Inflammatory Bowel Disease=IBD

• Themenstarter Themenstarter Fridolin99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    teerstuhl

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Eben kam er aus dem Dickicht und liegt auf einem Grünstreifen, als ob er das Gewitter erwartet.
Auf Locken und zurufen reagiert er nicht.
Er ließ sich von meiner Frau streicheln, schnurrte dabei und blieb liegen.
Als sie eben ging, schaute er ihr nach,
aber machte keine Anstalten mit ihr zu gehen.

Ich gehe runter.
Aber ich lasse ihm seinen willen und nehm ihn
nicht in die Wohnung.
Er soll es von sich aus entscheiden!!!

Eben kam er aus dem Dickicht und liegt auf einem Grünstreifen, als ob er das Gewitter erwartet.
Auf Locken und zurufen reagiert er nicht.
Er ließ sich von meiner Frau streicheln, schnurrte dabei und blieb liegen.
Als sie eben ging, schaute er ihr nach,
aber machte keine Anstalten mit ihr zu gehen.

Ich gehe runter.
Aber ich lasse ihm seinen willen und nehm ihn
nicht in die Wohnung.

Er soll es von sich aus entscheiden!!!

🙁 Nicht? Ich bin ehrlich, ich würde ihn mit rein nehmen, so gehts deiner Frau nachher, wenn du arbeiten bist, bestimmt auch besser.

Nimm ihn doch mit rein!!🙁

Oder bin ich da egoistisch?🙁

Ich sitze hier und mir kullern die Tränen 🙁🙁🙁.

Fridolin ich wünsche Dir eine Gute Reise auf die andere Seite des Regenbogens, dort warten schon all die vielen Sternenkatzen um Dich zu empfangen.

Dieses Licht soll Dir den Weg leuchten
124335823230.gif

Ich war eben unten.
Er wirkt als wäre er mit sich absolut im reinen.

Ich will ihm evtl.aus falsch verstandener Kommunikation nichts mehr aufzwingen. Nur er weiß, glaube ich, was für ihn richtig ist.
Er trank eben beim dritten Versuch an der Pulsatilla Lösung reichlich.

Es ist sein Leben und es wird sein Tod sein, und niemand
zwingt ihm mehr etwas auf.
Wenn er kommen will dann kann er kommen
Und wenn er drausen in der >Natur bleiben will
so akzeptieren wir das

🙁 Es zerreißt mir das Herz.

Ich würde ihn mit rein nehmen, alleine deshalb, weil ich Angst hätte, ihn morgen nicht mehr zu finden.🙁

Werbung:
🙁 Es zerreißt mir das Herz.

Ich würde ihn mit rein nehmen, alleine deshalb, weil ich Angst hätte, ihn morgen nicht mehr zu finden.🙁

da muss ich dir recht geben 🙁 hab es mir nur nicht getraut zu schreiben. es ist so traurig, aber für deine frau wäre es sicher besser.
Was wenn ihr ihn morgen wirklich nicht mehr findet? (ist nicht böse gemeint, um gottes willen) 🙁

Ich habe auch überlegt, dass zu schreiben, aber mir tut halts weh und ich denke zu oft an Frido.🙁

Nicht böse gemeint. Denke auch da an deine Frau.

Was meint sie denn dazu?

ich glaube nicht, das er sich weit weg entfernen wird, er wird in der Nähe bei seinen Leuten bleiben, sonst wäre er schon längst woanders.

Das mag ja sein....aber vllt geht er ja trotzdem von alleine rein...😕

Werbung:
Ich will ihn keinen Stress mehr aussetzen, er assoziert die Wohnung bestimmt mit Medikamenten und Infusionen. Meine Frau wird ihn regelmäßig besuchen.
Er ließ sich nochmal streicheln von mir, aber er ist jetzt da wo er ist glücklich. Warum kurz vor dem Finale nochmal Stress aussetzen und seinen Sterbeprozess wieder unterbrechen???
Nein, es steht uns nicht zu.
Etwas anderes wäre es wenn er schon apathisch wäre, aber er ist hellwach und macht einen Eindruck, zufrieden wie schon Monate nicht mehr

Fridolin - nicht böse sein, wenn ich jetzt wieder sage:🙁

Nimm ihn mit rein. Deiner Frau würde es auch besser gehen.🙁

Da Frido hellwach ist, denke ich auch das er sehr wohl entscheiden kann was er will.

8147-fridolin99-bilder-fridolin-bild2997-frido-01-2000.jpg

🙁 Ok, wenn du so fühlst und es so beobachtest, akzeptiere ich es.

Frido - ich denke an dich und umarme dich. 🙁

Ich habe schon Angst morgen hier rein zu gucken.🙁

Ich gehe jetzt offline und bin ganz feste mit meinen Gedanken bei dir - du gehst deinen Weg. Machs gut Süßer.🙁

(Bin zu emotional , haltet mich nicht für übertrieben)

Werbung:
leider muss ich jetzt in die Arbeit.
War nochmal bei ihm, als ich ihn streichelte, stand er nochmal auf und legte seinen Kopf in meine Hand.
Hier geht jetzt voll das Gewitter los. vieleicht kommt er ja doch noch

jetzt hat es mich doch erwischt......
weinen0005.gif

Auch wenn ich wenig in Deinem Thread schreibe, so lese ich doch immer mit. Und jedes Mal hab ich Angst, wenn ich sehe, dass Du wieder geschrieben hast.

Ich kann Deine Gedanken gut verstehen und finde es richtig, was ihr jetzt macht. Ihr habt viel für ihn getan und tut es immer noch. Aber irgendwann kommt der Punkt, wo man auch ein wenig dem Tier vertrauen muss, vor allem wenn es schwer krank ist. Wenn er nicht mehr will, dann will er nicht mehr. Und wenn doch, dann seid Ihr für ihn da.

Meine Gedanken sind weiter bei Euch, und ich schicke Deinem Katermännlein eine große Portion Kraft - für das, was Er möchte, egal in welche Richtung.

Ich umarme Euch ganz lieb.

Meine Gedanken sind bei Frido. Für seinen Weg wünsche ich ihm viel Kraft.
Mach's gut Frido.