Lionne
Erfahrener Benutzer
Der Wahnsinn diese Ukrainerinnen hier 😍Endlich nicht mehr allein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Wahnsinn diese Ukrainerinnen hier 😍Endlich nicht mehr allein...
KlarKlappt doch mit dem Draufklicken und groß sehen, oder?
Aber echt! Unglaublich sind die!Der Wahnsinn diese Ukrainerinnen hier 😍
Irgendwie sehen sich die beiden - bis auf die Fellfarbe - sehr ähnlichEndlich nicht mehr allein...
Macht Haily, äh ich mein Mira, auch nicht 😉Spielt Greta eigentlich mit Mäusen oder Bällchen?
Meine latschen da drüber, nehmen keine Notiz davon.
Auch Angel kein Interesse.
Ja, oder?!! Sie ist soooo hübsch! In echt noch viel hübscher als auf den Fotos. 😍Greta ist so eine Hübsche!
Und es läuft doch super! 👍🏻
Ihr habt es auch sowas von verdient! Ich weiß noch wie du gelitten hast mit Mausi weil sie gelitten hat und es sollte doch aber für jeden eigentlich gut werden... Ihr habt emotional so viel durch, jetzt muss da wieder ein Speicher aufgefüllt werden und das passiert gerade!Danke, Mauerblume! 🙂
Ich bin auch sooo glücklich. Maaannn, fast 1 Jahr ging das nun seit unsere Pepita gestorben ist - und davor war ja auch schon alles durcheinander geraten durch ihre Krankheit 😢. Wie gesagt, die Balance war verloren gegangen.
Ach, upsi. Sorry, das hatte ich vollkommen übersehen.Elbchen: Genau, als wäre sie immer schon hiergewesen, krass! Und ja, es ist wirklich traumhaft. Im Grunde gibt es wenig zu erzählen, das wird recht langweilig hier 😉
Frollein: Ah ja, die Ava - die war ja auch schon als etwas ängstlich vorgestellt worden... aber schön, dass sie Fortschritte macht!
Gibt es einen Thread zu ihr? Ich fand/finde sie auch so unglaublich süß...
Was ist nochmal ein Pummeluff??
Klar sind sie das.Echt jetzt? 🤔Hmm..... kann schon sein. Manchmal ist er aber auch definitiv eifersüchtig, was man ihm auch nicht verdenken kann.