Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Schau meinen letzten Beitrag😀

Hilfe, ich brauche wieder Hilfe bei der Signatur!!!!😉🙄

A

Werbung

Oh wie schön. Der bringt ja ein bisschen rote Farbe in eure Truppe :yeah:

Edit: Gerade nachgelesen. Das war ja ne Blitz-Zusammenführung. Schön, dass er so gut aufgenommen wurde und Paul sich um ihn kümmert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so wunderschön bei Euch - so eine Blitz-Zusammenführung ist einfach unglaublich.

WAAAAAHHHHH Helgaaaa! 😀 :pink-heart: 😀 :pink-heart: 😀 :pink-heart:

So ein süßer Puschel! Das Bild von Joshi und Dir ist wunderhübsch, und Du siehst übrigens echt toll (und glücklich) aus! Nun aber mal gleich zum Wichtigsten:

Herzlich willkommen im neuen Zuhause, Joshi!
Auf ganz ganz viele schöne, gesunde und harmonische Jahre mit Deinen Dosis und Mitkatzen!

Ach, einfach schön! :pink-heart:

Herzlich Willkommen Joschi, du Hübscher :pink-heart:

Langsam wird es aber eng in der Signatur 😀

Werbung:
Ist das ein Süßer der Joschi.
Aber noch unglaublicher finde ich deine anderen, besonders Paul und Zorro, weil sie ihn so freundlich begrüßt haben.
Und am aller tollsten seid ihr.

Ganz niedlich!

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!

Herzlich Willkommen unser süßer Mini-Kater nach Deutschland! Du hast einen langen Weg hinter sich und hast bestimmt noch ganz viele schönen Momente mit Deiner neuen Familie!

Wir sagen VIELEN LIEBEN DANK, liebe Helga, für Dein Vertrauen, Deine Großzügigkeit und ein schönes Zuhause für Laskuscha/ Joschi!
Du hast ein großes Herz für die Tiere!!! :pink-heart:

Joschi ist einfach nur zum Liebhaben. Wie Eva schon schrieb, ist er unglaublich liebebedürftig :pink-heart: (Dem Kleinen wird ab sofort geholfen😉)

Er hat vorhin 2 Stunden Mittagsschlaf auf mir gemacht😉

Meine Sternchen schicken mir wohl immer den richtigen "Ersatz". Joschi wurde von Balduin geschickt, eindeutig! Klein und liebebedürftig. Joschi steht Balduin in Bezug auf Pattex-Mama-Katze in nichts nach.:pink-heart:

Er ist noch etwas unsicher, aber nicht ängstlich. Aber wenn Kenya und Liesl vor ihm stehen😉 Die sind doppelt so groß wie er.
Aber er "rettet" sich dann immer zu Mama🙂

Aber meine Bande ist auch klasse. Entweder ignorieren sie ihn (ist ja schon sooo lange da) oder sie beobachten ihn neugierig und Paulchen kümmert sich um ihn.

Werbung:
hach Bambus, das klingt toll!!!!
Der Kerl hat großes Glück, bei euch gelandet zu sein :pink-heart:

Herzlich Willkommen, Joschi!!! 🙂

Deine weite Reise hat sich gelohnt. Du hast jetzt ein ganz tolles Zuhause. Ich wünsche Dir ein langes, glückliches, erfülltes und vor allem gesundes Katzenleben bei Deiner neuen Familie!

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Glückspilz und der Familie Bambus für den Neuzugang! :pink-heart:

Schau meinen letzten Beitrag😀

Hilfe, ich brauche wieder Hilfe bei der Signatur!!!!😉🙄

Schick mal ein Foto von Joschi, oder schreib mir, welches Foto ich nehmen soll.
Ich versuche, es in Deine Signatur einzufügen.
Die Vorlage habe ich noch, glaube ich.

Ja da schau her 😱! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ein kleiner Roter, der hat noch gefehlt im der Truppe.

Pstpst, Joschi: du hättest es nicht besser treffen können bei Helga und Papa Bambus! Jetzt hast du den Himmel auf Erden 🙂.

Werbung:
Joschi hat Hunger

Er hat grad das Fleisch von einem ganzen gekochten Hühnerschlegel gefuttert. So schnell konnte ich den Napf gar nicht nachfüllen, wie er leer war 😱

Und jetzt sitzt er gemütlich in eine Decke gekuschelt auf der Couch :pink-heart:

Mincky ist etwas angefressen. Sie hat wohl Angst, die Zuneigung ihrer Mama teilen zu müssen.🙄
Aber die beruhigt sich schon wieder. Wird halt ein paar Tage grummeln.

*abo*

Der süße Schatz hat ein tolles zu Hause gefunden!!!🙂

Na sieh mal einer an, da zieht still und leise ein neuer Bube ein 🙂.

Ach wat isser winzig :wow:.

Schön, dass er schon angekommen zu sein scheint und es keine Probleme gibt.

Was´n hier los 😱😱😱; da macht man mal ein paar Tage Pause und schon zieht der nächste Schatz bei euch ein :pink-heart::yeah:.
Willkommen im neuen Traum zu Hause kleiner Spatz; jetzt geht das Leben richtig los, genieß es in vollen Zügen😀.

Helga Du bist einfach zum knuuuutschen😳🙂.