Lizzy, Du schaffst das!!! Gib ihm zarte Küßchen auf die Nase von mir .... und versuche ihn zu überreden, etwas Aufzuchtmilch (dünner als angegeben angerührt!) zu trinken.
Damit bekommt er Flüssigkeit und notwendige Vitamine & Mineralien.
Sofern er Milch trinken darf (kommt auf die Medis an, mit TA absprechen bitte) ist Kittenaufzuchtmilch eine tolle Päppelnahrung.
Wenn er sie mag, kann er sie auch während der sicher wochenlangen Aufbauphase zusätzlich zum Freßchen einmal täglich bekommen.
Habt Ihr ReConvales? Das ist auch ganz toll für kranke Miezen geeignet. Gibts beim TA - damit konnte ich meine Katie nach dem Unfall am Weiterleben halten..... erwachsene Katzen lieben das Zeug (für Babies ist es wohl geschmacklich nix, die stehen dann eher auf Aufzuchtmilch)
ReConvales von alfavet, 45 ml-Fläschchen im Sixpack. Ein Fläschchen ernährt eine erwachsene Katze zwei Tage 🙂 (Es muß im Kühlschrank aufbewahrt werden.)
Ich verdünne es für Katie immer mit einem Schluck heiß Wasser 😉 dann ist es nicht mehr so kalt und dickflüssig und sie schlabbert es brav und mit großer Begeisterung komplett auf 🙂äääääääääääööööööö#### <---- das ist Victoria's Kommentar zum Thema (was es wohl bedeuten soll?)