Hilfe! Haben unsere erste Katze

  • Themenstarter Themenstarter dobermannno1
  • Beginndatum Beginndatum
in feuerbach geben die so schnell keine katzen raus da waren wir ja vor nehm halben ja schon

Dann fahre nach Botnang (ist in Stuttgart Richtung Vaihingen), Ludwigsburg oder Reutlingen.
Wir gesagt ich stehe in den Startlöchern solltes Du wirklich suchen. Ich habe schon ein paar Hebel die ich in Bewegung setzen kann wenn Du willst.
 
A

Werbung

wie gesagt ich werd es erstmal selber versuchen
 
gerade bei dem letzen Angebot frage ich mich..100 Euro? wofür?
für ein bisschen Wurmmittel?
Die Minis sollten mit 8 Wochen ungeimpft abgegeben werden...und haben vermutlich irgendwelche hirsel gefunden,die sie in dem Alter und für den Preis "gerettet" haben😱
 
Werbung:
Hab es wieder raus gemacht, kann es nicht verantworten...einfach viel zu jung!
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt muss ich aufhören sonst Kot.. oder heule ich gleich jämmerlich...
 
*räusper*

Auch wenn ich ja verstehe das ihr alle dem Baby nur helfen wollt. Aber augenscheinlich wollen oder können die beiden doch gerade kein weiteres Kätzchen nehmen/holen. Vielleicht fehlen ein wenig die finanziellen Mittel oder Angst vor der weiteren Verantwortung. Lasst ihnen doch ein bißchen ZEit zum drüber nachdenken.

Ich glaub sie haben Verstanden das eine zweite kleine Mietz die beste Lösung wäre 😉

Ich bin totaler Katzenneuling, aber es hat hier schon jemand geschrieben: Fahr in die Apotheke und besorge dir Rescue Tropfen! Ich hab das mit meiner Süßen gemacht (Bericht gibt es gleich in meinem Thread). Es kann echt helfen. Die Dinger (die ORGINALEN) kosten rund 8,50 Euro. Einen Versuch ist es wert!
 
Werbung:
Bei der Suche bekommt man echt das kalte Grausen....

Das ist leider nicht nur so, wenn du Kätzchen suchst... hab gestern bei schnökern auf kijiji ein Gesuch gelesen. "Suche dringend 6-8 Wochen alten Kater"
Dringend... und dann auch noch in dem Alter. 🙁


Zum Thema: Ich würde auch sagen, schlaft mal ne Nacht drüber und überlegt euch das mit dem zweiten Kätzchen! Bedenkt aber immer dabei, um so länger ihr wartet, destso länger müsst ihr euch das mauzen anhören. Außerdem leidet das Kätzchen am meisten darunter, auch das solltet ihr bedenken.
 
Hallo an alle,
meine Premiere hier 🙂... hab seit einer woche eine 15 wo. alte mieze. Gucke mich jetzt aber auch nach einem Spielgefährten um!
Ich glaub auch das mein kätzchen nicht glücklich ist... Aber auch ich habe momentan probleme eins zu finden!
Tierheim hat momentan keine und auch in der umgebung ist nichts zu finden... Aber ich gebe nicht auf! Hoffe doch das sich in der nächsten Woche bzw. in naher Zukunft was ergeben wird! Drückt mir die daumen😉
 
Schau doch mal hier unter Notfellchen. Da werden gerade diverse Katzen vermittelt.
 
Schau doch mal hier unter Notfellchen. Da werden gerade diverse Katzen vermittelt.

genau schau da mal, da sind wirklich ganz süße bei!

das sie wahrscheinlich nicht aus deiner stadt kommen ist auch egal, das wird sich schon irgdnwie organisieren lassen 😉
 
Werbung:
Da sind echt ganz süße mäuse dabei!! aber leider ein bischen weit weg. werde hier in der umgebung noch ein bischen suchen... Aber bei den kleinen könnte ich mich echt direkt verlieben!!!
 
Da sind echt ganz süße mäuse dabei!! aber leider ein bischen weit weg. werde hier in der umgebung noch ein bischen suchen... Aber bei den kleinen könnte ich mich echt direkt verlieben!!!


Hast Du die Süßen mal gesehen?
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/17883-anton-artus-und-aragorn-stellen-sich-vor-11.html

Sie liegen mir ganz besonders am Herzen! Wenn Du ganz ans Ende gehst sind auch ganz aktuelle Photos von ihnen!🙂
Wo wohnst Du denn?
Wir haben schon oft Fahrketten organisiert, da kann auch eine Große Distanz überwunden werden!

Die Kitten von Tiha sind Beispielsweise größtenteils noch in Spanien, sie können also in den Flughafen in Deiner Nähe ausgeflogen werden.
Und auch dann kann man Fahrketten organisieren.

Also, verliebe Dich ruhig und schreibe schnell unter den Notfällen dort wo das Herz hinfällt!
Wir treffen uns dort!😀
 
Halli Hallo"
Erstmal herzlich Willkommen 🙂

Wollte mal was zu dem Ding mit dem Vermieter sagen, eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem, der Vermieter wollte keine Haustiere.

Sie ist zum Anwalt und hat mal nachgefragt was man da tun kann und ob er ihr wirklich eine Katze verbieten kann, weil eigentlich ist es ja seine Wohnung, so dachten wir, aber nachfragen kostet ja nichts. Da kam was ganz spannendes raus,

du musst nur eins tun, du brauchst eine Bescheinung von einem Arzt das du nicht alleine sein kannst. Das du psychische Störungen hast wenn du immer alleine bist.- Dann darf er dir keine Katze verbieten.

Ich finde auch, dass das völlig unglaubwürdig rüber kommt aber bei ihr hat es geholfen.

Mit dem Vermieter konnte man aber ach sprechen, so das er das akzeptiert hat.


Ein Versuch ist es Wert, auch diese Menschen sind nur Menschen.

Davon würde ich es nicht abhängig machen, meine Vermieterin hat uns nur die Erlaubnis gegeben, wenn wir uns eine Zweite dazu holen 😛

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

H
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
13K
HollyPolly
H
Zicke88
Antworten
17
Aufrufe
7K
Lids
Lids
Elvira B.
2 3
Antworten
51
Aufrufe
38K
Elvira B.
Elvira B.
Lila44
Antworten
66
Aufrufe
10K
Lila44
Lila44
L
Antworten
40
Aufrufe
3K
Jojo12
Jojo12

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben