Giftanschlag bei der Streunerhilfe Katalonien

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Hat man eigentlich eine Anzeige bei der Polizei gemacht?
kann immer noch keine klaren Worte für diese Tat finden,stehe immmer noch wie unter Schock 🙁🙁🙁🙁
 
A

Werbung

Es tut mir sehr leid, was da passiert ist..🙁🙁🙁 Grausam..

Die Futterspenden-Theorie halte ich allerdings für sehr weit hergeholt.

Niemand weiß, ob Katalonien nicht Absender-Adressen sammelt und sei es für Dankekärtchen oder so. Es gibt Futtermittelverwalter, die sehr gut listen und sichten..

Giftköder sind im Süden Gang und Gebe und vermutlich die Ursache. Wir mußten damals unsere Außenzwinger auch schließen - Giftköder..😡
 
unfassbar 🙁🙁🙁🙁🙁 da fehlen einem einfach die Worte 🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Ich hoffe, ihr habt nicht zuviel gelitten

 
Hallo ich finde es echt grausam was passiert ist und ich fühle mit euch mit.
Ich würde mich an eurer Stelle an die Zeitung wenden und einen Artikel drüber schreiben. Es hilft zwar glaube ich nicht den Täter zu finden aber dann wissen die menschen was abgeht ....
Lg
 
Wißt Ihr denn, welches Gift zum tragen kam?
Vielleicht kann man so schon heruasfinden, ob es durch manipulieren von Spenden überhaupt möglich wäre..

Ich wäre auch eher für Anschlag vor Ort, das kennen wir auch alles.
Aber sicher kann man nie sein....es gibt einfach zu viele Verrückte auf der Welt.

Ich würde versuchen herauszufinden um welches Gift es sich handelt.
Vielleicht hat Marc auch noch die Dosen, Verpackungen der letzten zwei Tage oder so, da? Viel länger kanns ja nicht zurückliegen.
Ich würde das prüfen lassen....

Es tut mir sehr leid um die süßen. Immer weider leiden die Tiere unter den kranken Menschen...wohin soll das alles noch führen...

Es ist einfach nur noch traurig und schlimm...
 
kerze.jpg
 
Werbung:
Also Dosenfutter zu manipulieren ohne das man an der Dose Etwas sieht, ist unmöglich.

Eine Packung Trockenfutter zu vergiften, stellt jedoch mit dem entsprechenden Wissen kein Problem dar.

Es ist natürlich schrecklich, wenn man mitkriegt, was für Monster in Menschengestalt durch die Welt wandeln.
 
Oh man, ich habe es gerade gelesen und bin zutiefst entsetzt. :reallysad: Was ist nur auf dieser Welt los? Wo egal, welche Lebewesen, nicht geachtet und gequält werden, wo sie nichts wert sind und man ihnen immer wieder Leid zuführen kann? :reallysad:

Ich bekomme täglich Meldungen vom "Haustierdiebstahl", darunter auch zahlreiche wegen Giftködern.......manchmal denke ich, ich kann sie nicht mehr lesen und ertragen, so bricht es einem das Herz. Und dann hat man natürlich auch Angst um die eigenen Tiere........ :sad:
Aber gerade deshalb finde ich diese Futterspenden-Theorie gar nicht mal so unmöglich, möglich ist in dieser kranken Welt leider einfach alles.

Aber alles Spekulieren nützt jetzt leider nichts (jedenfalls nicht, solange man den wahren Grund nicht kennt), Fakt ist, die Katzen bei Marc brauchen ihr Futter und das möglichst, ohne Angst dabei zu haben, es den Tieren zu verabreichen.
Deshalb; kann Marc das Futter auch selbst kaufen? Oder gibt es in nächster Zeit einen Transport? Wie auch immer....sagt mir, wohin ich es überweisen soll, dann möchte ich hiermit für einen Teil des Futters gern erst einmal 50 Euro überweisen. Vielleicht schließt sich der eine oder andere von Euch an und wir bekommen zusammen eine brauchbare Summe zusammen, um den Katzen dort so schnell wie nur möglich zu helfen!?
Also, wer ist noch dabei?

