Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte noch nie eine Katze, im Gegenteil: Ich hab seit meiner Kindheit panische Angst vor Katzen! Ich habe 2 kleine Hunde und konnte bisher nicht verstehen was an Katzen so toll ist, naja die Dinge ändern sich😀
Oh nein, ich hab ein neues Problem: Eine Katze (die Größte und Schwerste) versucht sich überall festzusaugen. Hunger hat sie aber nicht mehr. Sie saugt sie auch an den Nasen und Geschlechtsteilen ihrer Geschwister fest! Sie hat unser Sorgenkind ganz ordentllich zugerichtet, sie war so festgesaut dass ich sie erstmal gar nicht loskriegen konnte, während unser Sorgenkind schrie. Die Größeren können sich ganz gut wehren, aber die Kleine halt nicht. Soll ich sie trennen? Ich hab Angst dass sie ihr noch richtige Verletzungen zufügt. Was hat das Verhalten eigentlich zu bedeuten?
... und ich kann es eigentlich nicht oft genug betonen, dieses Forum ist wirklich klasse, und ihr seid dafür verantwortlich, dass die Babys noch leben.