Ich möchte eine neue Katze - Am liebsten Bengal oder T.Angorra - Nur woher ?

  • Themenstarter Themenstarter hausser
  • Beginndatum Beginndatum
sry Leute - IHR lauft doch ALLE neben der Spur.... die die solche Diskussionen starten, und die, die darauf eingehen - völlig OT und einfach nur unverschämt und beleidigend -.- sehr traurig...

Hier kommen täglich neue Leute hin...die werden alle schnell wieder gehen - das ist echt zum schämen hier -.-

geht woanders streiten und macht doch nicht nun jedes Thema hier kaputt...

Ich geh mal auf die Suche nach einem nicht verseuchten Thema 🙁
 
A

Werbung

Das ist momentan eher schwer * seufz*
 
Das kastrieren von Katzen ist unabdingbar. Das Boot ist voll. Und das aller Orts.
Es sterben massenhaft unzählige Katzen täglich, weil keiner sie will, sie nicht richtig oder gar nicht versorgt werden.
Sie vegetieren hinter Gittern. Im In und Ausland. In den südlichen Ländern gibt es Sammelstellen, wo sie reihenweise vergast werden, die Bauern schmeißen hier in Deutschland die Kitten an die Wand, oder ertränken sie.

Öffne Dein Herz und sieh Dir mal die Seiten an. Es sind alle Katzen, die voller Hoffnung darauf waren, das sich ihre täglichen Qualen einmal verringern, dass sie vielleicht mal ein zu Hause bekommen. Aber es gibt keinen warmen Ofen für sie. Sie mussten streben, wegen der Ignoranz der Menschen.
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/result_gestorben.html?cat=6&links=0

Auch hier in Deutschland ist es nicht besser. Die Wirtschaftskrise betrifft auch die Tiere.
Die Tierheime quellen über, sie können den Strom der abgegebenen Katzen nicht mehr fassen.

In vielen Tierheimen wird auch schon eingeschläfert. Ohne medizinischen Grund.

Ich appelliere an Dich! Wir, deren Herz an den Katzen hängt, müssen schauen, dass sich die Zahl der Katzen nicht noch erhöht.

Wir müssen schauen, dass Menschen, die gewillt sind eine Katze aufzunehmen, dem Tierschutz eine abnehmen.
Und nicht noch welche zu produzieren.

Kastration ist Katzenschutz!

Das kann man ohne weitere Worte so unterschreiben !
 
Wow - Zickenterror bis nachts um 3 Uhr.

Habt ihr eigentlich auch noch ein Leben? So richtig mit Freunden und so?

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt lachen. Und irgendwie muss ich gerade an meine Ex-Freundin denken. Die hatte ganz arg unter PMS zu leiden...

Sorry für OT, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Ihr solltet euch mal was schämen.

Punkt.
 
Habt ihr eigentlich auch noch ein Leben? So richtig mit Freunden und so?

Na DU zumindest scheinst das nicht zu haben.
Sonst hättest du wohl kaum Zeit und Muße das hier zu lesen und zu kommentieren. 😉
 
Na DU zumindest scheinst das nicht zu haben.
Sonst hättest du wohl kaum Zeit und Muße das hier zu lesen und zu kommentieren. 😉

Doch, aber ich habe einen Job, bei dem ich seeehr viel Zeit habe. Jedem so, wie er´s verdient. 😀
 
Werbung:
Was ich mich die ganze Zeit frage: Was sucht jemand in einem Forum, in dem er mit seinen Einstellungen fast die ganze Forengemeinschaft gegen sich hat? Fühlt er sich hier wirklich wohl? Warum ist er hier?
 
ein Troll ?
 
Aufmerksamkeitsdefizit?
 
Langeweile?
 
Profilneurose?
 
Werbung:
Wow - Zickenterror bis nachts um 3 Uhr.

Habt ihr eigentlich auch noch ein Leben? So richtig mit Freunden und so?

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt lachen. Und irgendwie muss ich gerade an meine Ex-Freundin denken. Die hatte ganz arg unter PMS zu leiden...

Sorry für OT, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Ihr solltet euch mal was schämen.

Punkt.


Ja, ich habe noch ein normales Leben mit Freunden, Lebensgefährtem und Job. Und falls es dich interessiert: Ich bin krankgeschrieben und konnte nicht schlafen letzte Nacht.
So, für mehr rechtfertige ich mich nicht, Menschen gibs :grummel:🙄
 
ich bin hier, um meine erfahrungen mit katzen weiterzugeben und leuten tips zu geben. genau wie alle anderen.

ich stehe zu meiner meinung, ich stehe dazu wie ich meine katzen halte und ich habe nicht das bedürfnis, von euch bekehrt zu werden. ihr solltet lernen, auch andere meinungen zu tollerieren und nicht immer gleich beleidigend werden und jedes thema, in dem ich schreibe in einen kreuzzug gegen mich und für alle tierheimkatzen zu verwandeln.

ich sehe doch ein, dass ich in euren augen schuld bin. ich ziehe mir den schuh nur nicht an.
 
willst du es mir verbieten?

wie ich bereits sagte habe ich genau wie du das recht dazu und werde dies auch nutzen


Nein, ich will Dir nix verbieten!
Aber klar, Du hast alle Rechte!

Du armes Kleines, so aufgeregt uns so sauer!
Man kann sich schon reinsteigern, gelle?
 
Werbung:
Nein, ich will Dir nix verbieten!
Aber klar, Du hast alle Rechte!

Du armes Kleines, so aufgeregt uns so sauer!
Man kann sich schon reinsteigern, gelle?

im gegensatz zu vielen anderen hier kann ich ruhig und sachlich bleiben
 
ohweih........
 

Ähnliche Themen

Relaxo
Antworten
20
Aufrufe
3K
Relaxo
Relaxo
F
Antworten
18
Aufrufe
16K
kookie40
kookie40
abraka
Antworten
32
Aufrufe
9K
Jaboticaba
Jaboticaba
B
Antworten
67
Aufrufe
6K
PonyPrincess
PonyPrincess
KoratKätzchen
Antworten
217
Aufrufe
28K
Cooncat
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben