gerade babys bekommen.

• Themenstarter Themenstarter engel19121985
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

auch wenn es dir und den meisten nicht passt, aber das ganze ist bei den meisten freigängerkatzen gängige praxis. die werfen irgendwo im schuppen, in scheunen oder im waschhaus und ziehen dort ihre kitten auf, ohne dass da ständig jemand irgendwie kontrolliert.

natürlich kann es vorkommen, dass ein kitten krank wird, aber wenn das bei mir der fall war waren sie meist älter und man hat es einfach am verhalten dertiere gemerkt, dass sie nicht ganz fit waren gerade wenn man sie mit ihren geschwistern verglichen hat.

es ist nun mal meine ansicht, dass man es mit dem tierarzt nicht übertreiben muß und dazu stehe ich auch.

auch wenn es dir und den meisten nicht passt, aber das ganze ist bei den meisten freigängerkatzen gängige praxis. die werfen irgendwo im schuppen, in scheunen oder im waschhaus und ziehen dort ihre kitten auf, ohne dass da ständig jemand irgendwie kontrolliert.

natürlich kann es vorkommen, dass ein kitten krank wird, aber wenn das bei mir der fall war waren sie meist älter und man hat es einfach am verhalten dertiere gemerkt, dass sie nicht ganz fit waren gerade wenn man sie mit ihren geschwistern verglichen hat.

es ist nun mal meine ansicht, dass man es mit dem tierarzt nicht übertreiben muß und dazu stehe ich auch.

Ich habe mich bis jetzt immer zurück gehalten, wenn ich dich irgendwo gelesen habe.

Aber heute platzt mir echt die Hutschnur!!!

Freigängerkatzen gehören kastriert!!!!!!

Und wer das nicht macht, der sollte die Tiere abgeben!

Ich investiere nicht so viel Geld in den Tierschutz, damit Idioten wie du weiterhin lustig Katzen produzieren!!!

So, und jetzt kommst du auf Ignore (und falls ich gesperrt werde, dann war es mir das wert!).

Ach, ich würde dir das auch im wahren Leben sagen und habe nicht nr so eine "große Klappe", weil wir hier anonym sind oder was auch immer.

zum letzten Satz:
Ja, das würdest du tun Bianca. 🙂

Werbung:

und natürlich kann es vorkommen, dass die Katzenmutter oder eines/ mehrere Katzenkind/er sterben - nicht die Regel, kommt aber doch auch vor. Egal, gibt ja eh soviele Katzen......

(Für die Nicht-Ösis: das ist 🙄 gemeint)

*locke-fähnchen schwenkt*

@locke: Sehr schön auf den Punkt gebracht!!!!!

Ich habe mich bis jetzt immer zurück gehalten, wenn ich dich irgendwo gelesen habe.

Aber heute platzt mir echt die Hutschnur!!!

Freigängerkatzen gehören kastriert!!!!!!

Und wer das nicht macht, der sollte die Tiere abgeben!

Ich investiere nicht so viel Geld in den Tierschutz, damit Idioten wie du weiterhin lustig Katzen produzieren!!!

So, und jetzt kommst du auf Ignore (und falls ich gesperrt werde, dann war es mir das wert!).

Ach, ich würde dir das auch im wahren Leben sagen und habe nicht nr so eine "große Klappe", weil wir hier anonym sind oder was auch immer.

danke meine liebe

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich kann sie ja nicht lesen, wegen ingo!!!
aber ich frage mich schon lange, wann sie "endlich" auftaucht 😎

Wer ist denn jetzt wieder Ingo?? Verbietet er dir das Surfen im Forum? Und was hat er mit dem Ganzen hier zu tun??!😀

LG Kratzbaum

Ich hatte sie auch schon mit diesem gewissen text zitiert. Das müsstest du doch eigentlich lesen könne, oder furtessmaus?

Wer ist denn jetzt wieder Ingo?? Verbietet er dir das Surfen im Forum? Und was hat er mit dem Ganzen hier zu tun??!😀

LG Kratzbaum

😀 looooooooooooooooooool, der war gut
Ingo ist hier das pseudonym für ignore

dass alle freigängerkatzen kastriert werden ist eure wunschvorstellung und ihr solltet soviel realitätssinn haben, dass das in deutschland nicht so ist. selbst in österreich, welches eine kastrationspflicht hat ist das in natura nicht der fall. von daher schreibe ich nur, was gängige praxis ist.

und sofern man sich um die vermittlung der kitten kümmert und diese nicht verwildern läßt oder sogar tötet finde ich es ok. die ansicht muß man nicht teilen, aber in deutschland herscht meinungsfreiheit und die nutze ich auch

und vielleicht sollte wir jetzt das thema einfach lassen.

Werbung:
Ich hatte sie auch schon mit diesem gewissen text zitiert. Das müsstest du doch eigentlich lesen könne, oder furtessmaus?

ich könnte!!!! aber ich will nicht 😎
sonst muss ich auf der stelle
g035.gif