Fundkater - sehr krank

• Themenstarter Themenstarter Lizzy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die erste Nacht ist gewonnen - weiter so!

Kleine silberne Schönheit, ich wünsche Dir noch viele Jahre in Gesundheit und Freude unter der glänzenden Sonne!

Zugvogel

A

Werbung

ich drücke euch weiterhin alle Daumen.!!!

Ich drücke weiter wie verrückt, hoffentlich ist die Hepatitis eine Nebenerscheinung seiner Schwäche und nicht noch was Schlimmeres.
Toitoitoi, kleiner Kerl, du wirst so aufopferungsvoll gepflegt, dann musst du das auch schaffen!

Ich drücke auch ganz feste alle Daumen und Pfötchen für den kleinen süssen Mietzekater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Daumen sind auch feste gedrückt!!! Viel Glück Katerchen!

Werbung:
Wie gehts dem Silberling heute?

Zugvogel

Hallöchen,

mein Kater ist auch gerade beim TA und ich weiß nicht was heute für ein Ergebnis rauskommt.

Drücke daher beiden Fallpopos die Daumen.

LG
Kerstin

Die zweite Nacht haben wir auch gut überstanden:smile:

Ich meine ganz vorsichtig, das er ein wenig besser drauf ist. Er hat mich heute morgen schnurrend begrüsst, aber mit Fressen ist noch nichts. Aber getrunken hat er gestern und auch heute ordentlich. Gestern hab ich ihm ein Eigelb, Dosenmilch und Nutrical mit ein wenig lauwarmem Wasser gemixt und er hat es fast bis auf den letzten Tropfen ausgetrunken.

Im Moment ist er in der TA-Praxis am Tropf und dann sehen wir weiter. Bioserin ist unterwegs und heute wird noch so einiges Leckeres gekauft. Hoffentlich bekommen wir ihn damit wieder auf die Pfoten.🙄

@kerstin

Auch für Dein Katerchen alles Gute.

Das hört sich doch gut an, Daumen bleiben weiterhin gedrückt!!!!!!

ich wünsche dem kleinen Katerchen auch alles Gute und hoffe, dass er wieder ganz gesund wird 🙂

Werbung:
Es ist schön, dass es ihn noch gibt. Ich drücke weiter ganz doll die Daumen!

Lizzy, Du schaffst das!!! Gib ihm zarte Küßchen auf die Nase von mir .... und versuche ihn zu überreden, etwas Aufzuchtmilch (dünner als angegeben angerührt!) zu trinken.

Damit bekommt er Flüssigkeit und notwendige Vitamine & Mineralien.
Sofern er Milch trinken darf (kommt auf die Medis an, mit TA absprechen bitte) ist Kittenaufzuchtmilch eine tolle Päppelnahrung.

Wenn er sie mag, kann er sie auch während der sicher wochenlangen Aufbauphase zusätzlich zum Freßchen einmal täglich bekommen.

Habt Ihr ReConvales? Das ist auch ganz toll für kranke Miezen geeignet. Gibts beim TA - damit konnte ich meine Katie nach dem Unfall am Weiterleben halten..... erwachsene Katzen lieben das Zeug (für Babies ist es wohl geschmacklich nix, die stehen dann eher auf Aufzuchtmilch)

ReConvales von alfavet, 45 ml-Fläschchen im Sixpack. Ein Fläschchen ernährt eine erwachsene Katze zwei Tage 🙂 (Es muß im Kühlschrank aufbewahrt werden.)
Ich verdünne es für Katie immer mit einem Schluck heiß Wasser 😉 dann ist es nicht mehr so kalt und dickflüssig und sie schlabbert es brav und mit großer Begeisterung komplett auf 🙂äääääääääääööööööö#### <---- das ist Victoria's Kommentar zum Thema (was es wohl bedeuten soll?)

Habt Ihr ReConvales? Das ist auch ganz toll für kranke Miezen geeignet.

Hab ich. Nur ich muss so vorsichtig sein, wenn ich es ihm gebe, weil er wohl irrsinnige Schmerzen im Mund hat.Weil er von selber nichts nimmt, muss ich es ihm ganz vorsichtig einflössen. Sobald man sich ihm nur nähert, kriegt er schon Panik.
Morgen werd ich auch das Bioserin bekommen und hoffe, das ich ihn damit und mit Euren tollen Tipps:pink-heart:über die Runden kriege.:sad:

Danke.

Auch von mir alle guten Wünsche für den kleinen Kämpfer!

Ich drücke feste die Daumen, dass er wieder gesund wird.

Viel Glück!!!!!

Wir fiebern weiterhin mit und drücken die Daumen blau. Auch meine Miezen interessieren sich dafür, die hören gespannt zu, wenn ich dem GöGa die Beiträge hier vorlese...

Nicht aufgeben Kleiner!!! :pink-heart: Du bist doch sooo ein süßer!!!

Werbung:
Elisabeth, hier kommen meine Daumen!!

Ich bin in Gedanken bei dem grauen Schätzchen und wünsche ihm sehr daß er wieder gesund wird.

Hier wird auch alles gedrückt was geht, bis das Katerchen wieder gesund ist.
Alles Gute für den Hübschen. Wie heißt er eigentlich ?
Pfoten und Daumen drückend

Gibt es für heute schon etwas neues? Wie habt ihr die Nacht überstanden?
Ich denke ganz viel an euch und sende ganz viele liebe Gedanken. So ein armer Knopf.🙁

Alles Gute für den Hübschen. Wie heißt er eigentlich ?

😳😳😳Ich bin noch garnicht dazu gekommen, ihm einen Namen zu geben, weil alles so furchtbar schnell ging.😳😳

Danke fürs Daumendrücken.🙂