Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
ja, dann viel Spass beim Shopping für das 2-Beinige-Familienmitglied 🙂

A

Werbung

Ich muss mich noch stark zurück halten mit dem Shoppen. (Befehl meiner Tochter:grummel:)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Helga :yeah:

Du wirst bestimmt eine ganz tolle Oma 🙂

Da gratuliere ich aber auch ganz herzlich 🙂!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Der zweibeinige Zuwachs hat das große Glück in eine Familie aus warmherzigen Zwei- und Vierbeinern hineingeboren zu werden.

Auf der Couch wird es eng

Langsam habe ich keinen Platz mehr auf der Couch😉
Nicht dass ich mich beschweren will, im Gegenteil, ich freu mich sehr.

Gestern Abend kam Paul nach Hause und hat sich an Mama gekuschelt, um sich aufzuwärmen. Prinzessin Mincky thronte neben mir oben auf dem Kissen, halb auf der Couchlehne mit ausgestreckten Vorderpfoten.
Paulchen schaute unsicher zu Mincky, legte sich dann zu Pfoten von Mincky und rollte sich ebenfalls zusammen.
Plötzlich springt Zorro auf die Couch (natürlich am Ende) und legt sich zu Paul.
Der diente als Schutzschild vor Mincky und mir.

Es war so toll, die drei harmonisch schlafen zu sehen.

Dann gab es noch eine Spielrunde zwischen Mincky, Paul und Zorro.
Mincky soll schon sooo alt sein? Never! Die ist über die Couch getobt wie die Jungs. Selbst die gemütliche Kenya, die zufällig durch den Spielplatz schlappte, bekam eine ab 😀

Nachdem meine Freigänger eingesehen haben, dass es draußen doch noch etwas "frisch" ist, liegen jetzt alle auf gemütlich-warmen Plätzen und lassen den Nikolaus einen guten Mann sein.

Gestern Nachmittag hat Paul eine Maus gejagt. Dies hat Kenya angelockt, die ihm tatkräftig half, die Maus wieder aufzuspüren. Das Bild war göttlich. Die Tante und der Bub saßen gemeinsam am Beet und lauerten auf die Maus.
Es sah aus, als wolle Kenya sagen "siehste, sooo macht man das".:pink-heart:

Werbung:
Dann gab es noch eine Spielrunde zwischen Mincky, Paul und Zorro.
Mincky soll schon sooo alt sein? Never! Die ist über die Couch getobt wie die Jungs. Selbst die gemütliche Kenya, die zufällig durch den Spielplatz schlappte, bekam eine ab 😀

Herrlich😀:pink-heart: und herzlichen Glückwunsch auch von mir Oma Helga😎:grin:.

Noch muss ich bis Juni warten, aber ich freu mich jetzt schon wie Bolle.

Ich hatte eigentlich so viel vor, wenn ich Ende nächsten Jahres in Rente gehe.
Aber ich glaube, ich bin dann doch viel lieber Babysitter :pink-heart:

Nun wird eure Familie noch größer, sehr schön.

Du gehst auch Ende des nächsten Jahres in Rente😱, da werden wir sicher auch ein wenig profitieren, evt., wenn du Zeit hast😀

Nachdem ich krankheitsbedingt das Forum etwas vernachlässigt habe, hier als Entschädigung wieder ein paar Impressionen aus dem Hause Bambus.

Dank ihrer gewonnenen Beweglichkeit, ist es für Liesl kein Problem mehr, an andere Näpfe zu kommen. Manchmal sind sie aber besetzt.

Bist du bald fertig mit essen?:grummel:
23970147br.jpg

Ja,ja, ich lass dir was übrig🙄
23970148us.jpg

Zorro wird mutiger bzw. will auch ausprobieren, was an der Couch so liegenswert ist und siehe da:

23970151vo.jpg

23970152eb.jpg

Mincky lässt Paul immer näher "ran"😉

23970149cw.jpg

Na, bequemer kann man nicht mehr rumliegen

23970150mf.jpg

Heute habe ich mit Mincky und Zorro mit dem Laserpointer gespielt.
Da sind sie beide einmal fast zusammen gestoßen 😱
Und Zorro fegte ziemlich furchtlos um mich herum. Das war ein Spaß für alle.