Den anderen Kätzchen drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie es schaffen und dass sie nie wieder auch noch dieses Leid erdulden müssen!
 
Gibt es was neues über die Fellnasen die in der TK sind,schaffen sie es 😕😕😕
 
Mir fehlen die Worte.
 
Oh Mann das ist so grausam. Wie kann ein Mensch nur auf so eine Idee kommen. Vor allem wird das ja wahrscheinlich auch niemals aufgeklärt. Das ist so hinterlistig und gemein. Die armen Fellchen, denen ist doch schon genug schlimmes passiert. Da gibt es Menschen die sich so toll engagieren und dann wird das so sabotiert, einfach furchtbar! Ich hoffe, dass es wenigsten die anderen Kätzchen noch schaffen. Drücke feste die Daumen!
 
Werbung:
Ich glaube nicht an die Theorie, dass eine Futterspende vergiftet war. So viele Mühe dürfte sich kaum jemand machen. Wenn, dann vergiften die lieber gleich Katzen in der Nachbarschaft.

Wahrscheinlicher dürfte da wirklich ein Giftanschlag vor Ort gewesen sein.

So oder so, der Mensch ist wirklich das schlimmste Tier. 🙁
 
Blanca und Cio konnten gestern aus der Klinik abgeholt werden. Ihnen geht es auch wieder besser.
Nur der kleine Lucas ist noch in der Tierklinik. Wir hoffen, das auch er bald wieder auf den Beinchen ist.
Allen anderen Katzen geht es gut.

Ich gebe hier sofort Bescheid.

Danke an alle, die mit unseren Tieren mitbangen.

LG
Annette
 
Es ist nicht auszuschliessen, dass die Futterspenden vergiftet waren. So schlimm es klingt. Im Fressnapf bei uns in der Nähe steht auch eine Spendenbox für Futter, das geht dann an zwei TH. Das eine TH berichtete über Glassplitter in einem Beutel Trofu. Der Beutel war nicht mehr original verpackt, aber wer denkt denn an so etwas. Seither nehmen sie nur noch Spenden die original verpackt sind.
Es gibt halt echt voll kranke Menschen auf dieser Welt!!! :reallysad:

LG sonny
 
Blanca und Cio konnten gestern aus der Klinik abgeholt werden. Ihnen geht es auch wieder besser.
Nur der kleine Lucas ist noch in der Tierklinik. Wir hoffen, das auch er bald wieder auf den Beinchen ist.
Allen anderen Katzen geht es gut.

Ich gebe hier sofort Bescheid.

Danke an alle, die mit unseren Tieren mitbangen.

LG
Annette


Annette drücke für Lucas ganz dolle die Daumen

bin immer noch fassungslos,habe die Nacht auch sehr schlecht Geschlafen 🙁🙁🙁🙁🙁🙁
 
Wie grausam können doch Menschen sein. Es ist unvorstellbar was dieser
kranke Mensch den sowieso schon armen Tieren angetan hat. Ich wünsche
den Miezen, das sie sich schnell wieder erholen, und so etwas nie wieder
passieren darf.
Meine Gedanken sind bei Marc und seinen Tieren.

Traurige Grüsse
Heidi
 
Werbung:
Auch von hier werden alle Daumen und Pfoten für Lucas gedrückt!
 
Annette.....gibt es was neues von Lucas 😕
 
Unser Lucas ist immer noch in der Klinik.


VG
Annette
 
Na dann drücke ich mal ganz dolle die Daumen
 

Ähnliche Themen

Unduriel
Antworten
9
Aufrufe
875
Poldi
Poldi
Leo76
Antworten
78
Aufrufe
5K
Leo76
Leo76
K
Antworten
21
Aufrufe
2K
Max Hase
M
Königspfötchen
20 21 22
Antworten
429
Aufrufe
10K
Königspfötchen
Königspfötchen
Kleene 666
Antworten
4
Aufrufe
1K
-Sabi-
-Sabi-

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben