Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's aktuelle Fotos?
Muss ich erst machen!
Leg los.🙂
Am besten mit dieser Seite im Hintergrund, dann mußt Du Dir nicht anhören, das Du Märchen erzählst.😉
Ja, sie meinte, dass sie schon kleinere und schwächere Kätzchen gesehen hatte.
Das glaube ich ihr auch...
Hast du ihr auch erzählt, das du das Kätzchen zeitweise zu selten gefüttert hast ?
Dies kann man in einem anderen Forum nachlesen.
Hier in diesem Fred wurde schon dorthin verwiesen.
Da ging es, glaube ich, sogar um Abstände von 12 Stunden...
Es ist jetzt ca.4 Wochen alt und wiegt 210g? Warum wohl??????
Hast du ihr auch gesagt wie alt es ist?
WARUM KANNST DU DAS NICHT EINFACH EINGESTEHEN?
Also hör mit deiner Selbstbeweihräucherung auf!!!
Das es noch lebt bezweifle ich gar nicht...
Es geht um das Gewicht des Kätzchens in diesem Alter und nicht darum, ob es noch existiert.....
Fütterst du inzwischen wenigstens KMR, Sonja? Wie oft?
ui ... ui .... ui!
4 Wochen? Das ist schlimm. Überlege Dir doch bitte sie in fachkundigere Hände zu geben. Allein schon um sie mit einem Kumpel aufwachsen zu lassen. Das ist so wichtig.
Wenn Du sie ehrlich liebst, dann tust Du das! Weil Du nur das Beste für sie möchtest und aus ihr ein gesundes kleines Mädchen machen möchtest, dem es an nichts fehlt.
Sich weiter an der dramatischen Rettungsgeschichte festhalten und sich selbst immer wieder sagen, dass sie ohne Dich bestimmt schon tot wäre und Du ihr ein grausames Ende als Strassenkatze erspart hast, ist Egoismus und nichts weiter als Methode um das Gewissen zu beruhigen.
Klar wäre sie ohne Dich gestorben. Und Du hast sie bis zum jetzigen Zeitpunkt auch gerettet. Lass das aber nicht Deinen Verstand vernebeln und sorge dafür, dass Sie "Zu-Ende-Gerettet" wird.
Ich hab auch schon schwächere und kümmerliche Kitten gesehen, schlimmer geht immer. Die wenigsten davon sind allerdings zu gesunden erwachsenen Katzen herangewachsen ....
Die Kleine hat heute 238g, ganz am Anfang hatte sie 59g.
Ich habe noch zwei Katzen daheim, die sich für die Kleine interessieren.
Die Maus sieht unterernährt aus... kein Kitten! in dem Alter hat so einen faltigen Bauch.. der ist eher wie eine Trommel und dicklich bei Flaschis...also nicth gespannt sondern einfach dicklich..
Dicklich ist der von meinem Kätzchen ja auch.
Das ist nicht das gleiche.. du solltest noch ein Kitten in ein paar Wochen dazu nehmen... Kitten spielen ganz anders als die Großen.. und der Kleinen Maus fehlt super viel an Sozialkompetenz...
wo denn? *Brille reich*