Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht doch schon super aus! Einfach noch ein, zwei Tage Geduld und die beiden werden sich lieben 🙂
Super süße Wuzeln hast du da!
Warum genau bist Du eigentlich hier???
Werde mich auch wieder abmelden, habe genug Freunde, die selbst von einer bis zu drei oder vier Katzen haben.... jeder für sich macht es richtig, ich schreibe ja auch niemandne vor zwei Kinder zu haben, weil Einzelkinder falsch sind.
Ich hatte halt falsche Hoffnungen von einem Katzenforum, die nicht erfüllt wurden.
Euch noch viel Spaß im Belehren und besser wissen
bin ich ein Tier????
Manchmal hat man aber auch dringende Fragen und kann nicht so viel lesen, und da hilft das "Pöbeln" bestimmt nicht.Dieses Forum hat eine geballte Ladung an Wissen und Erfahrungsberichten. Bevor ich anfange hier zu diskutieren, würde ich erst einmal hier ein wenig stöbern und mich informieren.
Das frage ich mittlerweile auch.
Werde mich auch wieder abmelden, habe genug Freunde, die selbst von einer bis zu drei oder vier Katzen haben.... jeder für sich macht es richtig, ich schreibe ja auch niemandne vor zwei Kinder zu haben, weil Einzelkinder falsch sind.
Ich hatte halt falsche Hoffnungen von einem Katzenforum, die nicht erfüllt wurden.
Und was soll ich auf solchen Blödsinn eingehen, wie ich mich in Einzelhaltung fühlen würde, bin ich ein Tier????
Euch noch viel Spaß im Belehren und besser wissen
Hier plädieren die meisten für die "ideale" Katzenhaltung, was ja auch verständlich ist. Dies ist in vielen Fällen wohl nicht so, und ich finde es auch nicht ganz fair, jemanden wegen seiner Unwissenheit so zu kritisieren.
Du kannst hier aber viel erfahren, und das kommt dann den Katzen zugute. Lass die anderen doch meckern. Manche müssen ihre Lieblinge wohl einfach vermenschlichen.
Ich glaube, das Problem was Tina hat ist, dass sie gerne gehört hätte, das damals ihre Katze artgerecht gelebt hat. Und hat nun raus gefunden, dass es nun so nicht war.
Aber leider ist es so, dass man manche Sachen raus findet, die einfach früher nicht richtig gemacht wurden. .