gerade babys bekommen.

• Themenstarter Themenstarter engel19121985
  • Beginndatum Beginndatum
Das Einzelkind ist da

Hier unser kleines Baby und ihre stolze Mama^^

Anhänge

• 22052011467.jpg
    22052011467.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 173
  • 11042011438.jpg
    11042011438.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

neiiiiiin!!!!! tierarzt war vorher auch schon nicht die richtige antwort 😎
Dann soll der pampige Frischling doch die tolle Züchterin anrufen .. die weiß zwar weder ob die Katze gedeckt wurde (oder von wem), wird aber sicher helfen können.

mh, aber gibt der TA nicht tolle tips am telefon? ich meinte, ich hätte da was gelesen.
telefonische diagnosen sind doch die besten.
Das war bestimmt der Anrufbeantworter.

Ok, man soll ja konstruktiv bleiben, also für die/den TE:
Aus dem Frischlings-Fragebogen - bitte füll das aus:

Bei der Beantwortung meiner Frage sollten folgende Themengebiete NICHT angesprochen werden
(_) Ernährung
(_) Kastration
(_) Einzelhaltung
(_) Freigang
(_) Sicherung (Fenster, Balkon etc.)
(_) TA Besuch
(_) TA Wechsel
(_) Katzenklo/Streu
(_) meine Einstellung
(_) Finanzielles

Für gewöhnlich lese ich
(_) nichts
(_) nicht alles
(_) nur die ersten drei Posts
(_) alles, aber keine Links

Ich erwarte mir
(_) die Bestätigung, daß alles in Ordnung ist
(_) Antworten auf meine Frage und sonst nichts
(_) Antworten auf meine Frage und zusätzliche Anmerkungen
(_) Antworten auf meine Frage, Tipps, Anregungen, weiterführende Information

Folgende User sollen bitte NICHT antworten:
.................................................

Meinem TA
(_) glaube ich alles
(_) glaube ich vieles
(_) glaube ich nur wenig
(_) kenne ich nicht

Weiterführende Links
[_) werde ich sorgfältig lesen
[_) sind hübsch, aber was mach ich damit?
[_) sind Zeitverschwendung, antwortet mir gefälligst hier

Am liebsten wäre mir folgende Antwort:
[_) die Mutterkatze weiß alles, laß sie machen
[_) du machst alles richtig - wir können genau erkennen, daß alles in bester Ordnung ist
[_) du bist toll! Danke, daß du so bist!
[_) nichts von alldem, sondern:
..................................................

Ich habe mir vor diesem Post das Forum
(_) gründlich angesehen und mich mit allem vertraut gemacht
(_) nur kurz angesehen, ich will schnelle Antworten
(_) gar nicht angesehen, aber her mit den Antworten und zwar pronto

Ich finde, weil ich hier neu bin
(_) sollte man besonders nett zu mir sein
(_) sollte ich besonders nett sein
(_) Nettigkeit spielt keine Rolle, Hauptsache man antwortet mir schnell

Hat eure Dame nachwusch bekommen? Und warum`? Und warum nur eines? Dachte Katzen bekommen immer gleich ein paar Kitten auf einmal...

Warum wurde die Mama nicht kastriert??

Könnte noch mehr Fragen stellen..

Kannste bitte mal ein paar Infos mehr schreiben?

wie?wie wo warum?

Werbung:
Wusste doch da war was...

Arme Mama, armes Kitten....Warst du wenigstens bitte in zwischen beim Tierarzt? Also ich glaub da stimmt was nich...

Und wenn das Würmchen wirklich weiss is wie es am Bild wirkt wünsch ich viel Spass - Wie war das? Weisse Katzen sind eher taub? Und dann noch die Gefahr von Sonnnebrand und somit ein höhres Krebsrisiko?

Aber will mal nicht soweit ausholen...

Is bekannt wer deine Katze gedeckt hat? Kennste den Kater?

Jetzt mal ruhig hier. Also sag mal. Liest du auch?
Sie hat die Katze Beim Züchter gekauft. Schwanger!!!! OHNE das es jemand wusste. Bitte was kann die TE jetzt dafür das es eine weiße Katze ist?
Dein Tonfall ist ja mal unter aller Sau.

Ich sehe hier keinen Grund die TE hier so anzumachen. Maximal zwecks des TA Besuches, das seh ich ein, aber auch da macht der Ton die Musik

hast du den anderen thread gelesen???

Es wäre doch schon wenn mal alle ruhig und freundlich bleiben würden.

