gerade babys bekommen.

• Themenstarter Themenstarter engel19121985
  • Beginndatum Beginndatum
Der Fairness halber...

Sie schreibt genau so immer das Selbe, wie auch die andere Seite immer das Selbe schreibt

A

Werbung

Könnte man die Dame etwas weniger ausführlich zitieren? Sonst nützt das ganze Ignore nichts.
Da sie ohnehin immer und überall das gleiche schreibt, muß man es ja nicht ständig vollinhaltlich wiedergeben.
Dankeschön.

Guten Morgen zusammen,

auch wenn ihr es vielleicht nicht wahrhaben wollt: genauso, wie Tigerlilly das Recht hat, ihre Meinung hier kundzutun, haben alle User das Recht, sich auf ihre Beiträge zu beziehen und diese zu zitieren.

Wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Tag 😉
LG Kratzbaum

Ich habe gerade mal versucht das Geschlecht zu bestimmen..also ich könnte noch nichts genaues sagen,tendenz liegt bei Männchen..
Habt ihr Tipps wie ich es selbst erkennen kann?

Guck Dir Foto´s an und Vergleiche. Das ist aber schwierig, wenn sie noch so mini sind.

Oder fotografier und stell´s hier rein

auch wenn ihr es vielleicht nicht wahrhaben wollt: genauso, wie Tigerlilly das Recht hat, ihre Meinung hier kundzutun, haben alle User das Recht, sich auf ihre Beiträge zu beziehen und diese zu zitieren.

du hast das schon verstanden, dass es eine BITTE war, oder 🙄

Ich sage es jetzt doch ein zweites Mal: Die letzten 100 Posts ca. waren OT und ich lasse sie mal stehen, weil ich sonst den gesamten Thread aufräumen muss und einige wichtige Dinge drin standen, auch wenn sie OT waren. Aber bleibt bitte fortan beim Thema, bzw. den Fragen und Antworten, die sich auf die Aufzucht dieses Katzenbabys beziehen. Alles andere wird zur umgehenden Schließung führen, denn es bringt niemandem etwas, wenn sich hier weiter gestritten wird. Danke!

Werbung:
Sie schreibt genau so immer das Selbe, wie auch die andere Seite immer das Selbe schreibt
Man muß ja auch "die andere Seite" nicht vollinhaltlich zitieren .. 😉

Ich habe gerade mal versucht das Geschlecht zu bestimmen..also ich könnte noch nichts genaues sagen,tendenz liegt bei Männchen..
Habt ihr Tipps wie ich es selbst erkennen kann?
In der Linksammlung findest du 2 Links zur Geschlechtsbestimmung.
Ansonsten hilft dir auch Google weiter. Und der TA sagt es dir sicher auch gern.

Könnt ihr damit was anfangen?

Anhänge

• 23052011476.jpg
    23052011476.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 123
Sehr undeutlich.

Na ja, die Chance ist 50:50...

Ich sage Kater 😉

hm.... auf den ersten blick....

kater

(aber ohne gewähr)

Werbung:
Ich tippe ebenfalls auf Kater!!! :verschmitzt:

@ Admins: Bitte löscht mich aus eurem Forum...

Danke

bleib mal schön hier oder hast du böse pn's bekommen, die dir mit tod und teufel drohen?

Werbung: