Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest für die gesamte Familie Bambus! :pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy

A

Werbung

Hier mal wieder ein paar Bilder.

Mincky hat mir sogar ein Herzchen gepinkelt😀:pink-heart:

24056013er.jpg

24056014qn.jpg

24056015ye.jpg

24056016hd.jpg

24056017ed.jpg

24056018pj.jpg

24056019zs.jpg

24056020cr.jpg

24056021qx.jpg

24056022nn.jpg

Ach, wieder schöne Bilder aus dem Hause Bambus! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, wie sehr jeder der Bande aufgetaut ist - außer Paulchen, der brauchte kein Auftauen mehr. :pink-heart:

Ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Weihnachtsfest! Knuddel bitte Deine Bande von mir! :pink-heart:

Ein Herz von Minky😀, besser kann sie es nicht sagen.:yeah:
Es sieht bei euch sehr gemütlich und einträchtig aus.

Schöne Bilder und ein perfektes Herzchen :pink-heart:

Von uns frohe Weihnachten für den gesamten Bambus-Clan 🙂

Das sind so schöne Bilder - Harmonie pur.
Wir wünschen dem ganzen Bambus-Clan frohe Weihnachten und einige ruhige Tage.
Genießt die Zeit miteinander.

Werbung:
Ich wünsche euch auch noch ein schönes Weihnachtsfest.

Ich muss ja sagen, dass ich totaler Kenya Fan bin :pink-heart::pink-heart:

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Nachdem das Neue Jahr mit Krachbumm eingeläutet wurde, hat Kenya beschlossen, das alte Jahr in einen Umzugskarton zu packen und wartete auf die Abholung.

24155076kd.jpg

Inzwischen nähert sich Mincky auch der gestrengen Tante Kenya, die immer den besten Platz am Kaminofen für sich beansprucht.

24155077cx.jpg

Die Knallerei hielt sich bei uns in Grenzen. Durch dicken Nebel war eh nicht viel zu sehen und der Krach etwas gedämpft.
Zorro hat sich unbeeindruckt gezeigt. Er lag entspannt im Körbchen.
Mincky war auf dem Kissen bei mir auf der Couch. Für sie war das Knallen im Schwabenland sicher Pillepalle gegenüber dem Krach, den sie in Berlin erlebte.
Paulchen lag im Bett und Kenya hat ihren Karton bewacht.
Liesl hatte sich etwas "zurückgezogen". Als es einmal heftig knallte, rannte sie unter die Couch. Zorro dann hinterher, wohl um ihr Beistand zu leisten.

Gestern war dann alles wie immer.😀

Süße Kenya....so ein Karton ist ja auch was feines 😉

Schön, dass der Jahreswechsel einigermaßen entspannt verlaufen ist und ich wünsche euch allen ein gutes, neues Jahr 🙂

Liebe Familie Bambus - ich wünsche Euch allen alles Gute für 2016!!!!

Werbung:
Auch von uns alles erdenklich Gute für 2016 🙂!

Ich habe mich wieder über euren Bericht gefreut, dass ist die Studie einer glückliche Gruppe/Familie.

Ich wünsche euch ein gutes 20016Anhang anzeigen 72555 anklicken

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin war ich mit Mincky beim TA. Mir fiel die letzten 2-3 Tage ein immer stärker werdender Mundgeruch auf. Sie hat wieder ZFE im hinteren Bereich. :reallysad:
Sie bekommt jetzt eine Woche lang AB und Schmerzmittel. Ich hoffe, es bessert sich schnell. Großes BB habe ich auch gleich in Auftrag gegeben.
Sie ist so eine tolle Katze (geworden):pink-heart:
Schmust, spielt mit den anderen mit, unterhält sich mit mir. Abends liegt sie auf dem Kissen neben mir auf der Couch und schnurrt genüsslich beim Streicheln.

Am 20.01. sind Kenya und Liesl zum Check dran.

Zorro ist schon sehr mutig. Liegt auf die Couch zu den anderen und bleibt auch schon mal im Körbchen liegen, wenn ich langsam vorbei gehe.
Zwischendurch schnüffelt er schon mal kurz an meiner Hand, wenn er in der Küche um mich rumschleicht.😀
Er ist wirklich ein Spätzünder. Aber er bekommt alle Zeit, die er braucht.

Paulchen ist einfach "nur" Paulchen.:pink-heart:

Oh je, die arme Maus🙁....knuddel sie mal von mir und ich wünsche Mincky gute Besserung

Vorhin war ich mit Mincky beim TA. Mir fiel die letzten 2-3 Tage ein immer stärker werdender Mundgeruch auf. Sie hat wieder ZFE im hinteren Bereich. :reallysad:
Sie bekommt jetzt eine Woche lang AB und Schmerzmittel. Ich hoffe, es bessert sich schnell. Großes BB habe ich auch gleich in Auftrag gegeben.
:

Ich oute mich mal als stiller Mitleser und freue mich über jeden kleinen Fortschritt von deiner Bande.
Eine Frage zum AB und Schmerzmittel hätte ich an dich.
Bekommt Mincky das AB und die Schmerzmittel jeden Tag verabreicht, oder ist das so ein Langzeitantibiotikum bzw. Schmerztmittel das einige Tage wirkt?

Werbung:
Gute Besserung für die Maus!!!!

Ich wünsche der Minky gute Besserung.
Es ist schon toll was aus ihr geworden ist.
Ebenso geht es mir bei Liesl.Da habe ichauch das Gefühl sie ist jetzt ganz anders als früher, zugänglicher nimmt mehr am Leben teil und hat mehr Freude am Leben, es ist schon eine tolle Gruppe.

Ich oute mich mal als stiller Mitleser und freue mich über jeden kleinen Fortschritt von deiner Bande.
Eine Frage zum AB und Schmerzmittel hätte ich an dich.
Bekommt Mincky das AB und die Schmerzmittel jeden Tag verabreicht, oder ist das so ein Langzeitantibiotikum bzw. Schmerztmittel das einige Tage wirkt?

Sie bekommt jetzt 8 Tage jeden Tag eine halbe Tablette AB und 5 Tage Onisor.

@all

Ja, Paulchen ist ein besonderer Glücksgriff:pink-heart:
Wenn er nicht reinkommen will und ich sage: "Zorro wartet" oder "Zorro weint", kommt er tatsächlich rein, als ob er es verstehen würde.
Die Freude bei Zorro ist immer noch jedes Mal riesengroß, wenn sein Paul wieder im sicheren Heim ist.
Gestern habe ich ihm bei der gemeinsamen Begrüßung von Paul am Köpfchen berührt. Er zuckte zwar kurz zurück, hat sich dann aber wieder an Paul geschmiegt.

Liesl ist zwar immer noch "bequem", geht aber jeden Tag 4-5 mal die Gartentreppe runter und rennt begeistert dem Laserpointer hinterher.
Beim TA muss ich sie wiegen lassen, bei mir kommen immer unterschiedliche Werte raus.

Der Laserpointer ist hier der Hit. Außer Kenya (war ja klar) rennen vier Fellnasen gemeinsam begeistert hinterher und liegen anschließend zufrieden ermattet in der Gegend rum. Sie warten schon richtig drauf.😀

Wenn der Laserpointer so positiv wirkt, finde ich es gut, besonders für Liesl Figürchen.