Im Sinne der Katze und des kleinen Würmchens würde ich euch bitten es wenigstens zu versuchen. 🙄

So, ich würde dir auch raten deine Mutterkatze und das Kleine einem TA vorzustellen, um Streß zu vermeiden kann der TA sicher auch zu dir nach Hause kommen.
Wenn du das nicht willst dann laß dich doch von der Züchterin beraten.
Was sagt sie denn dazu daß die Katze ein Kitten bekommen hat?

Es wäre auch sinnvoll das Kleine jeden Tag zu wiegen um zu sehen ob und wie viel es zunimmt.

Biete der Mutterkatze auch noch weitere Körbe oder Versteckmöglichkeiten an, wenn sie weiter auf dem Boden liegt mit dem Kitten dann kann es zu stark auskühlen. Oder hat sie inzwischen eine Box oder etwas anderes angenommen?

Was fütterst du denn der Mutterkatze, sie braucht ja nun viel Energie und gutes Futter.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre doch schon wenn mal alle ruhig und freundlich bleiben würden.
Gilt das auch für die TE?

Ehrlich gesagt, ich bin es im Moment mal so richtig leid, daß "wir" ruhig und freundlich bleiben und uns was überlegen sollen, während jeder Frischling rumpampt, beleidigt und dann auch noch unverfroren äußert, daß er zwar Antworten will, aber nur ihm genehme und danach LMAA ..

Das ist jetzt einfach einer zuviel.

Das Forum ist kein Dienstleister.

Wenn du hier nur Tipps gelesen hast dann weiss ich nicht ob du richtig lesen kannst.
Man kommt unvoreingenommen hier hin und möchte beraten werden.

Was bekommt man?
Anschuldigungen,Unterstellungen,dabei wollte man nur das es der Katze gut geht!
Da sollten sich manche mal an die Nase fassen und überlegen ob sie wirklich hier etwas reinschreiben sollten!

Als Neuling kann ich immerhin Respekt verlangen!Immerhin versuche ich mich drum zu kümmern und nicht wie andere die einfach machen oder das Kitten "wegschmeissen". Das kann echt nicht euer ernst hier sein.Aber in jedem Forum gibt es so bekloppte die es dick übertreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn du hier nur Tipps gelesen hast dann weiss ich nicht ob du richtig lesen kannst.
Man kommt unvoreingenommen hier hin und möchte beraten werden.

Was bekommt man?
Anschuldigungen,Unterstellungen,dabei wollte man nur das es der Katze gut geht!
Da sollten sich manche mal an die Nase fassen und überlegen ob sie wirklich hier etwas reinschreiben sollten!

Ja, das mit dem freundlich bleiben und ruhig ist auch für dich gedacht. 😉

ok?

Dann mal weiter.

Als Neuling kann ich immerhin Respekt verlangen!Immerhin versuche ich mich drum zu kümmern und nicht wie andere die einfach machen oder das Kitten "wegschmeissen". Das kann echt nicht euer ernst hier sein.Aber in jedem Forum gibt es so bekloppte die es dick übertreiben...

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.......

So, nun werden bitte ALLE wieder ruhig und freundlich, es fühlt sich nicht jeder gleich angegriffen, weil eine Frage nicht so formuliert war, wie derjenige das gerne gehabt hätte und es pampt bitte nicht jeder gleich zurück, weil er/sie sich angepampt fühlt.
Danke!

PS: Seid jetzt wieder lieb ihr zwei, nein, du haust das Mädel jetzt nicht, ich sag das jetzt nur noch einmal...

Die Mods lesen die KT, wer hätte das gedacht...😱

Jetzt mal ruhig hier. Also sag mal. Liest du auch?
Sie hat die Katze Beim Züchter gekauft. Schwanger!!!! OHNE das es jemand wusste. Bitte was kann die TE jetzt dafür das es eine weiße Katze ist?
Dein Tonfall ist ja mal unter aller Sau.

Ich sehe hier keinen Grund die TE hier so anzumachen. Maximal zwecks des TA Besuches, das seh ich ein, aber auch da macht der Ton die Musik

Haaallo? Ich hab gar nichts böses geschrieben und lediglich gefragt ob der TE weiss wer der Kater war? Weil Das Kitten ja wohl anscheinedn weiss is...
Lese doch bitte ersmal selber ordentlich was andere schreiben...

Finde es übrigens sehr verwirrden wenn 2 Threads zusammengebastelt werden????

Werbung:
Nein ich weiss nicht wer der Kater war..hat mich auch nicht interessiert da die Katze nicht zum Züchten geholt worden ist..

Und ich bin keine Sie ;-)