Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sie spielen sogar schon richtig miteinander, nur das Sorgenkind schaut lieber noch aus sicherer Entfernung zu. Aber sie hat schon Fortschritte gemacht, letzte Nacht ist sie immer wieder umgefallen, jetzt sitzt sie schon stabil und kann sogar ein oder zwei Schritte vorwärts tapsen🙂
Das Sorgenkind braucht eine ausführliche Massage, aber oft kommt nur Urin. Laut Tierarzt ist es okay, wenn sie nur einmal am Tag Kot absetzt, weil sie ja auch weniger trinkt als die anderen.
Die anderen Babys haben nach dem Trinken manchmal einen spürbar gefüllten Bauch, so dass ich mir schon Sorgen mache ob sie zu viel getrunken haben.
Aber die Kleine hat das noch nie gehabt, es ist wohl immer noch zu wenig Milch. Heute Nacht lege ich für die Kleine eine Sonderschicht ein, und versuche so oft wie möglich ihr was einzuflössen. Zum Glück bin ich gerade krankgeschrieben, sonst würde ich das gar nicht schaffen.
Hallo,
ich bin es nur ganz kurz, wollte schnell eure Fragen beantworten.
Die Milch heisst KMR, das Nassfutter hab ich mir beim Nachbarn besorgt und es heisst Petnatur. Vielleicht könnt ihr mir sagen ob beides so okay ist? Das Sorgenkind hat Tropfen bekommen, die im Kühlschrank stehen müssen. Einmal Bioserin, hab extra danach gefragt, und einmal etwas zum Appetitanregen, aber Ärztehandschrift, daher keine Ahnung wie es heisst. Entweder es hilft schon oder es liegt an der Sahne, aber Sorgenkind trinkt schneller und gieriger😀
Ich hatte noch nie eine Katze, im Gegenteil: Ich hab seit meiner Kindheit panische Angst vor Katzen! Ich habe 2 kleine Hunde und konnte bisher nicht verstehen was an Katzen so toll ist, naja die Dinge ändern sich😀
Gibt´s denn inzwischen wieder eine neue Spur von der Mutter?
Hallo zusammen,
...
Aber die Mutter ist weg, niemand hat sie seit gestern gesehen. Um das mal in Zahlen auszudrücken, jetzt hat sie die Babys schon über 48 Stunden allein gelassen. Wer weiss, was jetzt wäre, wenn wir sie nicht zufällig gefunden hätten😱