur ist vollständig *stolzguck

An dieser Stelle: vielen, vielen lieben Dank an Fennja, die das möglich gemacht hat.😉

@ Missimohr

Dem Enkelkind geht es prächtig. Wächst und gedeiht, wie es sein soll. Ich freu mich schon sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mich verlegen😳
Der Schatz macht es einem aber auch sehr einfach:pink-heart:

Habt ihr schon gesehen? Meine Signatur ist vollständig *stolzguck

An dieser Stelle: vielen, vielen lieben Dank an Fennja, die das möglich gemacht hat.😉

@ Missimohr

Dem Enkelkind geht es prächtig. Wächst und gedeiht, wie es sein soll. Ich freu mich schon sehr.

Kannst auch stolz sein auf Dich, übrigens in jeder Beziehung, nicht nur die Sig betreffend :yeah:.
GsD ist beim Nachwuchs alles i.O., die Eltern werden sich auch mächtig freuen 😀.

@diddily: Hättet Ihr beim TSV Heilbronn gefragt, hättet Ihr Euch die Vorkontrolle sparen können... 😉
Das ist aber kein Vorwurf, das konntet Ihr nicht wissen.

Werbung:
Ute, ich hatte euch als "Referenz" angegeben. Aber sie wollten selber gucken kommen😀

Joschi frisst

Heute Morgen hat er seinen Napf komplett leer gefressen und etwas Nachschlag dazu. GsD!

Vorhin lag er zusammen mit Zorro auf dem Kratzbaum, jeder in einem Liegebettchen. Einfach zu süß die beiden Kleinen.

Heute Morgen hat er seinen Napf komplett leer gefressen und etwas Nachschlag dazu. GsD!

Vorhin lag er zusammen mit Zorro auf dem Kratzbaum, jeder in einem Liegebettchen. Einfach zu süß die beiden Kleinen.

Herrliche Nachrichten! Das freut mich so!!:pink-heart:

Das klingt alles so toll bei Euch 🙂! Und die Joschi-Fotos....:pink-heart:!

Freue mich schon auf die nächste Bilderflut 😀!