E
engel19121985
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie seh ich denn ob noch ein Baby in ihr ist oder nicht?Weil ein Kitten ist ja doch eher selten.Aber sieh verhält sich recht normal,ist halt viel bei Ihrem Kitten.Aber kommt viel raus zum schmusen und alles.Schreit nicht mehr so rum wie gestern.Ihr Bauch ist auch nicht sonderlich hart,oder ich fühl auch nichts großes noch.
Woran erkenn ich das?
Ohne das ich zum Doc laufen muss..
Wie seh ich denn ob noch ein Baby in ihr ist oder nicht?Weil ein Kitten ist ja doch eher selten.Aber sieh verhält sich recht normal,ist halt viel bei Ihrem Kitten.Aber kommt viel raus zum schmusen und alles.Schreit nicht mehr so rum wie gestern.Ihr Bauch ist auch nicht sonderlich hart,oder ich fühl auch nichts großes noch.
Woran erkenn ich das?
Woran erkenn ich das?
wenn die katzen älter sind, dann kann es durchaus vorkommen, dass sie nur ein kitten werfen. und sofern die mama sich normal verhält würde ich mir keine sorgen machen. und über die notwendigkeit, deshalb zum tierarzt zu gehen ließe sich auch streiten. ich persönlich sehe keinen grund dafür, wenn die mama sich normal verhält.
@Rated-R
nette überraschung sowas. bis die kitten anfangen, etwas anderes als muttermilch zu fressen macht die mama sie sauber und leckt kot und urin auf. von daher mußt du dir keine sorgen machen. wenn die mama dir halbwegs vertraut, kannst du die kleine mal rausnehmen, aber ich wäre die ersten tage etwas vorsichtiger, damit die mama sich nicht zu viele sorgen macht, weil ständig jemand ihr kitten antatscht
wenn die katzen älter sind, dann kann es durchaus vorkommen, dass sie nur ein kitten werfen. und sofern die mama sich normal verhält würde ich mir keine sorgen machen. und über die notwendigkeit, deshalb zum tierarzt zu gehen ließe sich auch streiten. ich persönlich sehe keinen grund dafür, wenn die mama sich normal verhält.
@Rated-R
nette überraschung sowas. bis die kitten anfangen, etwas anderes als muttermilch zu fressen macht die mama sie sauber und leckt kot und urin auf. von daher mußt du dir keine sorgen machen. wenn die mama dir halbwegs vertraut, kannst du die kleine mal rausnehmen, aber ich wäre die ersten tage etwas vorsichtiger, damit die mama sich nicht zu viele sorgen macht, weil ständig jemand ihr kitten antatscht
Hab ich etwas verpasst?
Les dir mal alles richtig durch bevor du so einen schwachsinnigen Kommentar hier äusserst.Ich habe nicht einmal gesagt das ich eine Abneigung gegen Tierärzte habe?Ich habe lediglich gefragt ob es dringend sein muss zum Arzt zu gehen,weil so ein Besuch immer Stress bedeutet.Ich werde schon früh genug mit ihr zum Tierdoc gehen...
Und nein da ich eine BKH habe,die bekanntlich etwas pummeliger sind,habe ich nicht sehen können das Sie schwanger ist.
Selbst der Züchterinn ist nicht aufgefallen das Sie schwanger war.Und mit der habe ich einen Vertrg gemacht das wir die Katze innerhalb 8Wochen kastrieren.Und das werden wir auch noch machen,sobald die Katze das nun durch die Schwangerschaft darf.
Also spar dir solche Kommentare...