Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Die arme Mincky. Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass das Cortison und das AB hilft.

Und: Deine Bande ich wirklich klasse. 😀

A

Werbung

Ach Minky, ich hoffe es hilft, mach bloß keinen Sch....., Ärger.

Wie geht es Mincky heute?

Mincky scheint es heute schon besser zu gehen. Sie frisst und ist mir nicht mehr "böse", dass ich sie gestern in den Kennel gepackt habe.😀

Die anderen liegen mehr oder weniger faul rum bei dem Regenwetter. Da ist es am warmen Kamin oder im Bett doch viel gemütlicher. Selbst Paulchen bleibt lieber drin.😉

Ich lese von Anfang an Mincky's Schicksal mit. Es ist so schön für sie, dass sie es im Leben nochmal so gut getroffen hat. Es wird für sie gesorgt in jeder Hinsicht, auch wenn gesundheitliche Probleme natürlich nicht so angenehm sind. Aber stellt euch vor, sie wäre noch in ihrem vorherigen Zuhause; wer hätte da darauf geachtet, dass sie Zahnfleischprobleme hat? Bei all dem (Katzen-)elend in der Welt ist es tröstlich, dass es auch gute Geschichten gibt!:pink-heart:

Werbung:
Ja Minky ,:Zahnschmerzen sind schon schlimm, frag mal die Dosi, aber ich hoffe die Medis helfen längerfristig. :pink-heart:

Mincky ist wieder putzmunter. Sie frisst und ist auf der Couch dem Laserpointer hinterher gejagt wie eine junge Katze.
So lange ihr noch mit gelegentlichen Spritzen geholfen werden kann, verzichten wir auf Narkose und Zahnziehen. Wäre ein zu großes Risiko. Aber wenn nichts anderes mehr hilft, dann muss es wohl sein.:reallysad:

So richtig nett ist es nur im Bett

Bei diesem Bäh-Wetter lässt es sich nur so gut aushalten😉

24650672tt.jpg

Zorro kann man nur mit Zoom so nah fotografieren🙄

24650673yw.jpg

Das Bettbild ist total klasse. Die vier haben sich wirklich perfekt verteilt.
Fehlt Liesl? Wie geht es ihr denn?

Und es freut mich, dass es Mincky wieder besser geht.

Das hab ich mich auch gefragt, wer fehlt da???
Aber gemütlich sieht es schon aus.
Wo liegt ihr eigentlich?😀 ( Katzenkörbchen?)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Einer der allerschönsten Anblicke ist so ein Bett voller Katzen. Allein das Angucken macht einen schön glücklich!:pink-heart:

Ich freue mich, daß es Mincky wieder besser geht, der tapferen Lady.

Liesl geht es gut. Die macht es sich inzwischen wieder auf dem Sofa bequem. Ja, sie kommt alleine wieder rauf und runter. Oder sie liegt auf dem Liegekissen im Schlafzimmer. Daher kommt sie nie aufs Bild.😳

Das freut mich für die Liesl Maus. Wenn sie agiler ist, heißt es sie hat weniger Schmerzen, dank euch.

Wer erkennt den Unterschied?

😉

24791488ts.jpg

24791489hi.jpg

Werbung:
Wie, es gibt einen Joschi :wow:. Was hast Du uns da unterschlagen????

*schnipp und meld*

Wer ist joschi?

:wow: Huch, wer ist denn Joschi? Jetzt bin ich aber neugierig!