Giftanschlag bei der Streunerhilfe Katalonien

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
😱 Oh mein Gott..ich lese das jetzt erst..
Ich bin total fassungslos.. wie krank können Menschen sein...:reallysad:
 
A

Werbung

Deshalb; kann Marc das Futter auch selbst kaufen? Oder gibt es in nächster Zeit einen Transport? Wie auch immer....sagt mir, wohin ich es überweisen soll, dann möchte ich hiermit für einen Teil des Futters gern erst einmal 50 Euro überweisen. Vielleicht schließt sich der eine oder andere von Euch an und wir bekommen zusammen eine brauchbare Summe zusammen, um den Katzen dort so schnell wie nur möglich zu helfen!?
Also, wer ist noch dabei?

Ich würde mich auch gern mit einem kleinen Betrag beteiligen. Allein schon für die Tierarztkosten...
 
Liebe Bettina,liebe Gabi,

wir freuen uns sehr darüber, das ihr unseren Katzen helfen möchtet.
Bitte dann direkt auf das spanische Konto mit dem Verwendungszweck " TA-Kosten f. d. vergifteten Katzen"
Unsere Kontonummer

Protectora Seproan (Associacio de proteccio als animals/Streunerhilfe-Katalonien)
IBAN: ES23 2100 0025 3302 0027 8337
BIC/SWIFT: CAIXESBBXXX

Es reicht als Empfänger Protectora Seproan


Ganz herzlichen Dank

LG
Annette
 
Hallo Annette,

kommt Marc denn nun trotzdem am WE ?
 
... mit Tigre ...?

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Oh wie schön für ihn und für die, die auf ihn warten ... Lasen sich sehr, sehr, sehr nett ...
Einen lieben Gruß an Euch!
 
Ich habe es auch gerade erst gelesen und finde es traurig und beschämend, dass es solche Menschen gibt. Es reicht nicht, dass viele keinen Finger krumm machen um geschändeten, verwahrlosten Tieren zu helfen, die ein schlimmes Schicksal erleiden mussten oder diese sogar noch quälen. Es reicht nicht, dass Marc sich dennoch Tag für Tag den A... aufreisst um zu helfen wo er nur kann. Wenn ich schon hier oft das Gefühl habe gegen Windmühlen zu kämpfen bei so viel Leid und nur zwei Händen wie muss es dann erst den Helfern vor Ort gehen in Spanien, die das Leid Tag für Tag sehen. Trotzdem machen und tun sie alles und geben trotzdem nicht auf. Das alles reicht nicht. Nein, dann muss irgendso ein kranker Mensch auch noch die Seelchen quälen, die dem durchs Marc Hilfe entronnen sind und somit zumindest die Chance erhalten ein schönes Leben in Sicherheit zu führen.

Ich denke an die armen Mäuschen, denen durch blindwütigen Hass die Chance auf ein eigenes Zuhause genommen wurde und drücke die Daumen, dass Lucas den Kampf um sein Leben gewinnt und er nie wieder unter Menschen leiden muss, sondern erfährt, dass es auch für ihn Sicherheit und Geborgenheit auf der Welt gibt.🙁
 
Hallo ihr Lieben,

unser Lucas ist jetzt wieder im Tierheim und es geht ihm besser...:yeah:

Gott sei Dank!
 
Werbung:
Ich war lange nicht hier... und jetzt lese ich DAS!!
Julio und Lukas haben es mir beim ersten Anblick angetan. Die Beschreibung der unzertrennlichen... und nun SOWAS!! 🙁
Ich bin sprachlos!!

Gibt es irgendwas neues zum Tathergang?
 
Zum Tathergang gibt es nichts Neues aber Lucas ist seit heute in Deutschland auf einer Pflegestelle und ihm geht es super.
Er erkundet grad das Zimmer, spielt und hat schon wie ein Großer gefuttert.:aetschbaetsch1:

LG
Annette
 
Das freut mich! Die zwei waren so süß!! 🙁
 

Ähnliche Themen

Unduriel
Antworten
9
Aufrufe
875
Poldi
Poldi
Leo76
Antworten
78
Aufrufe
5K
Leo76
Leo76
K
Antworten
21
Aufrufe
2K
Max Hase
M
Königspfötchen
20 21 22
Antworten
429
Aufrufe
10K
Königspfötchen
Königspfötchen
Kleene 666
Antworten
4
Aufrufe
1K
-Sabi-
-Sabi-

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben