Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Nachdem die Tabletteneingabe zum Fiasko wurde, gab es gestern eine Langzeit-AB-Spritze.
Mincky war durch nichts, aber auch gar nichts zu bewegen, die Tabletten zu schlucken. Am Sonntag habe ich 2 ganze Tabletten verbraucht, bei dem Versuch, eine halbe in sie rein zu bekommen. Zum Schluss in Wasser aufgelöst ins Mäulchen gespritzt. Sie hat geschäumt wie ein tollwütiger Fuchs und mir auf die Couch geko.....! Da habe ich aufgegeben.
Schlau wie sie ist, ging sie nicht mehr an ihren Napf. Da hätten ja die todbringenden Tabletten drin sein können. Nein, 2 Tage fraß sie aus den anderen Näpfen 🙄

Ansonsten alles gut im Hause Bambus.😀

A

Werbung

Minky hat aus Erfahrung ihren eigenen Willen, wer weiß was sonst aus ihr geworden wäre.

Nur muss sie noch begreifen,dass ihr nur Gutes für sie bringt.
(Vielleicht hat sie auch den Beipackzettel gelesen und war erschrocken😀)

Ich hoffe, es geht ihr bald besser.

Es ist so schön, wie es bei Euch läuft.
Und es ist unglaublich, wie Mincky sich entwickelt hat. :pink-heart:

Wiesel-Liesl

Gestern waren die Damen Kenya und Liesl beim TA-Check. Beide sind fit.

Liesl hat seit Juli 2015 1 kg abgenommen. Ist das nicht toll?😀
Man merkt es ihr aber auch an. Sie ist viel beweglicher und liegt nicht mehr nur rum. Wenn wir jetzt nochmal 500 g schaffen, ist sie unter 6 kg. Das wäre ideal.

Kenya hält ihr Gewicht von 5,7 kg konstant.

Die anderen Fellchen sind wohlauf.

Wow super Liesl! 1 KG ist wirklich ein tolles Ergebnis :pink-heart:

Werbung:
Super, dass die beiden "alten Mädchen" 😉 fit sind :pink-heart:

"Bahnbrechende" Ereignisse im Hause Bambus

😱

Am Sonntag hat Liesl den Zorro abgeschnüffelt und ihm Nasenbussi gegeben. Er war ganz verwirrt.😀

Gestern hat Zorro hingehaltenes Fleisch direkt mit dem Mäulchen angenommen und nicht wie bisher mit der Kralle vorsichtig zu sich ran gepfötelt.:pink-heart:

Ich habe den Eindruck, dass die Truppe irgendwie (noch) harmonischer wird derzeit.

😱

Am Sonntag hat Liesl den Zorro abgeschnüffelt und ihm Nasenbussi gegeben. Er war ganz verwirrt.😀

😱😕 Der Verwirrung schließe ich mich an; entscheide mich aber letztlich für ein zufriedenes :yeah: und :pink-heart:.

Ja Liesl geht es besser und da kann sie auch mal zeigen was für eine liebe Katze sie ist:pink-heart:

Ein Traum wurde wahr! Ich hab das erste Kuschelfoto:pink-heart:
Kenya und Paul lagen gestern Abend Poppes an Poppes in meinem Bett. Ich wollte diese Harmonie nicht stören und hab auf der Couch geschlafen. Ich hoffe, das Bild ist etwas geworden. Mein Mann muss es noch hochladen.

Am Montag und Dienstag war ich im Krankenhaus zur Herzuntersuchung und habe gleich einen Stent gesetzt bekommen. Jetzt tut das rechte Handgelenk noch weh und ich kann nicht viel schreiben. Aber die Katzingers haben die Nacht ohne mich gut weggesteckt. Mir geht es auch soweit gut. Muss mich halt noch etwas schonen.

Werbung:
Helga GUTE BESSERUNG!!! 😱

Und wenn das erste Kuschelfoto nix geworden ist, sind wir auch mit dröflzehnhundert die hoffentlich folgen werden zufrieden😀

Helga GUTE BESSERUNG!!! 😱

Und wenn das erste Kuschelfoto nix geworden ist, sind wir auch mit dröflzehnhundert die hoffentlich folgen werden zufrieden😀

Da schließe ich mich einfach mal an....besser hätte ich es auch nicht schreiben können 😉

Wichtig ist doch, dass Ihr die Bilder im Kopf habt! :pink-heart:
Herrlich!

Alles Gute für dich .
Schön , dass Kenya jetzt mit Lieblings - Paul kuschelt.

Neue Bilder

So, hier gibt es mal wieder neue Bilder😀

Hat sich Mincky nicht toll gemacht? Aus dem Rottweiler ist eine selbstbewußte Katze geworden, die offensichtlich ihr Leben genießt.

24480839mm.jpg

24480840rx.jpg

24480841bx.jpg

Mein erstes Kuschelbild überhaupt :pink-heart:
Die lagen wirklich mit Fellkontakt im Bett.

24480842li.jpg

24480843qg.jpg

Werbung:
Wow, Mincky hat sich richtig gemacht, sie sieht aus wie eine ganz andere Katze.

Tolle Kuschelbilder :pink-heart:

und dir gute Besserung Helga

Mincky sieht nicht nur toll aus, sondern auch um Jahre verjüngt, finde ich! 😱 Wirklich bildhübsch!

Kenya und Paulchen, Poppes an Poppes ... wie traumhaft! Aber mit Paulchen kann man ja auch nur Kuscheln, er ist so ein süßer Fratz, den muss man einfach lieb haben, auch wenn man Kenya heißt. 😀

Meine Güte ist Mincky ein Tausendschönchen geworden :pink-heart: und unser neues Dreamteam Schwarte an Schwarte 😀:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
Das schreit nach meeeeeehr:grin:.

So schöne Bilder! :pink-heart: Und ich habe buchstäblich eine Minute lang glotzend vor dem Bildschirm verharrt und Mincky angestarrt. Das kann doch gar nicht sein, das ist dieselbe Katze?? Dieses glänzende Fell und die selbstbewußte Pose und diese Gemüüüüüütlichkeit, die sie genießt! Macht einfach glücklich, die Bilder anzusehen! Ich finde auch, Mincky sieht so viel jünger aus!:wow: Was die vormalige Besitzerin wohl sagen würde, wenn sie sehen könnte, was aus ihrer Katze geworden ist? Nix vermutlich.:stumm: