Fundkater - sehr krank

• Themenstarter Themenstarter Lizzy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
:sad::sad::sad::sad::sad: ... ganz ganz ganz doll Daumen und Pfoten weiter drück ...

A

Werbung

Das hört sich nicht gut an🙁🙁 aber hier werden weiterhin alle Pfötchen und Däumchen gedrückt.

Ach Lizzy, das tut mir so leid.:sad:

kleiner Mann, gib dich bitte nicht auf!!!!!

Ich denk an euch!!!

So sehr ich mir von ganzem Herzen wünsche, daß es ihm bald besser geht......

Wenn er weder essen noch trinken mag, auch die "Zwangsernährung" nichts nutzt -- dann bitte quäle ihn nicht weiter mit Blutabnahmen und anderen schröckelichen tä Untersuchungen.

Jede Fahrt zum TA, jede Blutabnahme (binsch eh kein Freund von 🙄 die armen Kleinen so häufig zur Ader zu lassen) ist maximaler Streß für ein krankes Tierchen, welches seinen Lebensmut und seine Kräfte raubt.

Wenn er wirklich signalisiert, daß er gehen möchte, daß er aufgegeben hat - dann lasse ihn bitte in Würde und in einem ruhigen sicheren Umfeld gehen.
Bitte fahre ihn nicht zum TA - lasse den TA zu Euch nach Hause kommen.

Auweh, mir kommen schon wieder die Tränen - es tut mir so arg Leid für ihn und auch für Dich.

Aber wenigstens hat er ein warmes Plätzchen und wird umsorgt und geliebt.

Ich hoffe sehr, daß ihm dieses helfen wird.

Wir denken an Euch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So sehr ich mir von ganzem Herzen wünsche, daß es ihm bald besser geht......

Wenn er weder essen noch trinken mag, auch die "Zwangsernährung" nichts nutzt -- dann bitte quäle ihn nicht weiter mit Blutabnahmen und anderen schröckelichen tä Untersuchungen.

Es lag und liegt auch nicht in meiner Absicht, ihn zu quälen. Und ausser Infusionen und heute nochmal einer Blutabnahme ist ja nichts passiert.

Ansonsten lag er hier warm und in weiche Tücher gehüllt in einem grossen Kennel und wurde Tag und Nacht umsorgt.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.🙄

Und wenn es keinen Sinn mehr macht bin ich die letzte, die ein Tier unnötig leiden lässt.:sad:

Es lag und liegt auch nicht in meiner Absicht, ihn zu quälen. Und ausser Infusionen und heute nochmal einer Blutabnahme ist ja nichts passiert.

Ansonsten lag er hier warm und in weiche Tücher gehüllt in einem grossen Kennel und wurde Tag und Nacht umsorgt.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.🙄

Und wenn es keinen Sinn mehr macht bin ich die letzte, die ein Tier unnötig leiden lässt.:sad:

Ich bete von ganzem Herzen für ihn, daß er seinen Lebenswillen (wieder)entdeckt.
Bitte versuche ihm zu vermitteln, daß es sich lohnt zu kämpfen.
Er hat es doch sooo gut bei Dir.

Und daher stirbt auch meine Hoffnung noch nicht.

Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute und Liebe.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Verrätst Du uns denn nun seinen Namen?

Denn diesen braucht er ganz dringend!

Werbung:
Verrätst Du uns denn nun seinen Namen?

Denn diesen braucht er ganz dringend!

Er hat noch keinen😳

Wenn er das alles übersteht, würde ich ihn Victor nennen, aber da ist es noch zu früh für.

Denn es ist jetzt alles ganz anders🙄

Die erneute Blutabnahme hat ergeben, das er wieder 25000 Leukos hat. Und jetzt vermutet man eine Sepsis, weil gestern beim Röntgen am Schwanz eine alte Verletzung entdeckt wurde, die vermutlich vereitert war und dieser Eiter ist wahrscheinlich in den Körper gezogen und dieser "unklare Befund" im Brustraum ist wahrscheinlich auf eine Sepsis zurückzuführen.
Wir wollen es noch einmal versuchen. Er wird natürlich jetzt ganz anders behandelt und mittlerweile frisst er auch wieder ein wenig und die TÄ möchte ihm noch eine Chance geben.🙄

Also bleiben die Daumen weiterhin für Victor (ja, so heisst er jetzt für mich🙂) gedrückt.

