Fundkater - sehr krank

• Themenstarter Themenstarter Lizzy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
geht es ihm denn heute ein bisschen besser??

drücke weiterhin alle Daumen für euch!!!
Finde es ganz klasse, was du alles für ihn machst.
*Hutzieh*

A

Werbung

Gibt es für heute schon etwas neues? Wie habt ihr die Nacht überstanden?
(

Die Nacht war ruhig, ich meine es geht ihm etwas besser.🙄Nur fressen mag er noch nicht.:sad: vHeute morgen hat er mich schnurrend begrüsst und stand auch auf und kam auf mich zu.:smile:

Heute ist er wieder bei der TÄ am Tropf. Ich denke, das heute das Bioserin kommt.

Danke fürs Daumendrücken.

geht es ihm denn heute ein bisschen besser??

drücke weiterhin alle Daumen für euch!!!
Finde es ganz klasse, was du alles für ihn machst.
*Hutzieh*

Ich glaube, ja.

Ist doch selbstverständlich.😳

Wünsche euch ganz viel Kraft und Energie

Ich hoffe, dass sein Mäulchen ganz bald wieder verheilt ist. Unter diesen Umständen Appetit zu entwickeln ist ja auch schier unmöglich.🙁
Hat das Katerle einen venösen Zugang liegen, oder bekommt er die Infusionen unter die Haut?
Frage nur aus Interesse.😳

Hat das Katerle einen venösen Zugang liegen, oder bekommt er die Infusionen unter die Haut?
Frage nur aus Interesse.😳

Kein Problem, ja er hat einen venösen Zugang liegen.

Heute ist mein Bioserin angekommen. Wenn er heute nachmittag wieder hier ist, werd ich ihm das gleich verabreichen. Ich setze da grosse Hoffnung drauf.

Werbung:
Danke dir! Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Bioserin! So gut wie der kleine Kerl sich macht, wird er bestimmt wieder gesund.🙂

Für morgen bräuchte ich nochmal ein paar Extra-Daumen:sad:

Morgen bekommt unser Patient nochmal Blut abgenommen, um zu kontrollieren, wie und ob sich das Blutbild verändert hat.🙄

Ausserdem ist er heute geröntgt worden und es ist ein unklarer Befund im Brustraum vorhanden.
Zwischen Herz und Lunge ist etwas, was da nicht hingehört, aber man kann es nicht definieren, was es ist.:sad:

Also, wenn Ihr noch ein paar Daumen habt.....................

Klar alle Daumen und Pfoten werden gedrückt!!!!!!!!

Ich drücke auch mit für den Süßen

Ach Gottchen, der arme Kleine läßt aber auch nix aus .... :sad:

Wir drücken gaaaanz feste und heftig die Daumen, Pfoten und Hufe, damit es ihm bald besser geht.

Viele Knuuutschies auf das hübsche Näschen von uns allen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
... auch hier sind alle Daumen ganz mächtig gedrückt und dazu noch alle 36 Pfoten !!!

Zwei Daumen und 8 Pfötchen sind gedrückt.
So ein armer Schnuffel 🙁

Hier sind auch alle Daumen und pfötchen gedrückt...
Mal ne große Portion Kraft rüberschick - für euch beide...

Wir drücken heute mal extrafest die Daumen.

Hoffentlich geht es dem Kleinen heute besser und das blöde Röntgengerät hat sich selber nen Schatten gemalt!!!

Alles Liebe für den Süßen! :pink-heart:

Auch von Uns werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Schicke noch eine Portion Kraft rüber.

Alles Gute
Kerstin

Werbung:
Wenn er das alles überlebt(was wir ja alle hoffen), solltest du ihn vielleicht Felix nennen=der Glückliche! Oder Victor=der Sieger. 😉

Das ist eine gute Idee. Hoffen wir, das alles gut geht.🙄

Euch allen vielen Dank fürs Daumen- und Pfotendrücken.:pink-heart:

Es sieht nicht gut aus :sad:
Habe eben mit der Ärztin telefoniert und sie ist der Meinung, das er weiter abgebaut hat, sehr teilnahmslos ist, kurz gesagt in einem sehr schlechten Zustand. :sad:
Ich hatte es befürchtet ( Bis Montag hat er wenigstens noch getrunken, wenn man ihm den Napf hinhielt, aber das tut er seit gestern auch nicht mehr. Habe ihm gestern und in der Nacht mehrmals Bioserin verabreicht, aber scheinbar schlägt das auch nicht mehr an 🙄

Er hängt jetzt wieder am Tropf und ihm wurde nochmal Blut abgenommen. Wir warten noch die Ergebnisse ab, die heute abend wohl da sein sollen.
Je nachdem wie das Blutbild aussieht, wie durch den Zustand die inneren Organe betroffen sind, muss eine Entscheidung getroffen werden :sad:

Ohjeh, das hört sich alles andere als positiv im Moment an, Daumen werden weiter gedrückt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!

Trotz dieser schlimmen Befunde bleiben hier die Daumen ganz doll gedrückt. Der arme Kerl, ich hoffe, er packt es.🙁
Ich denke an euch!