Hilfe! Katzenbabys ohne Mutter!

• Themenstarter Themenstarter Hasi
  • Beginndatum Beginndatum
Selbst wenn sie mal nur 3..4 g zunehmen ist das nicht schlimm.Sollte nur nicht über mehrere Tage gehen.Wenn sie abnehmen wäre das nicht so gut...das wird schon,wirst sehen😉

A

Werbung

Danke serenissima und Odin, ihr seid einfach Gold wert!🙂
Heute kriege ich meinen Mann kaum von den Babys weg, er füttert, er massiert, er spielt, er putzt ihnen sogar die Schnute ab. Das finde ich ja sehr löblich, aber wenn sie alle zu ihm laufen sobald er in der Nähe ist, und mich dann komplett ignorieren, bin ich doch ein bisschen eifersüchtig
😀

Danke serenissima und Odin, ihr seid einfach Gold wert!🙂
Heute kriege ich meinen Mann kaum von den Babys weg, er füttert, er massiert, er spielt, er putzt ihnen sogar die Schnute ab. Das finde ich ja sehr löblich, aber wenn sie alle zu ihm laufen sobald er in der Nähe ist, und mich dann komplett ignorieren, bin ich doch ein bisschen eifersüchtig
😀

Das ist seeeehhhhr gut,dass er sich so kümmert!!!
Dann hast du´s später nicht so schwer ihn zu überreden,die Kleinen zu behalten....😀

Uuuuuuuuuund? Wieviel haben sie getrunken und zugenommen?

Meine Katzen sind unlogisch, die trinken einfach mal weniger, und nehmen trotzdem richtig schön zu😀 Drei haben 20 Gramm zugenommen, nur Hungry 25!😕 Die ist aber auch rapide gewachsen, hat richtig lange Beine bekommen🙂 Heute wollen sie auch alle wieder mehr trinken.
Und die beissen mich ständig in die Füsse, immer wenn man gerade mal gemütlich sitzt, schleicht sich eine an und auuuuaaaa😀
Ich muss meinen Mann ja gar nicht wirklich überreden, dass sie bleiben dürfen. Der grinst ja sowieso immer wenn ich erwähne, wie schade es ist dass sie nicht bleiben dürfen😀
Nur mein Hund muss sich noch einkriegen, der liegt zwar meistens ganz locker rum, aber wenn 2 oder mehr Kätzchen auf ihn zulaufen will er immer noch die Flucht ergreifen😱

Werbung:
Schööööööööööön :yeah:

Weiter päppeln, weiter schmusen --- und weiter tapfer sein bei Fußbissen 😀

Der Wauzi wird sich einkriegen - ist eine neue Situation, andere Wesen, aber das gibt sich.
Immer viel streicheln u. loben das Wauzi, wenn es "brav" ist zu den Miezen.

FOOOOOOODDDDDOOOOOOOOOS BÜÜDDDEEEEEEEEEE

Ich bemühe mich echt heute mal anständige Fotos hinzukriegen😀
Eigentlich muss man ja stündlich neue machen, so schnell wie sie sich verändern🙂
Eine dumme Frage hab ich noch, darf ich sie schonmal mit in den Garten nehmen? Gesichert natürlich, aber sie sind ja noch nicht geimpft, hab Angst sie können sich irgendwas wegholen. Nachdem sie jetzt langsam im Haus alles kennen, würd ich ihnen halt gerne mal zeigen, wie nett es draußen ist😀
Ich hab heute eine Nachbarkatze gestreichelt, die echt grooosss und dick ist, um die habe ich seit Monaten einen grossen Bogen gemacht. Meine Phobie ist dermassen geheilt, das gibt gar nicht!

Ich muss meinen Mann ja gar nicht wirklich überreden, dass sie bleiben dürfen. Der grinst ja sowieso immer wenn ich erwähne, wie schade es ist dass sie nicht bleiben dürfen😀

:yeah::yeah: *schenkelklopf*

Wart mal noch 3-4 Wochen...
So, wie du schreibst, dass er sie füttert, putzt, massiert - die gibt er freiwillig nimmer her!

Ich bemühe mich echt heute mal anständige Fotos hinzukriegen😀
ja ja ja Bilder!!!!
Eine dumme Frage hab ich noch, darf ich sie schonmal mit in den Garten nehmen? Gesichert natürlich, aber sie sind ja noch nicht geimpft, hab Angst sie können sich irgendwas wegholen.
Dadurch, dass sie ja schon in nicht keimfreier Umgebung geboren und die ersten Wochen aufgewachsen sind, soweit auch alle gesund, würde ich denken, dass es wohl nicht so schlimm wäre, aber bin da auch nicht unbedingt ein Experte.
Ich weiß das nur von unserem Kimba, der war die ersten 4 Wochen mit der Mutter drin und dann sind die ständig draußen in der Nachbarschaft (bei uns:pink-heart:) unterwegs gewesen.

