Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Happy Anniversary, süße Mincky! :pink-heart:

Ja, Mincky, wer hätte das gedacht, dass Du Dich so von Bambus inspirieren lässt und eine ganz neue Katze geworden bist! Ich freue mich total für Dich, denn jeder kann spüren und an Deinen Bildern sehen, dass Du nun das Leben führst, das Du Dir gewünscht hättest, wenn Du es hättest sagen können.

Vergessen wir, was in der Vergangenheit war. Diese schmerzlichen Erinnerungen, die wir nur erahnen können und die selbst uns, als Ahnung, in der Seele brennen ... sie bringen nichts, wir können das Vergangene nicht ändern, nur das Hier und Jetzt. Und Du, Mincky, hast Deine Chance richtig genutzt und die Familie Bambus hat alles getan, damit Du sie nutzen kannst.

Geburtstage und Jahrestage haben etwas Magisches, daran glaube ich fest. Darum wünsche ich Dir heute unheimlich viele weitere schöne, gesunde, spannende, interessante und kuschelige Monate in Deiner Familie, mit Deinen Menschen und Mitkatzen. :pink-heart:

Pass weiterhin schön auf, und lass Dich verwöhnen!

Helga ... DANKE! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

A

Werbung

Vielen Dank an alle :pink-heart:

Bei Zwillingsmami habe ich mich in einem 2-stündigen Telefonat persönlich bedankt😀
Wir haben ausgerechnet, dass wir in dem einen Jahr ungefähr 400 Stunden telefoniert haben 😱😀 :muhaha:

Mincky hat sich verwöhnen lassen mit Hühnchen, Streicheleinheiten, Ohren putzen und bürsten😉

Es freut mich für Minky unglaublich, was ihr alle zusammen geschafft habt ist einfach toll.
Ich lese die Berichte von deinen Katzen ausgesprochen gerne.
Einen schönen Gruß an Zwillingsmami

Man rückt zusammen

Der Winter kann kommen. Im Bett ist Platz für alle. Die Katzingers legen sich immer öfters alle ins Bett. Habe da noch eine kuschelige Decke ausgebreitet. Jetzt steht Kenya kaum noch auf😀
Auch Zorro und Mincky schätzen die Behaglichkeit im Bett. Wobei Mincky das menschliche Wärmekissen klar bevorzugt.😉
Ich kann mein Glück kaum fassen. Da ich derzeit krank bin, habe ich ein kleines Mittagsschläfchen gemacht. Mincky drückte ihre Rückseite ganz nah an mich ran, Schwänzchen auf meinem Arm. Da das WZ-Fenster einen Spalt breit offen ist, weil Zorro immer noch gern im Freigehege sitzt, konnte ich nicht verantworten, dass Mincky einen Zug abbekommt.
Also habe ich uns beide mit der Decke zugedeckt und was soll ich sagen? Sie ist schnurrend liegen geblieben und hat die Nähe und Wärme offensichtlich genossen. Ich konnte sogar meine Hand an ihr liegen lassen.😱
So eine Schmuserin ist sie geworden.

Wir haben ein Katzenhaus mit Terrasse oben und Höhle unten. Da keiner sich dafür interessierte, haben wir es unter den Tisch auf der Terrasse gestellt. Und was soll ich sagen? Kenya und Paul finden das toll. Da kann man sich hinlegen/reinlegen, ist draußen und geschützt.🙄
Habe jetzt erst mal Handtücher reingelegt, damit es nicht ganz so "kalt" ist.
Den beiden gefällt es. Hoffentlich nicht zu gut. Ich denke, wenn es kälter wird, werden sie das Drinnen mehr genießen.
Solange Paul in der Hütte sitzt, weiß ich wenigstens, wo er ist.😀

Zorro weint inzwischen nicht mehr, wenn Paul draußen ist. Alle, die rein kommen, werden freudig begrüßt. Er wird auch langsam zutraulicher. Wenn ich ihm was hinhalte, schüffelt er schon ganz mutig dran und pfötelt es weg.

Liesl ist nächste Woche schon 2 Jahre bei uns. :pink-heart:
IkM scheint draußen einen Lover zu haben? Sie will abends ein paar Mal raus.
Verdächtig!😉 Oder schaut sie nur, ob das Gras noch wächst?

Na ob Liesl und Carlo.....?😀

Auch Liesl geht es inzwischen so gut, dass sie richtig Katze seien kann.
Sie hat sich integriert und auch weniger Schmerzen, dünner ist sie durch die Bewegung auch geworden, einfach toll.

