Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann soll der pampige Frischling doch die tolle Züchterin anrufen .. die weiß zwar weder ob die Katze gedeckt wurde (oder von wem), wird aber sicher helfen können.neiiiiiin!!!!! tierarzt war vorher auch schon nicht die richtige antwort 😎
Das war bestimmt der Anrufbeantworter.mh, aber gibt der TA nicht tolle tips am telefon? ich meinte, ich hätte da was gelesen.
telefonische diagnosen sind doch die besten.
Jetzt mal ruhig hier. Also sag mal. Liest du auch?
Sie hat die Katze Beim Züchter gekauft. Schwanger!!!! OHNE das es jemand wusste. Bitte was kann die TE jetzt dafür das es eine weiße Katze ist?
Dein Tonfall ist ja mal unter aller Sau.
Ich sehe hier keinen Grund die TE hier so anzumachen. Maximal zwecks des TA Besuches, das seh ich ein, aber auch da macht der Ton die Musik
Gilt das auch für die TE?Es wäre doch schon wenn mal alle ruhig und freundlich bleiben würden.
Wenn du hier nur Tipps gelesen hast dann weiss ich nicht ob du richtig lesen kannst.
Man kommt unvoreingenommen hier hin und möchte beraten werden.
Was bekommt man?
Anschuldigungen,Unterstellungen,dabei wollte man nur das es der Katze gut geht!
Da sollten sich manche mal an die Nase fassen und überlegen ob sie wirklich hier etwas reinschreiben sollten!
Als Neuling kann ich immerhin Respekt verlangen!Immerhin versuche ich mich drum zu kümmern und nicht wie andere die einfach machen oder das Kitten "wegschmeissen". Das kann echt nicht euer ernst hier sein.Aber in jedem Forum gibt es so bekloppte die es dick übertreiben...
Jetzt mal ruhig hier. Also sag mal. Liest du auch?
Sie hat die Katze Beim Züchter gekauft. Schwanger!!!! OHNE das es jemand wusste. Bitte was kann die TE jetzt dafür das es eine weiße Katze ist?
Dein Tonfall ist ja mal unter aller Sau.
Ich sehe hier keinen Grund die TE hier so anzumachen. Maximal zwecks des TA Besuches, das seh ich ein, aber auch da macht der Ton die Musik
Die Mods lesen die KT, wer hätte das gedacht...😱
Finde es übrigens sehr verwirrden wenn 2 Threads zusammengebastelt werden????