Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche:pink-heart:
Wir werden alles tun, dass Maja genauso glücklich wird wie unsere Fellnasen😀😉

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles gute für die Kleine!!!!:pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur kleinen Maja 🙂!

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind und dem Bienchen Maja alles Gute! :pink-heart:

Und das Schönste an der Sache: Maja wächst gleich von Anfang an mit Omas Fellnasen auf! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße,
Winy

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie Helga :pink-heart:

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch heute leider sehr schlechte Nachrichten von unserer frischgebackenen "Omi Bambus" überbringen. 🙁

Nachdem ich ungewöhnlich lange (3 Tage!) nichts von Helga gehört hatte, dachte ich mir lächelnd: "AHA! Kaum hat sie ein süßes kleines Enkelchen, bist Du auch schon komplett abgemeldet! Hoffentlich denkt sie bei all der Omi-Euphorie wenigstens noch daran, hin und wieder mal ihre Katzen zu füttern ..."

Leider verging mir das Lächeln und Witzeln dann ganz schnell, als ich gestern Abend im Hause Bambus anrief! Ich sprach mit Helgas Mann und erfuhr, dass es ihr am frühen Samstagmorgen plötzlich dermaßen schlecht ging, dass sie mit Blaulicht in eine Spezialklinik gebracht werden musste. Zu diesem Zeitpunkt befand sie sich in einem lebensbedrohlichen Zustand, war nicht ansprechbar und musste auf der Intensivstation behandelt werden! Was für ein Schock!!! 🙁

Wenn ich alles richtig verstanden habe, leidet Helga unter einer Aortendissektion im Bauchraum. Da eine Operation wohl sehr umfangreich und riskant wäre, wird nun erstmal eine medikamentöse Behandlung versucht.

(WARUM schlägt das Schicksal eigentlich immer bei den Guten so hart zu?! 🙁)

Heute habe ich wieder mit Helgas Mann telefoniert. Glücklicherweise ist sie inzwischen außer Lebensgefahr und muss nicht mehr auf der Intensivstation behandelt werden!

Vorhin rief mich Helga aus dem Krankenhaus an, und ich konnte einige Minuten mit ihr sprechen. Es geht ihr - wie man so nett sagt - den Umständen entsprechend gut. In ihrem Fall heißt das leider, dass sie sehr schwach, völlig kraftlos, wahnsinnig müde und irgendwie gar nicht ganz bei sich ist. Helga bekommt Infusionen und muss zusätzlich jeden Tag etliche Tabletten in allen Farben des Regenbogens einnehmen. 🙁

Momentan sieht es so aus, dass Helga wohl noch mindestens eine Woche im Krankenhaus bleiben muss. Je nachdem, wie sich ihr Zustand entwickelt, könnte aber leider auch ein noch längerer Krankenhausaufenthalt daraus werden. Das Risiko einer Aortenruptur ist einfach zu groß! Und natürlich darf Helga erst dann wieder nach Hause, wenn diese Gefahr dauerhaft gebannt ist! Sie braucht jetzt sehr viel Ruhe!!!

Hoffen wir, dass die medikamentöse Behandlung gut anschlägt und die schwere OP nicht nötig sein wird!!!

Ich soll Euch alle ganz herzlich von Helga grüßen! Sie hat sich sehr über Eure zahlreichen Glückwünsche zur Geburt ihrer Enkelin Maja gefreut!!! Sobald sie wieder zu Hause und gesundheitlich dazu in der Lage ist, wird sich Helga hier wieder selbst zu Wort melden. Ich hoffe inständig, dass dies schon sehr bald der Fall sein wird!!!

Vielleicht hilft es ja ein wenig, wenn wir alle an Helga denken und ihr gemeinschaftlich die Daumen drücken.

Ich fange mal an:

Alles, alles Gute für Dich, liebe Helga!!! Wir vermissen Dich sehr und denken ganz viel an Dich. Wir wünschen Dir von Herzen, dass Du schnell gesund wirst, bald wieder bei uns bist und vor allem noch seeehr lange die Dir als OMI obliegenden zahlreichen wundervollen "Verpflichtungen" erfüllen kannst!

