Oh man, ich habe es gerade gelesen und bin zutiefst entsetzt.
Was ist nur auf dieser Welt los? Wo egal, welche Lebewesen, nicht geachtet und gequält werden, wo sie nichts wert sind und man ihnen immer wieder Leid zuführen kann?
Ich bekomme täglich Meldungen vom "Haustierdiebstahl", darunter auch zahlreiche wegen Giftködern.......manchmal denke ich, ich kann sie nicht mehr lesen und ertragen, so bricht es einem das Herz. Und dann hat man natürlich auch Angst um die eigenen Tiere........
Aber gerade deshalb finde ich diese Futterspenden-Theorie gar nicht mal so unmöglich, möglich ist in dieser kranken Welt leider einfach alles.
Aber alles Spekulieren nützt jetzt leider nichts (jedenfalls nicht, solange man den wahren Grund nicht kennt), Fakt ist, die Katzen bei Marc brauchen ihr Futter und das möglichst, ohne Angst dabei zu haben, es den Tieren zu verabreichen.
Deshalb; kann Marc das Futter auch selbst kaufen? Oder gibt es in nächster Zeit einen Transport? Wie auch immer....sagt mir, wohin ich es überweisen soll, dann möchte ich hiermit für einen Teil des Futters gern erst einmal 50 Euro überweisen. Vielleicht schließt sich der eine oder andere von Euch an und wir bekommen zusammen eine brauchbare Summe zusammen, um den Katzen dort so schnell wie nur möglich zu helfen!?
Also, wer ist noch dabei?
Den anderen Kätzchen drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie es schaffen und dass sie nie wieder auch noch dieses Leid erdulden müssen!