Mincky - allein auf der Couch

Heute Nacht habe ich Maunzrufe aus dem Wohnzimmer gehört. Ich war noch nicht eingeschlafen, weil GG unruhig schlief und sich ständig im Schlaf räusperte.🙄
Also ging ich ins WZ und da saß Mincky auf der Couch und schaute mich mit großen Augen an. Ich hab mich auf die Couch gesetzt und sie lief einige Runden um die Couch. Als ich mich hinlegte, sprang sie auf die Couch, rollte sich in meiner Nähe zusammen und Ruhe war.
Ich hoffe sehr, dass es eine einmalige Sache war. Wenn ich arbeiten gehe, kann ich solche nächtlichen Aktionen schlecht machen.

Inzwischen kann ich sie über den ganzen Rücken streicheln und bürsten. Beim Streicheln streckt sie ihren Poppes hoch und ich kann sie bis zur Schwanzspitze streicheln. Es sieht so goldig aus, wie jedes Mal der Poppes hoch geht. 😀

Sie überrascht mich immer wieder. Hätte nie gedacht, dass aus ihr mal so eine Mama-Katze wird.

Werbung:
Mincky ist so goldig :pink-heart:

Vorweihnachtsstimmung

Im Hause Bambus ist man teilweise, zumindest was das Katzenvolk betrifft, schon in relaxter Vorweihnachtsstimmung. Man nascht (aus fremden Näpfen), spielt mit vorweihnachtlichen Geschenken oder lümmelt auf dem Bett herum.

Beweise? Bitte schön:

23880606rw.jpg

23880607kv.jpg

23880608le.jpg

23880609ej.jpg

23880610fv.jpg

23880611kl.jpg

23880612ek.jpg

23880613vn.jpg

Mincky wird immer schmusiger. Jetzt lässt sie sich schon von mir zudecken und steckt quasi unter einer Decke mit mir:pink-heart:

Hach einfach schön Helga!!:yeah:

Das letzte Bild :pink-heart: Kenya schaut soooo süß aus!!!

Es lohnt sich so sehr, Geduld zu haben.

Werbung:
Boah, ein Bild schöner als das andere! Dass Kenya mal so daliegt wie auf dem ersten Bild, hätte ich nie gedacht. In meinem Kopf war sie immer ein bisschen die "Grummelheimerin". Total süß, jede einzelne Katze, jedes einzelne Bild!

So kann es weitergehen. Und das ist so niedlich! Danke für die Bilder. :pink-heart:

Die Mincky hat dich ja gut erzogen. Erinnert mich an meine Nichte, die vom Bett aus auch immer nach Mama ruft, solange bis sie da ist, anstatt selber aufzustehen und hinzugehen. Ist ja auch bequemer so. 😉

Die Kenya :pink-heart: :pink-heart:
Das Sinnbild einer zufriedenen Miez 😳

Danke für die ganzen schönen Fotos eurer wunderbaren Katzen :pink-heart:

Sooo schön schon wieder, hach da schmelze ich! :pink-heart: Das Bettlümmeln und das Leckerfressen und überhaupt sieht es bei Euch so recht nach meinem Herzen aus. Ich liebe das, wenn man sieht, es wohnen auch Katzen da und die Menschen versuchen, ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. So sollten es alle Katzen haben! Ich weiß das ist ein unbescheidener Wunsch von mir, aber es ist einfach so schön anzusehen und alle, alle Katzen sollten es so fein haben. Weil sie es alle verdient hätten.

Liebe Grüße an Mensch und Tier!

Werbung:
Kenya Bilder sind immer Zucker, ich werde das Bild nicht vergessen wo sie unter der Bettdecke liegt und die Vorderpfötchen oben auf der Bettdecke liegen.

Helga, du hast mit deiner Herzenswärme kleine Wunder erreicht!

Danke für eure Kommentare.

@ realykee

Wir bekommen Anfang Juni 2016 ein neues Familienmitglied - aber ein zweibeiniges :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich freu mich schon so sehr darauf. Endlich werde ich Oma!:grin:

Mit 5 Katzen sind wir hier wirklich voll besetzt. Ich habe Kasimir auch schon angeschaut😳 Aber meine Truppe ist so harmonisch, da reicht mir dann die menschlich-kätzische Zusammenführung ab Sommer😀