gerade babys bekommen.

• Themenstarter Themenstarter engel19121985
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

dass alle freigängerkatzen kastriert werden ist eure wunschvorstellung und ihr solltet soviel realitätssinn haben, dass das in deutschland nicht so ist. selbst in österreich, welches eine kastrationspflicht hat ist das in natura nicht der fall. von daher schreibe ich nur, was gängige praxis ist.

und sofern man sich um die vermittlung der kitten kümmert und diese nicht verwildern läßt oder sogar tötet finde ich es ok. die ansicht muß man nicht teilen, aber in deutschland herscht meinungsfreiheit und die nutze ich auch

und vielleicht sollte wir jetzt das thema einfach lassen.

extra für die maus 😀

nein, wenn alle tierschützer das thema sein lassen,würden weiterhin irgendwelche ***** (extra zensiert, sonst gibts ne sperre 😎) weiter lustig rumvermehren, bis gar nichts mehr geht.
dich intressiert es einen dreck, ob andere tiere im tierheim verrotten müssen, nie ein zuhause finden und wärme und liebe erfahren.
viele andere sorgen sich aber dafür um das wohl genau dieser tiere.
wie viele nehmen katzen auf, die keiner will, weil sie krank sind. krank,weil sie auf der straße geboren wurden,krank, weil sie weiter auf der straße leben mussten und krank, weil es viel zu viel ignorante menschen wie dich gibt.
du denkst nur an dich selbst und nicht an die anderen.
würdest du deine katze👎 kastrieren lassen, gingen die leute ins th und würde ein oder zwei der armen kitten (von denen gibts ja nur 802564863 in den deutschen tierheimen) dort retten.
und erzähl mir nicht wieder,dass sie das nicht würden.

ich wünsche mir,dass deutschland endlich mal eine kastrationspflicht einführen wird und DU wärst die erste, die ich melden würde.

habe fertig.

ich könnte!!!! aber ich will nicht 😎
sonst muss ich auf der stelle
g035.gif

Ok, jetzt haben ja alle verstanden, dass du Tigerlilly auf deiner Ignoreliste hast und ihre Beiträge nicht schätzt. Das muss nicht weiter thematisiert werden. Wird sonst albern, findest du nicht?

LG Kratzbaum

Oh je....der Ingo-Spruch war super. Freund von meiner Cousine heißt Ingo und der mag es wirklich nicht, wenn sie zu viel im Internet surft....jooooh, der Lacher des Abends! Werd ich morgen erzählen, dass Ingo hier im Forum für seine Surffeindlichkeit auch schon bekannt ist......

Und darüber hinaus glauben nur Vermehrer, dass sich die Situation in Deutschland niemals ändern wird.
Sie ändert sich, langsam, aber sicher. 🙂

Werbung:
Na nun habt ihr ihr ja wieder fein zu gespielt - wird das ein weiterer Tigerlilly-Fred? Hat sie's wieder mal geschafft? 😉

Ok, jetzt haben ja alle verstanden, dass du Tigerlilly auf deiner Ignoreliste hast und ihre Beiträge nicht schätzt. Das muss nicht weiter thematisiert werden. Wird sonst albern, findest du nicht?

LG Kratzbaum

Sorry, aber da gibt es nichts, aber auch NULL-KOMMA-NIX zu schätzen!!!!!!!

extra für die maus 😀

nein, wenn alle tierschützer das thema sein lassen,würden weiterhin irgendwelche ***** (extra zensiert, sonst gibts ne sperre 😎) weiter lustig rumvermehren, bis gar nichts mehr geht.
dich intressiert es einen dreck, ob andere tiere im tierheim verrotten müssen, nie ein zuhause finden und wärme und liebe erfahren.
viele andere sorgen sich aber dafür um das wohl genau dieser tiere.
wie viele nehmen katzen auf, die keiner will, weil sie krank sind. krank,weil sie auf der straße geboren wurden,krank, weil sie weiter auf der straße leben mussten und krank, weil es viel zu viel ignorante menschen wie dich gibt.
du denkst nur an dich selbst und nicht an die anderen.
würdest du deine katze👎 kastrieren lassen, gingen die leute ins th und würde ein oder zwei der armen kitten (von denen gibts ja nur 802564863 in den deutschen tierheimen) dort retten.
und erzähl mir nicht wieder,dass sie das nicht würden.

