Svenja080587
Forenprofi
Auweia!!!!!!!
Gibt es einen smiley der die Hände übern Kopf zusammenschlägt..... genau den brauch ich jetzt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auweia!!!!!!!
Gibt es einen smiley der die Hände übern Kopf zusammenschlägt..... genau den brauch ich jetzt...
auch wenn es dir und den meisten nicht passt, aber das ganze ist bei den meisten freigängerkatzen gängige praxis. die werfen irgendwo im schuppen, in scheunen oder im waschhaus und ziehen dort ihre kitten auf, ohne dass da ständig jemand irgendwie kontrolliert.
natürlich kann es vorkommen, dass ein kitten krank wird, aber wenn das bei mir der fall war waren sie meist älter und man hat es einfach am verhalten dertiere gemerkt, dass sie nicht ganz fit waren gerade wenn man sie mit ihren geschwistern verglichen hat.
es ist nun mal meine ansicht, dass man es mit dem tierarzt nicht übertreiben muß und dazu stehe ich auch.
zum letzten Satz:
Ja, das würdest du tun Bianca. 🙂
auch wenn es dir und den meisten nicht passt, aber das ganze ist bei den meisten freigängerkatzen gängige praxis. die werfen irgendwo im schuppen, in scheunen oder im waschhaus und ziehen dort ihre kitten auf, ohne dass da ständig jemand irgendwie kontrolliert.
Ich habe mich bis jetzt immer zurück gehalten, wenn ich dich irgendwo gelesen habe.
Aber heute platzt mir echt die Hutschnur!!!
Freigängerkatzen gehören kastriert!!!!!!
Und wer das nicht macht, der sollte die Tiere abgeben!
Ich investiere nicht so viel Geld in den Tierschutz, damit Idioten wie du weiterhin lustig Katzen produzieren!!!
So, und jetzt kommst du auf Ignore (und falls ich gesperrt werde, dann war es mir das wert!).
Ach, ich würde dir das auch im wahren Leben sagen und habe nicht nr so eine "große Klappe", weil wir hier anonym sind oder was auch immer.
und da ist die gesuchte antwort *applaudier*
ich kann sie ja nicht lesen, wegen ingo!!!
aber ich frage mich schon lange, wann sie "endlich" auftaucht 😎
ich kann sie ja nicht lesen, wegen ingo!!!
aber ich frage mich schon lange, wann sie "endlich" auftaucht 😎
Wer ist denn jetzt wieder Ingo?? Verbietet er dir das Surfen im Forum? Und was hat er mit dem Ganzen hier zu tun??!😀
LG Kratzbaum
Ich hatte sie auch schon mit diesem gewissen text zitiert. Das müsstest du doch eigentlich lesen könne, oder furtessmaus?
Quark 😀
Ingo ist der Freund von Fred 😛
Wer ist denn jetzt wieder Ingo?? Verbietet er dir das Surfen im Forum? Und was hat er mit dem Ganzen hier zu tun??!😀
LG Kratzbaum
Quark 😀
Ingo ist der Freund von Fred 😛