Mafi
Forenprofi
bezüglich der katzenhaltung?
Bezüglich der Kitten-Findung....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bezüglich der katzenhaltung?
Solange sie jetzt bei Dir allein sitzt, mußt Du ihr sehr sehr viel Aufmerksamkeit und Zuwendung geben, viel Spielen, zum Kuscheln einladen, ihr in der Nacht bei euch ein Plätzchen bieten (auch wenn sie die halbe Nacht rumrumort und euch vielleicht aufweckt - sie ist eben noch ein Baby).
Sie zu Beginn in Ruhe lassen ist für erwachsene Katzen gut, aber Du hast ein Baby im Haus, da sollte man ein bißchen anders rangehen.
Das nützt ihn ja nun nichts mehr Raupenmama.
.
Oder irgendwo in der Nähe einen Wurf finden, wo die Lütte (ist doch ne Sie, oder?) altersmäßig zu passt? Frage an die Kittenerfahrernen: Was sagt da denn wohl die Mutterkatze zu?
muh
heißen mandy und pat. sind halt total ratlos momentan. kenn so ein verhalten nicht wirklich, meine schwester hatte bereits mehrere katzen und ich war auch meistens dabei wenn die ganz neu dawahren und da ist das in der form halt nie vorgekommen. ihre schreie tun mir halt in der seele weh.
heißen mandy und pat. sind halt total ratlos momentan. kenn so ein verhalten nicht wirklich, meine schwester hatte bereits mehrere katzen und ich war auch meistens dabei wenn die ganz neu dawahren und da ist das in der form halt nie vorgekommen. ihre schreie tun mir halt in der seele weh.
??? gibt's da was passendes?Dann mache Dich schnell auf den Weg nach Botnang und suche schleunigst ein 2 Kitten.
??? gibt's da was passendes?