Janosch
Forenprofi
*locke-fähnchen schwenkt*
Warte, ich schwenke auch mit.😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*locke-fähnchen schwenkt*
dass alle freigängerkatzen kastriert werden ist eure wunschvorstellung und ihr solltet soviel realitätssinn haben, dass das in deutschland nicht so ist. selbst in österreich, welches eine kastrationspflicht hat ist das in natura nicht der fall. von daher schreibe ich nur, was gängige praxis ist.
und sofern man sich um die vermittlung der kitten kümmert und diese nicht verwildern läßt oder sogar tötet finde ich es ok. die ansicht muß man nicht teilen, aber in deutschland herscht meinungsfreiheit und die nutze ich auch
und vielleicht sollte wir jetzt das thema einfach lassen.
ich könnte!!!! aber ich will nicht 😎
sonst muss ich auf der stelle
Genau ..
Furtessmaus, denk dir einfach bei 50% meiner Beiträge ein 😉 - ich bin nur zu faul, das ständig zu tippen.
Außer natürlich, ich meine etwas ernst.
(Für die Nicht-Ösis: das ist 🙄 gemeint)
Ok, jetzt haben ja alle verstanden, dass du Tigerlilly auf deiner Ignoreliste hast und ihre Beiträge nicht schätzt. Das muss nicht weiter thematisiert werden. Wird sonst albern, findest du nicht?
LG Kratzbaum
extra für die maus 😀
nein, wenn alle tierschützer das thema sein lassen,würden weiterhin irgendwelche ***** (extra zensiert, sonst gibts ne sperre 😎) weiter lustig rumvermehren, bis gar nichts mehr geht.
dich intressiert es einen dreck, ob andere tiere im tierheim verrotten müssen, nie ein zuhause finden und wärme und liebe erfahren.
viele andere sorgen sich aber dafür um das wohl genau dieser tiere.
wie viele nehmen katzen auf, die keiner will, weil sie krank sind. krank,weil sie auf der straße geboren wurden,krank, weil sie weiter auf der straße leben mussten und krank, weil es viel zu viel ignorante menschen wie dich gibt.
du denkst nur an dich selbst und nicht an die anderen.
würdest du deine katze👎 kastrieren lassen, gingen die leute ins th und würde ein oder zwei der armen kitten (von denen gibts ja nur 802564863 in den deutschen tierheimen) dort retten.
und erzähl mir nicht wieder,dass sie das nicht würden.
ich wünsche mir,dass deutschland endlich mal eine kastrationspflicht einführen wird und DU wärst die erste, die ich melden würde.
habe fertig.
extra für die maus 😀
warum genau mochte ich dich noch gleich 😕
ich meinte auch nicht, dass ihr das thema komplett sein lassen solltet sondern einfach hier im fred, da es ot ist und nicht im interesse des erstellers liegt.
laß dich von denen hier nicht verrückt machen, die sind auf schwanger immer allergisch und dann schaukelt sich das meistens so auf.
bis jetzt............
*JA*
du bist aber schnell beleidigt 😛
Bist du nicht diejenige, die heute in 2 (oder waren es sogar 3) Threads mit dieser Aussage eingestiegen ist?:
Das ist ja DEIN bevorzugter Einstieg ins Thema. Erst mal zeigen, wo der Hammer hängt, nicht wahr? Dadurch, daß du diese Aussage gebetsmühlenartig in jedem Ups-Trächtigkeits-Thread wiederholst, wird sie nicht besser. Die Ansprüche, die du an andere stellst, solltest du vllt. erst mal selbst erfüllen!
Jubo
entschuldigung, dass es mich nun mal stört, dass jeder, der hier wagt zu erwähnen, dass er nachwuchs hat erstmal von allen angegangen wird und ich den leuten damit zeigen möchte, dass es hier auch andere meinungen gibt und nicht nur die leute, die die große tierschutzkeule schwingen.
und im allgemeinen habe ich auch ein paar tips aus meinem erfahrungsbereich gegeben. ich wüßte nicht, wo da der fehler ist.