Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... aber wenn sie alle zu ihm laufen sobald er in der Nähe ist, und mich dann komplett ignorieren, bin ich doch ein bisschen eifersüchtig
😀
Danke serenissima und Odin, ihr seid einfach Gold wert!🙂
Heute kriege ich meinen Mann kaum von den Babys weg, er füttert, er massiert, er spielt, er putzt ihnen sogar die Schnute ab. Das finde ich ja sehr löblich, aber wenn sie alle zu ihm laufen sobald er in der Nähe ist, und mich dann komplett ignorieren, bin ich doch ein bisschen eifersüchtig
😀
Ich muss meinen Mann ja gar nicht wirklich überreden, dass sie bleiben dürfen. Der grinst ja sowieso immer wenn ich erwähne, wie schade es ist dass sie nicht bleiben dürfen😀
ja ja ja Bilder!!!!Ich bemühe mich echt heute mal anständige Fotos hinzukriegen😀
Dadurch, dass sie ja schon in nicht keimfreier Umgebung geboren und die ersten Wochen aufgewachsen sind, soweit auch alle gesund, würde ich denken, dass es wohl nicht so schlimm wäre, aber bin da auch nicht unbedingt ein Experte.Eine dumme Frage hab ich noch, darf ich sie schonmal mit in den Garten nehmen? Gesichert natürlich, aber sie sind ja noch nicht geimpft, hab Angst sie können sich irgendwas wegholen.
Ich hab heute eine Nachbarkatze gestreichelt, die echt grooosss und dick ist, um die habe ich seit Monaten einen grossen Bogen gemacht. Meine Phobie ist dermassen geheilt, das gibt gar nicht!
Und morgen gibts hoffentlich einen kleinen Gartenausflug und bessere Bilder🙂