gerade babys bekommen.

• Themenstarter Themenstarter engel19121985
  • Beginndatum Beginndatum
Nein ich hab die Züchterin noch nicht erreicht um genauers zu wissen.Sie hatte sich aber angeboten vorzbeizukommen um Tipps und ähnliches zu besprechen.

Morgen geh ich zum Tierarzt und lass die beiden Durchchecken.

Und ich bin freundlich hier reingekommen nur wer dann direkt mit Unterstellungen abkommt,ich würde Tierärzte meiden, da platzt mir der ....!
Ich weiss nicht wieviel Tierarztbesuche ich schon hatte,da ich nicht nur Katzen habe.Und wenn man dann so einen Blödsinn liest,kann man nicht mehr nett bleiben.

A

Werbung

Nein ich hab die Züchterin noch nicht erreicht um genauers zu wissen.Sie hatte sich aber angeboten vorzbeizukommen um Tipps und ähnliches zu besprechen.

Morgen geh ich zum Tierarzt und lass die beiden Durchchecken.

Und ich bin freundlich hier reingekommen nur wer dann direkt mit Unterstellungen abkommt,ich würde Tierärzte meiden, da platzt mir der ....!
Ich weiss nicht wieviel Tierarztbesuche ich schon hatte,da ich nicht nur Katzen habe.Und wenn man dann so einen Blödsinn liest,kann man nicht mehr nett bleiben.

Das hört sich doch schon mal gut an. 🙂
TA ist ne gute Idee und ich hoffe du erreichst die Züchterin damit sie dir helfen kann.

Wie schon geschrieben solltest du den/die Kleine jeden Tag wiegen um zu sehen ob es an Gewicht zulegt und wie viel.
Und der Mutter bitte hochwertiges Futter geben, sie braucht das im Moment.

Willst du das kleine Würmchen denn behalten?

Oder schimpfen da über die Mods? Geil...schizophren, manchmal wünschte ich, ich wäre Mod. Das würde mir Spaß machen.😀...

Glaub ich dir aufs Wort. Mir auch. 😀
Wir sollten jetzt aber damit aufhören, sonst gibts Haue.

Werbung:
Glaub ich dir aufs Wort. Mir auch. 😀
Wir sollten jetzt aber damit aufhören, sonst gibts Haue.

Das kleine OT wurde ja von der Moderation eingeleitet.😀 Aber gut, ich halte den Schnabel...

Das wissen wir noch nicht ob wir es behalten,wäre unsere 3e Katze...Mal sehen

Die andere ist auch ein Weibchen übrigens...

Du hast verpaßt dich vorher kundig zu machen.
Und offenbar auch zum TA zu gehen.

Hach ja .. 🙄
Keine Ahnung haben, um Hilfe schreien, aber dann rumpampen.

Blödsinn!
Ein Einzelkitten - noch dazu bei BKH- kann man ohne weiters übersehen... Besonders dann, wenn man KEINE Ahnung von schwangeren Katzen hat 🙄

Ob zwei oder drei Katzen macht auch kein riesen Unterschied. Oder was wollt ihr sonst tun? 350€ verlangen? Der *hust* Züchterin zurückgeben?
Und die Fragen meine ich jetzt vollkommen ernst. Ich persönlich denke, das kleine passt gut in Eure Familie. Hoffentlich kommt morgen der Tierarzt zu Besuch. Die übrige Nabelschnur fällt nach ca. 7 Tage von selbst ab. Achte darauf, dass sie trocken bleibt und sich keine Beulen o.ä bilden.
Liebe Grüße

Denke auch das wir nach 10Wochen das Kitten nicht mehr abgeben wollen^^

Werbung:
Blödsinn!
Ein Einzelkitten - noch dazu bei BKH- kann man ohne weiters übersehen... Besonders dann, wenn man KEINE Ahnung von schwangeren Katzen hat 🙄
Ja danke, Raupenmama .. charmant wie eh und je - wozu eigentlich die Nickänderung? Ach ja.. Sperre ..

Daß man mit einer neuen Katze mal zum TA gehen könnte, noch dazu, wenn sie unkastriert aus einem "Züchter"haushalt kommt, ist ja zuviel verlangt.

Denke auch das wir nach 10Wochen das Kitten nicht mehr abgeben wollen^^
Vor allem, da man Kätzchen frühestens mit 12 Wochen abgibt.

das erste mal, dass ich zustimmend genickt habe, als ich was vom faulaffenschaf bzw. dem vorgängernick gelesen habe. 😱

vielleicht geht die welt doch unter...

gibt es eigentlich schon ranklisten, bei wem am ehesten vermutet wird, das sie/er/es mod ist? 😀

zum thema: tierarzt finde ich gut und lasst das kleine ding erstmal groß werden. dann bleibt es sowieso. 😉

Wird ja immer mehr^^Manche sagen 8 Wochen,viele 10Wochen,dann du jetzt 12 Wochen..wer bietet mehr?^^

12 Wochen mindestens, viele Züchter/PS geben ihre Kitten auch erst mit 14-16 Wochen ab.

Werbung:
Links sind keine Textdekoration.