Mincky, Paul und Otto
Danke, ihr seid so lieb
Eure Daumen helfen Mincky ganz bestimmt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass alles gut geht. Mincky hat eine "Pferdenatur", die schafft auch das.
Zwischen 12 und 13 Uhr bekomme ich einen Anruf, wie sie es überstanden hat.
Ich vertraue der Praxis total und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Paulchen ist wieder ganz der Alte
🙄😀
Allerdings ist heute ein trauriger Tag für mich. Otto, mein alter Tramp ist vor 2 Jahren ins Regenbogenland gegangen. Was war das für eine Aufregung, als er 5 Tage nach Einzug ausgebüxt ist. Was haben wir gesucht und gebangt. Die Hitze, die fremde Umgebung, einfach alles.
Nach 14 Tagen wurde er in einem Garten entdeckt und wir konnten ihn abholen. Die 2 Wochen hatten Spuren hinterlassen, aber er erholte sich schnell wieder und ging nur noch ums Haus rum raus.
Als die Entscheidung gefallen war, dass ich ihn gehen lasse, hatten wir noch eine Viertelstunde zum Verabschieden. In der ganzen Zeit waren wir uns nie so nahe wie da. Eng in meinen Arm geschmiegt, schien es, als wolle er all meine Liebe für den Weg über die Regenbogenbrücke aufsaugen und mitnehmen.
Schon am Tag davor saßen wir beide auf der Treppe in den Garten. Wie unter einer Glocke. Nichts und niemanden gab es um uns herum. Selbst der Himmel schien anders auszusehen. Schon da spürte ich die tiefe Verbundenheit, die doch zwischen uns herrschte. Auch diesen Augenblick werde ich nie vergessen.
Mein alter Tramp, ich hoffe, es geht dir gut. Grüße bitte Bambus und Balduin und gib ihnen ein Nasenbussi von mir.