ich wünsche mir,dass deutschland endlich mal eine kastrationspflicht einführen wird und DU wärst die erste, die ich melden würde.

habe fertig.

es gibt nun mal leute, die keine katze aus dem tierschutz wollen und auch das sollte man akzeptieren. immerhin gibt es auch hier genug leute mit rassekatzen vom züchter, die nehmen auch den armen katzen aus dem tierheim den platz weg. aber auch das thema ist ausgelutscht.

ich meinte auch nicht, dass ihr das thema komplett sein lassen solltet sondern einfach hier im fred, da es ot ist und nicht im interesse des erstellers liegt.

und zwei meiner drei katzen sind kastriert.

man kann sich auch immer die rosinen als argumente rauspicken,gelle 🙄

LG Kratzbaum

ähm.....

NEIN!!!

d070.gif

@bienchen.... ich brauche SOFORT deinen genialen engelsmilie

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich meinte auch nicht, dass ihr das thema komplett sein lassen solltet sondern einfach hier im fred, da es ot ist und nicht im interesse des erstellers liegt.

Bist du nicht diejenige, die heute in 2 (oder waren es sogar 3) Threads mit dieser Aussage eingestiegen ist?:

laß dich von denen hier nicht verrückt machen, die sind auf schwanger immer allergisch und dann schaukelt sich das meistens so auf.

Das ist ja DEIN bevorzugter Einstieg ins Thema. Erst mal zeigen, wo der Hammer hängt, nicht wahr? Dadurch, daß du diese Aussage gebetsmühlenartig in jedem Ups-Trächtigkeits-Thread wiederholst, wird sie nicht besser. Die Ansprüche, die du an andere stellst, solltest du vllt. erst mal selbst erfüllen!

Jubo

Werbung:
Bist du nicht diejenige, die heute in 2 (oder waren es sogar 3) Threads mit dieser Aussage eingestiegen ist?:

Das ist ja DEIN bevorzugter Einstieg ins Thema. Erst mal zeigen, wo der Hammer hängt, nicht wahr? Dadurch, daß du diese Aussage gebetsmühlenartig in jedem Ups-Trächtigkeits-Thread wiederholst, wird sie nicht besser. Die Ansprüche, die du an andere stellst, solltest du vllt. erst mal selbst erfüllen!

Jubo

entschuldigung, dass es mich nun mal stört, dass jeder, der hier wagt zu erwähnen, dass er nachwuchs hat erstmal von allen angegangen wird und ich den leuten damit zeigen möchte, dass es hier auch andere meinungen gibt und nicht nur die leute, die die große tierschutzkeule schwingen.

und im allgemeinen habe ich auch ein paar tips aus meinem erfahrungsbereich gegeben. ich wüßte nicht, wo da der fehler ist.

entschuldigung, dass es mich nun mal stört, dass jeder, der hier wagt zu erwähnen, dass er nachwuchs hat erstmal von allen angegangen wird und ich den leuten damit zeigen möchte, dass es hier auch andere meinungen gibt und nicht nur die leute, die die große tierschutzkeule schwingen.

und im allgemeinen habe ich auch ein paar tips aus meinem erfahrungsbereich gegeben. ich wüßte nicht, wo da der fehler ist.

Man mag diesem Nachwuchs gegenüberstehen wie man will, Tatsache ist, dass du ja vielleicht Erfahrung mit Kätzchenaufzucht hast - die TE aber nicht. Woher nimmst du die Zuversicht, dass sie alles richtig macht? Was ist schon dabei, wenn sie den Gesundheistzustand ihrer Katzen vom TA absegnen läßt? Manchmal hab ich den Eindruck, du widersprichst einfach aus Prinzip und es ist dir völlig wurscht, wo.