Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich auch total mit euch !!! 🙂
Herzlich willkommen, Joschi, in deinem Traumzuhause !!! :pink-heart:

A

Werbung

Helga, du überraschst immer wieder :zufrieden: Aber es ist sooo schön zu lesen :pink-heart::pink-heart:

Joschi, herzlich willkommen in deinem neuen Zuhause, wo du dich ja jetzt schon richtig wohlfühlst :zufrieden:

Helga, wenn Du so weitermachst, können wir uns die Hände reichen! 😱

Ich bin so gerührt,ich weiß gar nicht,was ich schreiben soll!!😳

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich habe Joschi gestern Abend mit ins Bett genommen. Da hat er selig an mich geschmiegt geschlafen.:pink-heart:

Wie lieb :pink-heart:

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Neuzugang! :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy

Ich habe Joschi gestern Abend mit ins Bett genommen. Da hat er selig an mich geschmiegt geschlafen.:pink-heart:

Ein Traum!! :pink-heart: Da hätte ich wahrlich auch nichts dagegen, den Süßen neben mir muckeln zu haben! Ich bin ja so froh für ihn, er hat das große Los gezogen!

Ja, er hat eigentlich gleich Kontakt zu mir aufgenommen. Ich hatte ihn ja schon bei Anja gleich auf dem Arm.

Er versucht, mit Zorro zu spielen. Der ist allerdings überrascht, wenn Joschi auf ihn zuspringt.😱 Bisher hat Zorro diese Annäherung bei den anderen gemacht.

Die Damen sind not amused bis desinteressiert😀

Sorry, hier klappt mal wieder nichts.
Also noch mal: Da bist du sicher glücklich. :pink-heart: Hat er eigentlich schon von sich aus Kontakt zu den anderen aufgenommem?

Werbung:
Ja, er hat eigentlich gleich Kontakt zu mir aufgenommen. Ich hatte ihn ja schon bei Anja gleich auf dem Arm.

Er versucht, mit Zorro zu spielen. Der ist allerdings überrascht, wenn Joschi auf ihn zuspringt.😱 Bisher hat Zorro diese Annäherung bei den anderen gemacht.

Die Damen sind not amused bis desinteressiert😀

Das verstehe ich die Damen aber nicht, bei einem so süßen Katermann müssten sie doch Schlange stehen....😀 :pink-heart:!

Tja, der schmeißt sich halt ans Frauchen ran 🙄:grummel:

Aber das wird alles noch harmonischer, wenn Joschi genau weiß, wie es im Hause Bambus läuft.

Wann gibt es denn hier mal wieder Pfotos, büdde?

Tja, der schmeißt sich halt ans Frauchen ran 🙄:grummel:

Aber das wird alles noch harmonischer, wenn Joschi genau weiß, wie es im Hause Bambus läuft.

Frauchen hat ja auch die Macht über das Futter...😎!

Werbung:
Vorab: Joschi geht es sehr gut.

Er ist ein kleiner Wirbelwind. Von wegen ruhig!😀
Gestern hat er mit einer Maus und einem Wollbällchen gespielt. Auch dem Laserpointer ist er nachgerannt. Dabei kommt es schon vor, dass er auf einen Mitspieler drauf rennt. Er fordert auch zum Spielen auf, aber doch mehr auf Katerart. Das kennen meine beiden Jungs nicht so. Entsprechend irritiert ist deren Verhalten. 😱

Ansonsten klebt Joschi förmlich an mir. Er folgt mir auf Schritt und Tritt und liegt am liebsten auf mir rum. Auch Herrchen wird auf diese Art besetzt.

Er ist wirklich sehr auf Futter fixiert. Wenn einer frisst, rennt er sofort hin und schaut nach, was es gibt. Das mögen natürlich nicht alle! 😉 Ständig rennt er mit in die Küche. Es könnte ja was zu Fressen geben. Aber er frisst so wenig. Nassfutter überhaupt nicht, Trockenfutter mag er wohl auch nicht mehr besonders. Nur Rohes und Gekochtes verschlingt er. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Ich kann leider nicht jeden Tag für ihn kochen und Rohfleisch gibt es auch nicht jeden Tag (wegen der anderen). Aber wir schaffen das.

Seine Schmerzen scheinen auch schon besser zu werden. Er nimmt immer mehr am Familienleben teil und versucht, Kontakt aufzunehmen. Heute Morgen lag er auch schon mit den anderen im Bett..

Alles wird gut. Er ist ja auch erst 5 Tage da (ohne Anreisetag). Gestern mussten wir beide wieder arbeiten. Aber die Bande war brav und hat nichts angestellt.

Fotos gibt es am Wochenende. Ich muss die Bilder noch hochladen😳
Habe ein paar stressige Tage hinter mir. 2 Todesfälle innerhalb 3 Tagen im Bekanntenkreis (Beerdigungen), TA-Besuch Joschi, Arbeit, Mutter im Seniorenheim....

Es tut mir für dich leid, dass du momentan so viel Traurigkeit und Stress hast.
Der Joschi entschädigt etwas.
Irgendwie glaube es ich, dass Joschi jetzt zu Hause ist und endlich Kater seien kann so wie er es immer wollte.

Habe ein paar stressige Tage hinter mir. 2 Todesfälle innerhalb 3 Tagen im Bekanntenkreis (Beerdigungen), TA-Besuch Joschi, Arbeit, Mutter im Seniorenheim....

Fühl dich mal umärmelt🙁.
Aber die Fellchen sind die weltbesten Tröster und Kraftspender.