Ich hab heute eine Nachbarkatze gestreichelt, die echt grooosss und dick ist, um die habe ich seit Monaten einen grossen Bogen gemacht. Meine Phobie ist dermassen geheilt, das gibt gar nicht!

:zufrieden:

Also wenn Du meinst, sie sollten mal ein zwei Stündchen im Garten spielen dürfen (was ich ihnen durchaus gönne 🙂) dann mache es strategisch geschickt.

Nach dem Aufwachen zum Füttern auf die Terrasse/in den Garten mitnehmen (in ihrer Kiste).
Dort füttern.

Kiste stehen lassen, selber dabei bleiben (ständig! Kitten sind beliebtes Freßchen für Raubvögel! u. Marder u. u. u......)
Kätzchen laufen lassen. Spaß haben u. viele schöne Foddos für die lieben Foris machen 😀

Wenn sie müde gespielt sind, kommen sie von ganz allein zu Mama u. der Schlafkiste zurück. Bzw. zur leckeren Flasche 😉

Zweckmässig ist eine zweite Person - weil sie (die Kätzchen) sich manchmal auf Wege machen (z. B. durch den Gartenzaun u. dann weg ganz woanders hin......"nur mal gucken") zum Einfangen der schlimmsten Ausreißer.

Viel Spaß :pink-heart:

Werbung:
Hach es liest sich sooooooo wunderschööööön! :pink-heart:
toll zugenommen, Göga begeistert, was will man mehr!
Wauzis gewöhnen sich da ganz schnell dran!

erst ist man Spiel- und Turngerät, dann Kuschelpartner

mitbabieskleinmn4t.jpg

und man muß draussen auf die Kleinen aufpassen:

"was soll das heißen, wir müssen beim Korb bleiben?"
babiesgartenjq74.jpg

Liebe Vera, ich hab sie auch unter Aufsicht mit in den Garten genommen, aber wie Du siehst hatte ich Unterstützung! 😉

Von einem DOBERMANN, der Kinners totbeißt 😱

SOVIEL ZUM THEMA VORURTEILE!!!! 😀😀😀😀😀

Ach Uschi, was sind das für bezaubernde Bilder :pink-heart:

echt wunderschöne Bilder :pink-heart:

serenissima!😱 wahnsinnig schön, ach mensch ich will auch mal solche schönen Bilder knipsen!
Ihr müsst mir mal verraten, wir man überhaupt hübsche Katzenbilder knipst. Die halten einfach nie still, und überhaupt, alles verwackelt und unscharf und wie süss die sind, kommt auf meinen Bilder gar nicht rüber!😀

Eins hab ich noch, weil Nasilein von einer Fliege hypnotisiert wurde und ausnahmsweise mal stillsass😀
2762695.jpg

Und Fluffy mit Milchschnute, seht ihr wie er da hängt und versucht näher an die Flasche zu kommen?😕 Man muss jetzt immer dran ziehen, sonst will er die halbe Flasche in den Mund nehen!😱
2762694.jpg

Und morgen gibts hoffentlich einen kleinen Gartenausflug und bessere Bilder🙂

Werbung:
Edda hat völlig recht, die Bilder sind Klasse, nur halt ein bissl mehr dürfts schon sein! 😉

Vera, schau mal, ob Deine Kamera so einen Sportmodus hat, damits gehts meistens ein bisserl besser und keine Sorge, die werden mit der Zeit automatisch schärfer, ich schmeiß immer noch jede Menge weg, weil die Katzen nicht stillhalten! 😀

Und Ihr Lieben, danke für die netten Kommentare zu meinem Aaron! Er ist jetzt schon 5 Jahre auf der Regenbogenwiese und es tut immer noch weh! Er hat seine Katzen über alles geliebt und Püppi meine "Urkatze" hat ihre Babies am Tag nach der Geburt einzeln genommen und ihm zwischen die Pfoten gelegt und der arme Kerl wußte gar nicht was er mit den Würmchen tun soll! Sie hat ihn angemaunzt und erst als er pflichtschuldigst über alle drübergeschleckt hat war sie zufrieden und hat sie zurückgetragen! Das war für mich der berührendste Moment seit ich Tiere hab! *schnüff* Am meisten schmerzt mich, dass ich keine Bilder hab, als er Flo gefunden hat, sie war erst 5 Wochen und die damals 3 Katzen wollten nix mit ihr zu tun haben, Aaron hat die fehlende Mama ersetzt und sie geputzt, behütet und sie hat nur zwischen seinen Pfoten geschlafen! Seit seinem Tod will sie mit Hunden nix mehr zu tun haben, das ist Treue über den Tod hinaus! Bitte entschuldigt meinen langen Exkurs in die Vergangenheit, bin grad fürchterlich sentimental! *schnüff*

Ach Uschi - komm mal her