Inflammatory Bowel Disease=IBD

• Themenstarter Themenstarter Fridolin99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    teerstuhl

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
🙁 Och nö Frido....... hoffentlich findet ihr ihn, ich drück ganz feste die daumen.
Bitte Frido, geh nach Hause 🙁

A

Werbung

Beim nochmaligen durchgehen haben Kasimir und Schneewittchen ihn aus den Büschen, er ist total ausgetrocknet und wankt. Kriegt sofort ne Infusion, danke für eure Hilfe

Beim nochmaligen durchgehen haben Kasimir und Schneewittchen ihn aus den Büschen, er ist total ausgetrocknet und wankt. Kriegt sofort ne Infusion, danke für eure Hilfe

Nur gut das ihr ihn jetzt gefunden habt.

Hier werden weiter Daumen gedrückt

Phuuu, gut, dass ihr ihn erstmal gefunden habt. Der arme Kerl, hoffentlich berappelt er sich wieder. Das schwül-heiße Wetter ist ihm sicher auch keine Hilfe. ich drück euch ganz doll die Daumen, dass er jetzt noch nicht aufgibt.

Haben ihm zuerst seine Medikamente gegen und 10 ml wasser über den Mund.
ich lass ihn erst mal abkühlen, bevor ich ihn infundiere. Danke allen die ihn auch durch ihre Gedanken dazu bewegten aus den Büschen zu kommen

Gott sei Dank!! Mensch Mensch Mensch.

Werbung:
Da gibt es nichts zu danken. Wir können alle nachempfinden wie deine Situation im Moment ist.

Hier wird weiter gedrückt und ganz viel positive Gedanken an euch geschickt

So, 100ml infundiert, man merkte richtig wie die Lebensgeister zurückkamen (er ist immer noch ein wenig betüdelt, aber im Vergleich zu vorher schon wieder ein ganz anderer)
Raus darf er erst wenn er ein wnig gefuttert und auch getrunken hat!

zum glück habt ihr ihn gefunden. oh man

Dem Hernn geht es schon wieder so gut, das er vor der Balkontür sitzt und raus will. Aber vorerst ist das kein Thema!!!
Dieser Kerl verblüfft uns jedesmal aufs neue! Man fragt sich nur woher er die energie hat?????

Der Süße ist eben ein großer Kämpfer 😉

Werbung:
Er liegt jetzt da, entspannt wie eine Sphinx und hat sich damit abgefunden das er vorerst noch nicht raus darf. er ist noch wackelig auf den Beinen

Neee, dann lass ihn lieber drin. Ich staune auch immer wieder über den Kampfeswillen der Minitiger, auch meine Mia hat fast bis zu ihrem letzten Tag nicht aufgegeben, trotz Schmerzen.

Unsere Miezen sind gute Lehrer, man kann sich einiges von ihnen abschauen.
Knuddlers an den süßen, tapferen Miezefrido!

Zuletzt bearbeitet:
Oh wei... was war denn hier los? 😱

Es ist schon beeindruckend, wir gut ihr immer wieder diese "Achterbahn der Gefühle meistert"...
Frido kann froh sein, euch zu haben... dieser tapfere kleine Kämpfer... 😉

Würde es nicht Sinn machen, ihm eine Schale Wasser an die Stelle in/an/unter seinen Busch zu stellen, an der er immer seine Zeit verbringt?
Vielleicht animiert ihn das ab und an zum Trinken...

Wieder wie gestern

Fridolin war gestern bis ca 21 Uhr in der Wohnung, danach bearbeitete er Frauchen so lang bis sie ihn wieder raus ließ. Meine Frau blieb bis nach Mitternacht auf, in der Hoffnung, er käme wieder, Fehlanzeige:grummel:

Sie ließ aber über Nacht ein Fenster offen, in der Hoffnung das er wieder kommt.

Als ich um 7 Uhr von der Arbeit kam, weit und breit von Frido keine Spur:sad:
Auch eine Inspektion der Büsche brachte bislang nichts, ebenso wie das Rufen seines Namens:sad::sad:

Er kann doch heut unmöglich ohne Infusion draussen bleiben, der Wetterbericht hat 34 Grad gemeldet:oha:

Langsam sind unsere Energiereserven aufgebraucht:sad:

Das ist ja schrecklich, daß Frido sich nicht meldet *heul*

Ich drück wie immer alle Daumen!

Zugvogel

Werbung:
ja das ist es, ich kann und werde eine schüssel wasser dorthinstellen, wo er gestern war.
Die büsche sind leider so dicht, vor allem im unteren Bereich, das man sie wieder einsehen noch Begehen kann:sad:

Schneewittchen und Kasimir haben mich zwar auf meiner Suche nach Frido begleitet, gingen aber nicht in die Büsche rein, so wie gestern

ich habe ihn gefunden, er lebt!!!!!
Aber er kommt auch auf zurufen nicht aus dem Gebüsch, hab auch versucht ihn mit hilfe eines stocks zum rauskommen zu bewegen.
Er schaute mich an, als ob er sagen wollte.
Bitte laß mich hier in ruhe und frieden sterben🙁
Bin ratlos, wie gelähmt, weiß nicht was ich tun soll.
Vor allem ob ich ihn sterben lassen soll wie er gelebt hat - in der Freiheit
oder ihm den Stress auszusetzen und ihn zum Tierarzt zu bringen
der ihm das sterben erleichtert.

:sad::sad::sad:

Laß´ihn, auch wenn es verdammt schwer fällt.

Stell´ihm ein Schälchen Wasser dort hin und bleib bei ihm wenn du irgendwie kannst. Mit Gewalt rausholen würde ich ihn nicht.

Danke Bea ich denke das werde ich auch tun.
versuche noch die THP zu erreichen