Fundkater - sehr krank

• Themenstarter Themenstarter Lizzy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es tut mir furchtbar leid, dass der kleine Kerl es nicht geschafft hat. Ichhabe so gehofft und gebangt. Nun sitze ich hier und weine um ein Leben, was gar nicht hätte enden müssen, wenn der erste TA nicht gepfuscht hätte- es ist nicht gerecht.
Nun schlaf, Kleiner, grüß meine Mia und genieße dein zukünftiges Dasein ohne Schmerz.

A

Werbung

Nun sitze ich hier und weine um ein Leben, was gar nicht hätte enden müssen, wenn der erste TA nicht gepfuscht hätte- es ist nicht gerecht.

Nein, das ist es wirklich nicht.:sad: Dieser Gedanke geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf:sad:

Dankeschön:pink-heart:

Heute sprach mich die TÄ nochmal auf Victor an. Sie hatte ihn ja nochmal aufgemacht, um nachzusehen, was da passiert war. Und in der Tat war der ganze Körper durch die Sepsis gezeichnet. Es hatten sich überall kleine Thrombosen gebildet, die Lunge war sogar übersät davon, daher auch die Verschattungen auf dem Röntgenbild und auch das Herz war stark vergrössert, weil es ja immer dagegen arbeiten musste. Das erklärt auch die dicken Pfoten. Im Bauch und im Brustraum hatte sich auch schon Flüssigkeit gebildet.

Es gab also wirklich keine Rettung mehr für ihn. :sad:

Oh Gott, der arme Kerl. 🙁 Kann man mit diesen Beweisen nicht Beschwerde gegen den vorherigen TA erheben?

Es tut mir sehr leid um Deinen Victor. Gute Reise kleiner Mann.

Du hast alles getan was in Deinen Kräften stand.
LG

Und bitte, du könntest den ersten TA vielleicht....
Aber tu es Dir nicht an. Es wird nichts ändern.
Einzig, einen Brief, den würde ich ihm schreiben -
so kann man einen neuen ähnlichen Fall vielleicht verhindern.

Und bitte, du könntest den ersten TA vielleicht....
Aber tu es Dir nicht an. Es wird nichts ändern.
Einzig, einen Brief, den würde ich ihm schreiben -
so kann man einen neuen ähnlichen Fall vielleicht verhindern.

Die betreffende TÄ wurde informiert.🙁

Hoffentlich wirds ihr eine Lehre sein, damit Victor nicht umsonst gestorben ist.:sad:

Werbung: