Hallo zusammen,
wir haben unsere Hanny auch zu jung 9 (wochen) und alleine bekommen. Noch dazu war sie ein sehr früher wurf, es gab fast nirgends Kitten und so haben wir fast 2 Monate gebraucht um eine Freundin für Hanny zu finden. Sie war aber schon recht gut sozialisiert, kam gleich raus usw. Naja lange rede kurzer Sinn, wir haben ein Notfallkätzchen aus Malta gefunden, die kleine kam dann per Mitfahrgelegenheit für 15 € von Berlin nach FFM. Hat alles super geklappt und siehe da, obwohl sie sich am anfang nicht leiden konnten hat z.b das nächtliche Mauzen von Hanny so wie ihre kleine Zerstörungswut sofort ein ende. Die beide sind nun 2 Monate zusammen und kommen sich langsam näher *2 zicken* und ich denke auch das es nur gut für Hanny war und ganz ehrlich abgesehen von den Tierarztkosten macht es wirklich nicht mehr arbeit usw.
Wir haben hier kapp 50qm² für beide voll zugänglich und ein Mini-Katzen-Kletter-Wald-Zimmer.
Ich kann euch absolut nur zu einer 2. Katze raten und es warten noch so viele süße Babys darauf endlich ein festes zuhause zu bekommen. Jerry ist so dankbar, die freut sich sogar über ihre Medikamente, als wüsste sie das ich ihr helfen will ^^
Bitte falls es möglich ist holt euch noch eine Maus, ist doppelter spaß und jeder hat abends sein eigenes Kuschelkissen und man kommt sich mit den Händen nicht mehr in die quere 😀
Liebe Grüße
Sandra