Schön wieder von euch zu hören.

Liesl ist wirklich ganz schön pummerlig.
Wenn es ihr dabei gut geht ist es in Ordnung.

Die Minky ist schon genial, zumindest ihre Entwicklung.
Aber alles wär nichts, wenn es den Pauli nicht gäbe.:pink-heart:

Ich wünsche noch einen schönen Restabend

Werbung:
Liebe Helga auch Dir und Deiner Familie ein frohes und friedliches Fest und DANKE für die herrlichen Impressionen aus dem Hause Bambus:pink-heart:🙂

Herzlichen Glückwunsch zur werdenden Omaschaft! 😀 Freu mich so für Euch alle und wünsche der Tochter eine entspannte und problemlose Schwangerschaft.

Also, wie Eure Katzen da auf der Couch rumlümmeln, da möchte man sich selber einfach nur dazu legen und genießen. Katzen beim Schlafen zusehen ist so eine tolle Sache, könnt ich ewig machen. 😛

Und hehe, "ist du bald fertig mit fressen?" Der Blick sagte alles! "Hockt die da oben und schlemmt aus meinem Napf, ich glaub es hupt!" 😛

Liebe Grüße an das Haus Bambus!

Äktschn

Mincky hat von May (Zwillingsmami) zum 1. Jahrestag auch eine Laserpointmaus geschenkt bekommen.

Also, das Ding mal ausprobiert und sie ging ab wie Schmitz' Katze. Das alte Mädel ist auf der Couch rumgetobt wie irre.😀

Natürlich ist dies den anderen nicht verborgen geblieben, dass da im Wohnzimmer was los ist. Zorro war gleich dabei.
Vorgestern hat sich Paulchen dazu gesellt und gestern Liesl.

Also musste ich heute das Ding gerade wieder in Betrieb nehmen, als ich die auf dem Boden rumsuchenden Katzen nicht länger ignorieren konnte. Liesl kam sogar aus ihrer Schlafhöhle im Büro angetrippelt, um wieder mitzuspielen.😱

Es gibt nichts Schöneres, als 4 ausgepowerte, entspannte Katzen rumliegen zu sehen. Selbst Paul drängt es grad nicht raus, sondern er macht lieber ein Nickerchen.

Nur Kenya kann der ganzen Äktschn nichts abgewinnen. Kenya halt!🙄

Ich persönlich konnte einem Laserpointer nie was abgewinnen.
Aber Zwillingsmami weiß halt was eure Katzen mögen,

Es freut mich besonders , dass auch Liesl so aktiv ist.
Bei Minky wissen wir ja nun, dass sie ganz,ganz jung ist😀😀😀

Mensch Helga....so viel Äktschn ist doch was feines 🙂

Es freut mich immer wieder, so gute Nachrichten zu lesen :zufrieden:

Werbung:
Laserpointer kommt inzwischen so gut an, dass ich jeden Abend eine Spielrunde veranstalten muss. Habe inzwischen schon einen "Laserpointerdrückdaumen".:reallysad:😀 (Eine Runde Mitleid bitte!).

Aber es ist so toll, wie alle drauf warten, dass der Punkt vor ihnen auftaucht und sie hinterher jagen können. Ich finde, danach schlafen sie alle viiieeel besser😀

Einen schönen 4. Advent wünscht der Bambus-Clan

Liebe Bambus-Familie, ich wünsche euch frohe und gesunde Weihnachtsfeiertage.

Anhang anzeigen 72372

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr! Liebe Grüße an die ganze Bambus-Familie.

Vielen Dank, ihr Lieben.:pink-heart:

Wir wünschen euch allen auch ganz schöne Weihnachten und ein gutes, tolles 2016.

Der Bambus-Clan