Deine Katzen vermissen Dich auch ganz doll! Papa Bambus versucht zwar nach Leibeskräften, jetzt alles genau so gut zu machen wie Du; und es klappt ja auch irgendwie ... Aber trotzdem ist alles so viel schöner und besser, wenn Du da bist! Du bist eben einfach unersetzlich!!! :pink-heart:

Alles Liebe und viele Grüße von

May (Zwillingsmami)

Oh je, das klingt ja ganz schrecklich 😱. Ja, da fragt man sich wirklich, warum das Schicksal so ein riesengroßes A....loch ist und immer wieder bei genau den falschen so zuschlägt :grummel:.
Liebe Helga, ich wünsche Dir auch alles, alles erdenklich gute, dass sie dieses Problem vollkommen in den Griff bekommen und bald wieder bei Deinen Lieben zuhause sein kannst!!!!

Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer Dir das fällt, so weit weg von Deinen Lieben Zwei- und Vierbeinern :sad:.

Hoffentlich kannst Du bald wieder selbst schreiben, bei bester Gesundheitheit natürlich!!! Ich drücke beide Daumen ganz, ganz fest!

Zwillingsmami danke für die Benachrichtigung und liebe Grüße an Papa Bambus!!

Helga, meine allerallerbesten Wünsche und die festesten Daumen dafür, dass Du Dich schnell erholen kannst! Ich denke an Dich und hoffe, dass es Dir bald wieder viel besser geht.

Was für ein Schreck.
Liebe Helga, ich bin erschüttert , mein Mann und ich denken an dich und wünschen dir alles, alles Gute.
Ganz liebe Grüße

Ich hoffe, bald auf bessere Nachrichten.Ein Glück, dass es erkannt wurde.

(Danke für die Info Zwillingsmami )

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, wie furchtbar 🙁
Die arme Mama Bambus :sad:

Bitte richte ihr ganz ganz liebe Besserungs Wünsche aus. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass sie schnell wieder auf die Füsse kommt.

Werbung:
Oh das tut mir wirklich leid liebe Helga. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du das schlimmste offensichtlich überstanden und befindest dich auf dem Wege der Besserung.

Ich wünsche dir alles erdenkliche gute - ein baldige vollständige Genesung!

Vielr liebe grüße Steffi

Ich dachte wir bekommen hier Neuigkeiten über das Enkelkind und dann so etwas?!

Meine Daumen sind für eine ganz schnelle Genesung heftig gedrückt!

Oh nein 🙁!

Liebe Helga, auch von mir alle Gute und eine baldige Genesung! Ich hoffe sehr für Dich, dass Dir die OP erspart bleibt und Du bald wieder in den Kreis Deiner Lieben zurückkehren kannst!

Liebe Helga, ich wünsche auch ganz, ganz schnelle Besserung und schick Dir mal ein Gute Besserung Pusterchen! Werd bitte ganz schnell gesund.

Liebe Grüße,
Petra

Zuletzt bearbeitet:
Ohje was für ein Schock! Vielen Dank für die Benachrichtigung!

Liebe Helga ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine schnelle Genesung!

Gerade jetzt, wo du doch die schöne Zeit als Omi genießen kannst, freut sich Maja doch so sehr auf dich. und Papa Bambus und alle Racker natürlich auch!

Wir denken alle ganz fest an dich :pink-heart:

Werbung:
Ach du großer Gott 😱

Hier werden alle verfügbaren Daumen gedrückt, dass es dir bald wieder besser geht Helga, und dass du ganz schnell wieder daheim bei deinen Lieben bist ....gesund und munter

Alles wird gut 😳

@May

Vielen Dank für die Info und bitte richte Helga und Papa Bambus meine herzlichsten Grüße aus

Da hab ich einige Zeit mal nicht vorbeigeschaut hier und dann solche Nachrichten 🙁.

Natürlich gratuliere ich auch noch schnell zum Enkelkind - vor allem aber
wünsche ich gute Besserung und alles erdenklich Gute! Die Daumen sind ganz,
ganz fest für dich gedrückt, liebe Helga!!!

@Zwillingsmami: danke für deine Info.

Auch von mir alles erdenklich Gute und vor allem schnelle und gute Besserung.

Auch von hier (bin normalerweise eher stille Mitleserin) gute Besserung und dass Du schnell wieder nach Hause darfst und alle Katzen Dich gesund pflegen.