Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Tut mir sehr leid, dass es gerade bei Dir so stressig ist und Du Trauriges zu bewältigen hast 🙁.

Die Felltiere sind gute Seelentröster 😳.

A

Werbung

Das schönes und trauriges auch immer so nah beieinander liegen müssen 🙁

Bambus,
Es tut mir leid, dass Du gerade jetzt so viel um die Ohren hast. Wenn es kommt, dann aber auch immer gleich richtig.
Solche Katzenbande kann da aber oft recht entspannend wirken.🙂

Joschi ist ein schlechter Fresser:grummel:

Was kann ich ihm geben, damit er mehr Appetit hat bzw. etwas zunimmt? Er ist ja so dünn.
Nassfutter frisst er nicht, unser Trofu mag er anscheinend nicht (hat er in Omsk gefuttert)...🙄
Habe ihm gerade etwas Sahne hingestellt. Das hat er geschlabbert.
Soll ich Rinderfettpulver oder Reconvales kaufen? Oder was sonst zum Päppeln?
Ich kann leider nicht jeden Tag Hühnchen kochen. Außerdem wird das doch zu einseitig mit der Zeit.

Hier die ersten Fotos

24832868rx.jpg

24832875nv.jpg

24832876bm.jpg

24832877xi.jpg

Werbung:
24832908tf.jpg

24832909ba.jpg

24832910ic.jpg

24832911ja.jpg

24832912oy.jpg

24832913zz.jpg

24832914ua.jpg

24832985hb.jpg

24832986ub.jpg

24832987uk.jpg

24832988jh.jpg

24832989so.jpg

24832990yc.jpg

24832991ek.jpg

Da sieht man deutlich den Größenunterschied zu Paulchen😱

Er ist ja wirklich winzig!!!😱

Aber er hat so ein liebes Gesichtchen.

Ganz tolle Bilder!!!:pink-heart:

Der ist ja echt winzig 😱

Wenn er gerne Rohfleisch mag, gibt ihm doch hin und wieder rohes Rind bzw. Rinderhack. Das ist gut zum Päppeln. Wenn das gut funktioniert, kannst du ja Felini Complete oder easy barf druntermischen, dann kann man das auch öfter geben.

Am entspannten sieht er bei euch auf dem Arm aus.:pink-heart:

Paulchen macht das schon.:pink-heart:

Danke für die tollen Momentaufnahmen .

Werbung:
Dieses Gesichtchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart: und wenn man das Mal mit den ersten Fotos vergleicht 😱...der Junge sieht toll aus; ein bisschen schmal...aber auf die Hüften rutscht bestimmt noch was drauf😉.

Och nee, ist der Knopp aber winzig, und so ein liebes Gesichtchen.🙂

Also Olga maekelt auch. Das einzige, worauf sie komplett abfaehrt, ist unser Essen. 🙁 Und Kaustangen, da isst sie auch mal 3 oder 4 in einem Ruck.

Wir fuettern halt einfach zu, was sie gern mag, wie rohes Huhn, rohe Pute, Frischfisch, Kaffeesahne🙄 Haeppchen von allem, was wir so auf dem Teller haben wie gekochtes und gebratenes Fleisch, Kaese, Butter, Fischkonserven. Meist ist es nur Neugier, habe ich den Eindruck, sie will einfach kosten, was wir haben, mit dabei sein.
Fluessige Butter unter ihr NaFu mischen, Sahne unters NaFu mischen.

Etwa eine von 3 oder 4 Futterbuechsen mag sie, aber das wechselt leider jeden Tag, welche das ist. Also jeden Tag Loto spielen.:omg:

Sooooo ein kleiner, entzückender Knopf!!:pink-heart: Hab mich auf den ersten Blick verliebt! Das goldige Gesichtchen.....man möchte ihn sofort auf den Arm nehmen und betüddeln.

Joschi ist ja wirklich winzig, aber soooo süß :pink-heart:

was bei mir gut hilft zum fressen.. Bibi ist auch so eine schlechte Esserin..aber sie liebt die Cosma Snackies. Davon zerbrösel ich dann 1 oder 2 Brocken über das Futter und schon frisst sie.. Vielleicht mag Joschi die ja auch gerne.

Joschi ist wirklich ein ganz süßer Kater. Man sieht ihm noch ein bisschen an, dass er noch ankommen muss. Doch er fühlt sich sichtlich wohl.

Werbung:
Ach, die süße Maus - und wie winzig er ist :pink-heart:!

Hast Du es mal mit Thunfisch versucht, das lieben unsere auch. Es gibt auch von Zoolove (gibt es bei Zooplus) Dosen mit Hühnchen oder Thunfisch, das wird auch sehr gerne gegessen und ist von der Konsistenz auch anders als das normale NaFu.

Vielleicht solltest Du es mal mit NaFu mousse versuchen.
Manche Katzen mögen einfach dieses stückige NaFu nicht.

So dünn wirkt Joschi auf den Fotos gar nicht.
Aber da tauscht das Bärchengesicht und das dicke Fell wohl.
Und ja, winzig ist er echt.

Ich habe schon alles versucht, ihn zum Fressen zu bringen. Stückchen, Pate, Gelee, Soße....
Gestern standen hier 7(!) Futternäpfe mit verschiedenem Futter rum😳
Ich habe dann über seinen Kaffeesahne geleert. Da hat er dann gefressen. Das hat heute Morgen aber schon nicht mehr funktioniert.🙄

Dafür klappt die "Eingewöhnung" bestens. Gestern hat er Zorro auf den Kratzbaum gejagt und Zorro ihn durch die Bude. Aber friedlich. Dann hat er noch den Ball in der Spielschiene rumgekickt und Bällchen in die Luft geworfen.
Das Stinkekissen hat ihn zusätzlich in einen Baldrianrausch versetzt.😀

Er legt sich ganz selbstverständlich auf der Couch abends auf meinen Mann und mich.

Es muss wohl nicht extra erwähnt werden, dass er nachts im Bett schläft:pink-heart:
Als ich gestern ins Bett ging, lag er zufrieden eingerollt neben Paulchen.
Heute morgen bin ich aufgewacht. Auf beiden Seiten einen Kater zum Wärmen. Da freu ich mich schon auf den Sommer🙄😀

Hier nun noch weitere Bilder.

24844684fn.jpg

24844685fy.jpg

24844686zo.jpg

24844687qv.jpg

24844688uf.jpg

24844689qp.jpg

24844690us.jpg

24844691yn.jpg

24844692mf.jpg

24844693bf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Herrje....ist das ein miniwinzig kleiner, zuckersüßer Schnuckel 😱:pink-heart:

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht on, zieht hier so mir nichts, dir nichts ein neuer Mitbewohner ein 😉

Soweit alles richtig gemacht, Helga :zufrieden:

Und wegen der traurigen Dinge ....fühl dich gedrückt