Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gebiss war eine Katastrophe!
Er hat jetzt noch die beiden oberen Fangzähne und einen unteren Fangzahn. Alles andere musste raus. Teilweise waren Zähne abgebrochen oder gar nicht mehr da, Wurzelreste...
Jetzt muss halt alles noch verheilen.
Ich war sehr angenehm überrascht, dass die veranschlagten Kosten niedriger waren. Anders als beim anderen TA damals bei Bambus
@ Anett
Hab doch geschrieben, dass Mincky dabei war😀
Die Zähne sind im Moment soweit passabel. In 10 Tagen wird nochmal nachgeschaut und evtl. dann auch was gemacht. Muss ich halt Risiko/Nutzen abwägen.
Liesl lustwandelt oft im Garten und kontrolliert das Wachstum vom Gras. Was zu lang ist, wird abgeknabbert, um es mir dann vor die Füße zu kötzeln. Auch ne Art, mir zu sagen, dass mal wieder gemäht werden sollte.....
Im Wohnzimmer war der Boden zwischenzeitlich trocken und wäre wieder begehbar gewesen. Was macht Kenya? Sie hüpft auf den TV-Schrank und läuft am Fernseher entlang bis zur Terrassentür😱 Hätte sie das mal beim feuchten Boden gemacht! KATZEN!!!!!!! 🙄