Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde die Ziegenmilch in der Nähe der Stelle stehen lassen, an der er sonst immer liegt und ihn wirklich erst mal ganz in Ruhe lassen.Frido wandte sich von der Ziegenmilch mit Pulsatilla angewidert ab, Kasimir stupste ihn mit dem Kopf ans Schulterblatt und das veranlasste Frido ins noch dichter für uns unerreichbare Untergestrüpp zu entschwinden, nach dem Motto:
Lasst mir doch alle meine Ruhe.
Ich hatte es dir ja schon per PN geschrieben...Er kämpft gegen diese Krankheit wie er früher gegen seine Revierfeinde kämpfte und ich weiß, er wird aus diesem Kampf nicht als Verlierer gehen.
Er wird den Kampf vielleicht abbrechen, aber er wird ihn nicht verlieren, sondern kämpfen bis zuletzt.
Das ist seine Natur
Nein Kasimir hat sie geschlabbert
Die Dosierung ist C200
Ich hoffe, du kannst dich erst mal etwas ausruhen und die Tropfen tun ihre Wirkung... und auch, dass Frido sich doch noch überreden lässt, seine Milch zu trinken...Ja, machen wir. Bzw meine Frau, ich hab grad Rescue night Tropfen genommen und versuche zumindest ein wenig schlaf zu finden
Könnt ihr die Stelle denn aus einer weiteren Entfernung beobachten?...da sich da drin aber auch Igel herumschleichen, könnte es gut sein, das die das trinken