Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte es Nebenwirkungen von der Impfung geben? Der TA meinte nur, dass sie heute schläfrig sein könnte.
Was fütterst du denn jetzt ? Wofür hast du dich entschieden ?
Giuli ist so eine Süße!
Kümmert sich deine eine Katze immer noch so gut um sie?
Im Moment füttere ich noch das Katzenfutter vom Aldi (Shah). Auch der TA meinte, dass das in Ordnung ist. Sie nimmt dadurch ja auch zu.
Im Moment füttere ich noch das Katzenfutter vom Aldi (Shah). Auch der TA meinte, dass das in Ordnung ist. Sie nimmt dadurch ja auch zu.
Ja, denn dein TA hat bestimmt- wie viele TÄ, keine Ahnung von (artgerechter) Katzenernährung.
Tierärzte müssen schon genug lernen, wenn sie mehrere verschiedene Tierarten, deren Erkrankungen und Behandlungen kennen müssen. Daher haben die wenigsten Wissen über Ernährung. 😉
Man kann auch Kinder mit McDonalds groß (und fett) kriegen- es ist nur nicht gesund, aber auch die nehmen zu (und zwar falsch).
Man merkt die falsche Ernährung halt dann im Alter. Mit Diabetes, Herzinfarkten (also plötzlicher Tod!), Gelenkschmerzen etc.
Im Sinne deiner Katzen und erst recht Giuli wäre es deshalb am Besten, wenn sie gutes Futter bekämen- und das ist Aldi Futter nicht!
Überleg mal, warum dir so viele für Giuli zu guter Aufzuchtmilch geraten haben. 🙂
Dasselbe gilt auch für gutes Futter 🙂
LG
Finde ich auch!
Sie (Sherry) schleckt Giuli immer ab und auf der Couch rollen sie zusammen herum und spielen.
Holt sie damit auch ihr fehlendes Gewicht auf?
Natürlich nimmt sie durch das Katzenfutter zu. Hier ein Beispiel:
Gewicht vom 21.06.: 634 g
Gewicht vom 05.07.: 850 g
Gewicht von heute: 925 g
Ich habe nicht gefragt, ob sie generell zunimmt !!! Das sie zunimmt ist doch klar!!!
Ich habe gefragt, ob sie damit auch ihr fehlendes Gewicht (dem Alter entsprechend!!!! Darum geht es doch!!!) aufholen kann ???
Ist das so schwer zu verstehen??
So, das war definitiv mein letzter Post in diesem Fred.
Das Kleine nimmt zu,
es geht ihm gut, es ist gesund,
warum muss es unbedingt das fehlende Gewicht aufholen?
Hauptsache ist doch, dass es nun aus dem "Schneider" ist
Sei vorsichtig mit dem Animonda Carny,
viele Katzen bekommen davon Durchfall.
Also ganz langsam umstellen.
Das Kleine nimmt zu,
z.B.:
http://www.katzen-forum.net/nassfutter/85232-animonda-carny-verursacht-durchfall-bei-euren-auch.html
Das Kleine nimmt zu,
Hauptsache ist doch, dass es nun aus dem "Schneider" ist
z.B.:
http://www.katzen-forum.net/nassfutter/85232-animonda-carny-verursacht-durchfall-bei-euren-auch.html