Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man die Dame etwas weniger ausführlich zitieren? Sonst nützt das ganze Ignore nichts.
Da sie ohnehin immer und überall das gleiche schreibt, muß man es ja nicht ständig vollinhaltlich wiedergeben.
Dankeschön.
auch wenn ihr es vielleicht nicht wahrhaben wollt: genauso, wie Tigerlilly das Recht hat, ihre Meinung hier kundzutun, haben alle User das Recht, sich auf ihre Beiträge zu beziehen und diese zu zitieren.
Ich habe gerade mal versucht das Geschlecht zu bestimmen..also ich könnte noch nichts genaues sagen,tendenz liegt bei Männchen..
Habt ihr Tipps wie ich es selbst erkennen kann?
Man muß ja auch "die andere Seite" nicht vollinhaltlich zitieren .. 😉Sie schreibt genau so immer das Selbe, wie auch die andere Seite immer das Selbe schreibt
In der Linksammlung findest du 2 Links zur Geschlechtsbestimmung.Ich habe gerade mal versucht das Geschlecht zu bestimmen..also ich könnte noch nichts genaues sagen,tendenz liegt bei Männchen..
Habt ihr Tipps wie ich es selbst erkennen kann?
Schick ihnen eine PN.@ Admins: Bitte löscht mich aus eurem Forum...
@ Admins: Bitte löscht mich aus eurem Forum...
Danke
bleib mal schön hier oder hast du böse pn's bekommen, die dir mit tod und teufel drohen?