Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, Mincky ist eine tolle Katze (geworden):pink-heart:

Die Vorbesitzerin würde wohl vom Glauben abfallen, wenn sie Mincky jetzt sehen könnte. Eine selbstbewusste "Persönlichkeit", die ihre Wünsche deutlich zeigt. Eine Schmusebacke für ihre Begriffe und einfach süß, wenn sie mit mir spricht.
Wenn sie von der Couch aus nach den spielenden Jungs pfötelt, vergisst man, dass sie eigentlich ein Ömchen ist mit ihren 18 Jahren.
Ich bin einfach nur glücklich, dass sie so geworden ist.

A

Werbung

Seit laengerem hier mal wieder heineingesehen, das sollte ich oefters tun.😳

Mincky hat sich ja wirklich ganz prima herausgemacht, ja, da geht einem das Herz auf.
Und was es bedeutet, Kuschelfotos zum ersten Mal zu schiessen, kann ich gut nachvollziehen. Einfach traumhaft.

Dir, Bambus, gesundheitlich alles Gute, auch wegen des Stents.

Die Kenya hat genau so ein rundes Gesichtchen wie unsere Miezi.
Eine tolle Gruppe mit vielen Individualisten ist es geworden einfach schön.

Meine liebe Helga, da hast du einen ganz tollen Job gemacht :zufrieden:

Mincky ist wunderschön und die Kuschelbilder von Paul und Kenya sind einfach :pink-heart:

Erstmal wünsche ich Dir Helga gute Besserung und alles Gute für die Gesundheit!

Mincky ist einfach super :pink-heart: Sie hat sich sooo toll entwickelt. Durch eure Geduld und Liebe und einfach durch das Gesamtpaket. Es ist schön zu sehen, dass sie in ihrem Alter nochmal ein so schönes Leben genießen darf.

Und das Kuschelbild ist toll :pink-heart::pink-heart: Sowas hatte ich bisher auch EINMAL... in 5 Jahren... da lagen sie auch und das Fell hat sich berührt. SO glücklich über ein Bild war ich noch nie. Ich kann das also sehr gut nachempfinden :zufrieden:

Wer weiß, vielleicht traut Paul sich ja mal, seine Pfote um Kenya zu schlingen :grin::grin:

So gelenkig bin ich sicher nicht mehr, wenn ich so alt wie Mincky bin.

Meine Schweißmauken sind auch nicht so süß:pink-heart:

24567147su.jpg

24567148hj.jpg

24567149vu.jpg

24567150zc.jpg

Werbung:
Hammer!, Wat sieht die flotte Lotte gut aus:pink-heart:.
Ich freu mir hier jedes Mal nen Ast daß die Maus bei euch gelandet ist und so ein wundervolles Leben leben kann:zufrieden:.

Hihi, so ein süßes Ömchen! Sie ist wirklich total knuffig!

Warst Du schon im Krankenhaus jetzt? Wie geht es Dir?

Die küssenswerten Mauken!! :pink-heart::pink-heart: Und das Schnütchen und die wunderschönen Augen! Ich glaube, Mincky weiß ganz gut, daß sie eine Hübsche ist und genießt die Aufmerksamkeit.

Man muß es immer wieder sagen: Ich finde,sie sieht viel jünger aus, als sie ist! Die Bambusfamilie wirkt wie ein Jungbrunnen.:zufrieden:

Mincky ist wirklich eine ganz Süße. Sie sieht wesentlich jünger aus, als sie ist. Die Maus hatte solch ein Glück, dass sie bei Euch gelandet ist.
Besser hätte sie es nicht treffen können.

Vielen Dank für die Komplimente. Ich werde sie Mincky weitergeben.

Ich kann es auch kaum glauben, dass sie schon so "betagt" ist. Aber wenn ich sie sehe, wie sie von der Couch herunter nach den Jungs tachtelt, wenn die spielen und an ihr vorbei rennen, denke ich, sie ist kein Tag älter als Paulchen und Zorro😀

@ Elin

Ja, ich war letzte Woche schon im Krankenhaus. Es geht mir schon recht gut. Die Hand ist noch etwas blau (Katheter ins Handgelenk eingeführt) und schmerzt noch ein wenig. Aber alles gut - keine Sorge.

Werbung:
Ah, okay! Dann hast Du es ja schon hinter Dir.
Gute Besserung!

Fast Schnappatmung

Heute Abend hat mir Zorro ein besonderes Geschenk gemacht.
Beim Futterverteilen stand er direkt neben mir und hat für 1 Sekunde sein Köpfchen an meinem Arm gerieben. Ich habe fast Schnappatmung bekommen :pink-heart:

Dann war es auch schon vorbei mit seinem Mut.:reallysad:
Aber er bleibt schon manchmal auf der Couch mit Abstand sitzen, wenn ich auch dort sitze oder liege.

Ist das schön. 🙂
Dass Du da fast Schnappatmung bekommen hast, kann ich mir gut vorstellen. Wenn Arcana so etwas machen würde, würde ich wahrscheinlich nur noch debil grinsen.

Was lange währt wird gut.
Schön Zorro, endlich hast du dir Mut gefasst.

Beim Futterverteilen stand er direkt neben mir und hat für 1 Sekunde sein Köpfchen an meinem Arm gerieben. Ich habe fast Schnappatmung bekommen :pink-heart:

Du musst einfach die Futterverteilung rauszögern😀; hab ich eigennützig und egoistisch wie ich bin😳 bei Hummel am Anfang auch gemacht weil ich es so genossen habe😛.

Werbung:
Heute Abend hat mir Zorro ein besonderes Geschenk gemacht.

Dann war es auch schon vorbei mit seinem Mut.:reallysad:
Aber er bleibt schon manchmal auf der Couch mit Abstand sitzen, wenn ich auch dort sitze oder liege.

Ach Helga, ist das schön 🙂! Ich lese hier immer still mit und freue mich so darüber, was du aus den teilweise wirklich armen Kreaturen gemacht und
herausgeholt hast mit deiner Liebe und deiner Fürsorge.

Zuletzt bearbeitet:
Dem möchte ich mich doch gern anschließen!
Das hat Ina wirklich schön formuliert!
Es ist so wunderbar, was ihr den Tieren ermöglicht habt!

Ja, meine Miezen sind alle toll.

Mincky musste heute wieder zum TA. Erneut Probleme mit dem Zahnfleisch. Dieses Mal die andere Seite. Wir überlegen noch (TA und ich), ob wir wirklich nochmal das Risiko einer Narkose eingehen sollen. Jetzt ist sie erst mal versorgt worden (Cortison/AB). Nun heißt es abwarten :reallysad: