Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
@ Bambus: hoffentlich wirst Du ganz schnell wieder gesund und eine OP wird nicht nötig sein.
Wir vermissen Dich hier, im Forum liebe Helga.
(Papa Bambus und Eure Katzen brauchen Dich und fiebern jetzt schon dem Tag entgegen, wenn sie Dich wieder bei sich haben.

@ Zwillingsmami: danke für Deinen ausführlichen Bericht.
Ich glaube ganz fest daran, daß auch hier der magische Forendaumen wieder Wirkung zeigt und Helga schnell wieder auf die Beine kommt.

A

Werbung

Ich oute mich mal auch als stiller Mitleser und sende ganz dicke Genesungswünsche.🙁

Ich möchte unsere Daumen auch beisteuern. Gute und schnelle Besserung, Helga.

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte vorhin wieder kurz mit Helga sprechen und habe ihr natürlich all Eure Genesungswünsche vorgelesen. Sie war ganz gerührt und hat sich sehr gefreut, dass Ihr so lieb an sie denkt.

Helga bedankt sich ganz herzlich für Eure Anteilnahme und lässt Euch grüßen. Sie glaubt fest daran, dass der magische Forumsdaumen ihr dabei helfen wird, wieder gesund zu werden.

Helga liegt jetzt auf der Überwachungsstation, wo ihr Zustand kontinuierlich beobachtet und kontrolliert wird. Das finde ich sehr beruhigend! Es geht ihr inzwischen ein ganz kleines bisschen besser; aber sie ist immer noch sehr schwach und müde.

Der Arzt hat Helga heute gesagt, dass es bei ihrer Einlieferung sozusagen schon "2 vor 12" war! Man mag gar nicht daran denken, dass es so auf der Kippe stand ... 🙁

Sobald ich wieder von Helga höre, melde ich mich.

LG von Zwillingsmami

Zuletzt bearbeitet:
Ach Helga!

Was wäre das Forum ohne dich? Was wären die Katzen, gerade diese speziellen Katzen, die keiner haben wollte, ohne Dich?

Immer nur an andere gedacht, aber sich selbst nie geschont.

Ich kann mich nur anschließen: Alles, alle Gute und vor allem Gute Besserung.

Ich kenn dich nicht persönlich, habe dich aber über einen langen Zeitraum hier im Forum als eine starke, mitfühlende Frau erlebt. Eine, die nicht lang fackelt, sondern ihr Herz und ihr Haus öffnet für Katzen...siehe oben.

Gute Besserung und von Herzen alles Liebe und Beste und Gute.

Birgit

das klingt ja sehr ernst - aber meine Daumen drücken beide!!

Gute Besserung Helga!!

Werbung:
Danke dafür, dass du uns s auf dem Laufenden hältst. Zwillingsmami.

Das was unserer Bambus passiert ist, ist eine sehr, sehr ernste Erkrankung und ich drücke weiter die Daumen .
Ganz,ganz liebe Grüße.
Ich schicke ihr einen Schutzengel, der über sie wacht.

Ich denke auch oft an sie und wieviel Glück sie hatte, es hätte schlimm enden können 😱. Nicht auszudenken, jetzt, wo die kleine Maja da ist, Papa Bambus mit all den kleinen Sorgenkindern, ne Helga, Du musst noch bei der Stange bleiben!!!!!

Ich drücke weiterhin ganz fest beide Daumen!!!!

Danke Zwillingsmami 🙂.

Oh Gott das ist ja schlimm. Liebe Helga werde schnell wieder gesund. Du wirst gebraucht, von allen. Hier werden auch alle erdenklichen Daumen gedrückt. Und ich werde meine Sternchen bitten, ihre lieben Pfötchen über dich zu halten und dich zu beschützen.
LG Gina

Ach du Scheisse 😱.

Auch von uns alles erdenklich Gute, vor allem ganz schnelle Genesung.
Wir drücken Daumen und Pfötchen, dass sich Helga wieder erholt und bald bei ihren Lieben ist.

Man man man, das Leben kann so ein ********* sein 🙁.

@ Zwillingsmami: danke, daß Du Helga unsere Genesungswünsche vorgelesen hast.
Bestimmt aktiviert das ihre Selbstheilungskräfte und gibt ihr neuen Aufwind.

Werbung:
@ Zwillingsmami: danke, daß Du Helga unsere Genesungswünsche vorgelesen hast.
Bestimmt aktiviert das ihre Selbstheilungskräfte und gibt ihr neuen Aufwind.

Das habe ich sehr gerne getan. Und ich werde ihr auch weiterhin die neu dazukommenden Genesungswünsche vorlesen, so lange sie nicht ins Internet kann. Ich mache mir ja auch große Sorgen um Helga! Sie braucht im Moment wirklich jeden Zuspruch und jede Freude, die sie kriegen kann. Es tut ihr sicher gut zu wissen, dass so viele Menschen an sie denken und ihr von Herzen wünschen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt. Der magische Forumsdaumen hat seine heilenden Kräfte ja schon oft bewiesen. 🙂

Auch von mir die besten Genesungswünsche! Mir wird ganz anders, wenn ich mir das Szenario vorstelle.:wow: Alles Liebe und wird bald gesund!

Auch ich lese hier still mit! Helga ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung! Werde schnell wieder gesund! Ich drück dir auch fest die Daumen
Liebe Grüße Frutti

Auch von mir sind alle vefügbaren Daumen gedrückt!
Werd schnell wieder gesund liebe Helga, von Herzen alles Liebe!

Auch ich drücke die Daumen. Werde schnell wieder gesund.

Werbung:
Das habe ich sehr gerne getan. Und ich werde ihr auch weiterhin die neu dazukommenden Genesungswünsche vorlesen, so lange sie nicht ins Internet kann. Ich mache mir ja auch große Sorgen um Helga! Sie braucht im Moment wirklich jeden Zuspruch und jede Freude, die sie kriegen kann. Es tut ihr sicher gut zu wissen, dass so viele Menschen an sie denken und ihr von Herzen wünschen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt. Der magische Forumsdaumen hat seine heilenden Kräfte ja schon oft bewiesen. 🙂

Ja, der magische Forumsdaumen wird Helga helfen wieder gesund zu werden.
Das Forum braucht so liebe Menschen wie die Helga einfach.
Und wenn so viele Foris mitbangen und hoffen, dann kann´s einfach nur gut ausgehen.
Daran glaube ich ganz fest.

Oh weh! Ich bin so im Stress, dass ich nur noch selten dazu komme, im Forum zu lesen, deshalb erst jetzt, liebe Zwillingsmami (danke), übermittle doch bitte:

Von Herzen meine allerbesten Genesungswünsche! Liebe Helga, werde ganz, ganz schnell wieder gesund und munter! :pink-heart: Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

Liebe Grüße,
Winy

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt übel und auch jetzt ja noch gefährlich.

Und das, wo sie doch ihr kleines Enkele gerade bekommen hat und noch Sorgenfellchen hat.

Ich freue mich, dass es Helga ein wenig besser geht. Danke May, dass du die vielen Grüße ausrichtest und uns hier informierst 🙂.

Natürlich werden hier weiter feste die Daumen gedrückt! Helga, du bist ein so lieber Mensch, hast so vielen armen Wesen geholfen und bist nun selbst so arg dran.
Ich denke oft an dich und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder gesund wirst! Dein kleines Enkel-Mädchen wartet doch auf dich 🙂.