Mietzies Tante
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich sehr! für dich und vor allem den kleinen Satz *singon* "heile, heile Gänschen...ist bald wieder gut" 🙂Es sieht schon ganz prima aus*freu
Alles schön rosa, nichts mehr rot geschwollen und die "Löcher" gehen auch schon zu. Hat sich also das Ganze mehr als gelohnt für den kleinen Racker.
Ich war vorgestern Abend noch ganz kurzfristig bei meinem Haus-TA. Joschi hatte einen harten Bauch und hat immer mal wieder kurz miaut. Da habe ich ihn eingepackt. Er wurde geröngt und man sah einen "Schatten" beim Darm. Hat dann Kontrastmittel einnehmen müssen. Gestern Morgen wurde er nochmals geröngt. Das Kontrastmittel war durch. Er hatte "nur" Blähungen. Kommt wahrscheinlich von dem Metacam. Gestern Abend, als er bei mir lag, ist er einige der Blähungen los geworden. Man roch es deutlich
Wie kann ein kleiner Kater so stinken, puh!
Ansonsten geht es ihm gut. Er frisst, kuschelt und ist fröhlich. Am Mittwoch geht es nochmal zur Nachkontrolle wegen der "Zähne".
Oh, Gott sei Dank, ich hatte mich schon erschrocken bei den ersten paar Zeilen! Wie wird denn das Kontrastmittel verabreicht?
Dann alles raus, was keine Miete zahlt, Joschi und Frauchen muß einstweilen mit Tampons in den Nasenlöchern schlafen.😉
Er musste das Kontrastmittel schlucken, was natürlich sein Mäulchen etwas gereizt hat. Aber das ist wieder gut.
Nach 2 Stinkbomben, die ohne akustische Vorwarnung kamen🙄, war alles gut.😀
Er musste das Kontrastmittel schlucken, was natürlich sein Mäulchen etwas gereizt hat. Aber das ist wieder gut.
.
Ich liebe die Fensterguckbilder! Das war sehr königlich gütig großzügig von Mincky. Und Joschi schaut sooo klein aus, so ein Zwutsch! Überhaupt ist eine jede Eurer Katzen zum Klauen, so eine große Tasche gibt es gar nicht!