Gewicht in Ordnung?

• Themenstarter Themenstarter sonja88r
  • Beginndatum Beginndatum
sonja eine Frage,
das wievielte Kätzchen ist das, dass du groß werden siehst?
Was macht dich so sicher, dass du sagen kannst, es entwickelt sich gut.

Es ist das Erste!

Ich sehe es doch!!! Es hat die Augen geöffnet, bekommt Zähne, schnurrt wie verrückt, hört schon, reagiert auf Streicheleinheiten, es läuft schon wie wild herum, das Gewicht wird von Tag zu Tag mehr und ich kann ihm beim Wachsen zusehen.

A

Werbung

♥Fioni♥;3026871 hat gesagt.:
jup, und 9 von 10 tierärzten werden dir z. b. zu royal canin raten, ist es deshalb gut? NEIN! :grr:

immer dieses sture "mein ta hat es mir gesagt, deshalb ist das so" :massaker:
wenn du deinem ta so vertraust, warum fragst du dann noch hier nach?

und nein, so erhebliche wachstumsunterschiede sind meiner meinung nach nicht normal, egal, ob sich katzen auch "unterschiedlich" entwickeln!

ich bleib dabei, dass kitten gehört in erfahrene hände!

Hast du dir die Fotos angesehen???

So sieht ein gesunder Nabel aus:

Klick

am 1.5 geboren!!:verstummt:

10561440gq.jpg

Werbung:
Es ist das Erste!

Ich sehe es doch!!! Es hat die Augen geöffnet, bekommt Zähne, schnurrt wie verrückt, hört schon, reagiert auf Streicheleinheiten, es läuft schon wie wild herum, das Gewicht wird von Tag zu Tag mehr und ich kann ihm beim Wachsen zusehen.

es sieht aus wie gerade geboren..
Das ist so als würde ein 2 jähriges Kind aussehen wie ein 1 jähriges.. wäre das normal?

Der Nabel sieht total seltsam aus.. also für das Alter..

Und ja ganz viele Kitten wären mit dem Gewicht in dem Alter längst tot.. so ist die Realität..

14.05. 07:30 Uhr 92 g

heute haben wir den 21. 5. wenn ich richtig rechne 7 tage.

es wiegt 135g sagst du. also insgesamt 43g mehr. das wäre eine tägliche zunahme von ca 6g. ich dachte das sollten eher 10 sein? fast doppelt soviel 🙁

das hieße es ist nicht zurück in der entwicklung sondern entwickelt sich nur halb so schnell wie es sollte.. oder?

edith: usambara, das kleine ist putzig! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade andere Sorgen,musste aber hier doch mal schnell reinschauen weil du mich ja auch um Hilfe gebeten hattest.
Das Kleine ist viel zu dünn!Sieht man auch gut an den vielen Falten am Körper.Das müsste alles viel praller sein.
Ich hatte schon viele unterernährte Kitten(Fundtiere usw)aber SO sah noch kein Kitten mit 3 Wochen aus.
Dass die Kleine schnurrt usw hat gar nichts zu sagen,sie kann von jetzt auf gleich umkippen und tot sein.
Sicherlich hat die Kleine ne Entzündung im Körper.
Aber dein TA macht das schon...wie beim ersten Kitten...ich fasse das gerade nicht...

Wie oft fütterst Du?

Werbung:
Hast du dir die Fotos angesehen???

hast du das video gesehen:

oder das foto von usambra????

ICH KÖNNTE GRAD SCHREIEN!!!!!!!!!!
das kleine wiegt viel zu wenig, sieht aus wie ein neugeborenes vom körperbau (und das mit drei!!! wochen) und der bauchnarbel sieht auch ganz und gar nicht gut aus :reallysad:

sonja, was müssen wir noch alles machen, um dich endlich wachzurütteln?????
muss erst das zweite kitten sterben damit du aufwachst????
:massaker:

bitte geh' zum nächsten tierheim (die kennen sich sicherlich mit der aufzucht von kitten besser aus) und lass dir dort endlich helfen, dass kitten stirbt sonst auch!!!

Wahrscheinlich hast du die ersten Wochen im selben Rythmus gefüttert oder?

Wenn jetzt gleich kommt "Mein TA hat gesagt es ist ok", dann bin ich für die nächsten Tage gesperrt.

Werbung:
Wahrscheinlich hast du die ersten Wochen im selben Rythmus gefüttert oder?

Nein, habe ich nicht.

Am Anfang habe ich sie alle 2 Stunden gefüttert, egal ob am Tag oder in der Nacht.

Geh wieder auf den zwei Stunden Rhythmus. Um Himmels willen!

Mensch Sonja lass Dir doch bitte von den erfahrenen Usern hier helfen.
Mit tut das kleine so leid. Bei mir bekäme sie noch alle Stunde ein paar Tröpfchen Milch extra.