Die richtige Diagnose ist ja schon viel wert! Und dann jetzt die richtige Behandlung - also kämpfe, Du kleiner Katermann. Es lohnt sich, das Leben bei Lizzy.

Ich wünsche es ihm so sehr, dass er es schafft!

Ich denke auch es täte ihm gut einen Namen zu haben und Victor ist ein guter Name.

Bitte Victor kämpfe!!!!!!!!
Bei Elisabeth hast du es gut, sie wird dich lieben und sich am besten von allen um dich kümmern! Sei stark und bleib und werde gesund, bitte.

Ich drück Victor ganz feste die Daumen.

Victor ist ein starker Name, der gibt ihm Kraft. Pfötchen und Daumen werden für Victor weiterhin ganz fest gedrückt. Gib nicht auf - du schaffst das.
Gute Besserung

Dass er wieder Leukos hat, ist eine sehr schöne Nachricht. Eine Sepsis, einmal erkannt, ist doch sicher auch in den Griff zu kriegen. Wir hoffen und beten für den kleinen Silberling, der sicher bald voller Stolz den Namen Victor tragen wird.

Werbung:
ja kleiner starker mutiger Victor kämpfe - es lohnt sich - wir denken an Dich nimm all Deinen Willen zusammen ...

Liebe Lizzy, mit Tränen in den Augen habe ich gerade alle Beiträge zu Deinem Fundkaterchen Victor gelesen.
Was hat der arme Kerl wohl alles mitmachen müssen bevor er das große Glück hatte zu Euch zu kommen!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen und dem wunderschönen Victor dass er es schafft weiterzuleben!
Auch ich drücke Euch ganz doll die Daumen und werde Deine Berichte mit großem Interesse weiterverfolgen.
Ganz liebe Grüße von Iris mit Isis und Mimo

1787702.jpg

Victor, schau, du darfst jetzt nicht aufgeben. Es ist alles so schlimm, aber jetzt hat man gefunden, was dich quält und du hast ein so schönes Zuhause. Kämpfe noch ein bisschen weiter, es lohnt sich, glaub mir :pink-heart:

Lizzy, es ist wichtig, daß Du ihm einen Namen gibst - eine greifbare Identität! 🙂

Das wird ihm helfen, für das vor ihm liegende Leben zu kämpfen.

Kleiner Victor, ich wünsche Dir von ganzem Herzen gaaanz viel Kraft und Erfolg für Deinen nun nennbaren Kampf gegen die Krankheit.
Du schaffst das!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie gehts dem Kleinen heute?

Eine extra Portion Liebe aus Hamburg an den Lütten :pink-heart:

Werbung:
Noch keine Neuigkiten? Ich hoffe, das heißt jetzt was Gutes.
Meine Daumen bleiben gedrückt.

Danke der Nachfrage. Aber ich habe noch nichts gehört und gehe mal davon aus keine Nachricht-gute Nachricht. Heute nachmittag höre ich nochmal nach.

War den halben Morgen unterwegs und hab auch ausserdem ja noch 15 andere Fellnasen zu versorgen:smile:

Sobald ich was neues weiss melde ich mich.

Vielen Dank für Eure Anteilnahme.:pink-heart:

So, ich habe angerufen🙄

Es geht ihm lt. Aussage "mässig":sad:. Aber man hat jetzt herausgefunden, das er Hähnchenbrust-Aufschnitt frisst. Davon hat er wohl eine kleine Portion gefressen.

Er muss aber noch dableiben.:sad:

Vielleicht geht es ja ein klein wenig bergauf🙄

Hähnchenbrustaufschnitt - warum NICHT?

Ich wünsch ihm weiterhin gute Genesung, wenns auch sehr allmählich voran geht. Das Ziel ist wichtig, soooo wichtig :pink-heart:

Zugvogel